495 Benutzer online
25. April 2024, 12:41:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schaltetbsich
1
Antworten
4473
Aufrufe
Win7 mikrofon schaltet sich stumm
Begonnen von MICHAEL Fischer
13. Juli 2017, 09:44:26
Hi.

Seit ca 6 Tagen habe ich folgendes Problem:

Nach dem start  des Rechner ist das mikro noch an (ROCCAT KAVE) nach einer unterschiedlichen zeitspanne sehe ich im windows sowie dem realtek hd audio manager das das mikro von 100  Prozent auf 0 gestellt wird und es gemutet wird. Kann es dann wieder hochschieben und es wird dann wieder automatisch gemutet. Nun habe ich versucht  durch änderung des realtek treiber dad problem zu lösen ... 4 versionen ausprobiert und keine Änderung. Habe hardware ausgeschaltet neugestartet ... treiber gelöscht ect aber es gibt keine änderung.  An sämtlichen windoes audioeinstellungen rumgespielt aber auch da gab es keine verbesserung.

Bin bissel ratlos und mutiplayergames ohne mikro sins doof


Hilfe

go-windowsgo-windows laptoplaptop schascha winwin windowswindows externesexternes yahooyahoo webweb searchsearch stelltstellt bingbing automatischautomatisch schaltetschaltet schalteschalte kurzkurz kopierekopiere immimm festpalttefestpaltte permanentpermanent targatarga energiesparfunktionenergiesparfunktion dauerntdauernt 20152015 festblattefestblatte disconnecteddisconnected sichesiche exterrneexterrne windodowswindodows winods7winods7 externe festplatte schaltet sichexterne festplatte schaltet sich
4
Antworten
23554
Aufrufe
Externe Festplatte schaltet sich während Betriebes immer mal ab & wieder an!
Begonnen von justasking
18. März 2009, 18:00:47
Hallo Leute!
ich habe ein kleines/ mittlerweile etwas nervendes Problem mit meiner recht neuen externen 640gb Festplatte von Trekstore.
Ab und zu schaltet sie sich aus, obwohl ich gerade über sie musik höre oder auch wenn ich irgendwas anderes mache und sie und
der laptop bloß rumstehen. Allerdings passiert das offenbar bei einigen leuten wie ich so gehört habe, aber keiner weis worans liegt.

Wer weiß was der Grund dafür ist und wie man das Prob beheben kann???

MfG