396 Benutzer online
21. August 2019, 05:18:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort recowory
1
Antworten
11795
Aufrufe
Recovery Partition erstellen
Begonnen von nevzat
17. Februar 2011, 07:53:21
Hallo,

Ich würde gerne eine Recovery Partition erstellen, nur weiß ich nicht so genau wie ich es anstellen soll.


Nein ich habe Sie nicht gelöscht oder ähnliches.

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, weil die alte den Geist aufgegeben hat.Natürlich habe ich meine Daten regelmäßig auf einer externen Festplatte gesichert, und mir trotzdem auch DVD mit den Daten gebrannt. (also doppelt abgesichert).

Nun habe ich bei der neuen Festplatte mir gleich 3 Partitionen erstellt.

1.) C: System
2.) D: Daten
3.) E: für Recovery reserviert  30 GB


Ihr kennt das Sicherlich, wenn eine neuinstallation durchgeführt werden muss, ist es nicht nur das system .


Betriebssystem,Updates,Office,Virensoftware,Brennprogramm usw.

Das dauert alles so lange.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, wenn man den PC auf C vollständig neu installiert hat mit allen Programmen und updates den zustand dann als Recovery Partition zu sichern?

Das wenn dann etwas vorkommen würde, man beim starten so wie es bei mir am Laptop ist mit der Taste F11 z.B. das dann die REcovery automatisch den Pc zurückversetzt.


Es wäre schön wenn Ich hierzu eine ausführliche Anleitung bekommen könnte ( Schritt für Schritt erklärung) sodass Ich es auch dann verstehen kann und es aucvh hin bekomme.

Gruß Nevzat

zwg-zwg- ru-ru- erstellelenerstellelen festplattefestplatte anleitunganleitung automatischautomatisch ebayebay samsungsamsung dauertdauert minimini erweiternerweitern virusvirus sofwaresofware anderenanderen doppeltdoppelt backupbackup rescuerescue betriebsystemebetriebsysteme 412412 wiederherstellungswiederherstellungs recovrecov bingbing netbooknetbook vistarecoveryvistarecovery heimnetzgruppeheimnetzgruppe editierbareditierbar doubleclickdoubleclick recorverrecorver sicherheitspartitionsicherheitspartition 13573168581357316858