466 Benutzer online
26. April 2024, 01:50:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort place
11
Antworten
49730
Aufrufe
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28
[font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen?

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows winwin gehtgeht win7win7 hilfehilfe problemproblem forumforum yahooyahoo onlineonline funktioniertfunktioniert softwaresoftware bgebge bekommebekomme zwuzwu spielespiele ordnerordner mssmss windowwindow ymsyms searchsearch treibertreiber keinkein internetinternet windows7windows7 8852837388528373 20082008 problemeprobleme laptoplaptop
1
Antworten
14700
Aufrufe
Mods für Pro Evolution Soccer 2010
Begonnen von stoneagem
30. Oktober 2009, 22:18:15
Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum:

Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League:

[u][b]PESEdit.com 2010 Patch 0.6[/b][/u]

Features:

    * Kits for all national teams
    * Kits for all Bundesliga teams
    * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
    * Missing teams added to CL mode selection
    * updated league and cup logos
    * Bundesliga teams basis
    * updated German national team
    * original league, cup and team logos
    * correct kits for all EPL and La Liga teams
    * faces for some players
    * correct team names

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html


[u][b]Ballpack 1.1 by Amauri[/b][/u]

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html


and many more: [glow=red,2,300][b]http://pes2008editing.blogspot.com/[/b][/glow]
8
Antworten
33335
Aufrufe
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste?
Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40
Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!).

Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln...
0
Antworten
2695
Aufrufe
kann die "vista spiele" nicht starten
Begonnen von redfever
07. Mai 2009, 17:57:26
Hallo ihr Lieben..
Folgendes Problem: Ich habe über die Systemsteuerung > Programme > "Windows Funktionen ein und ausschalten"..
den Haken bei "SPIELE" raus genommen. Wollte nun aber doch auf die Spiele zurück greifen... also Haken wieder rein..
DACHTE ICH...
Es passiert nur nichts! Und wenn ich in den Ordner "Games" gucke sind da zwar die 7 (Vista-) Spiele Ordner drin, die sind aber leer!??
Kann mir jemand helfen?? Meine Tochter will unbedingt Purple Place spielen  :-\
Danke schon mal
Grüsse an alle

Es hat sich erledigt. Nach dem ich nun 45min gewartet habe sollte ich den PC neu starten damit die Änderungen wirksam werden... Wer hätte gedacht das es so "schnell" geht!! :kaffee
14
Antworten
6043
Aufrufe
Probleme nach Upgrade von Home Premium auf Ultimate!
Begonnen von dj.fritte
29. Juni 2008, 16:57:21
Hallo,
habe einen Samsung R700, gekauft mit Home Premium 32 bit.Dann habe ich auf Ultimate Upgegradet.Die NVIDIA GF 8600 wird nicht mehr erkannt (wird jetzt als Standart VGA Grafikkarte erkannt) und ich kann wahrscheinlich deswegen den SP1 nicht Installieren.Treiber für die GraKa von der NVIDIA Seite können nicht Installiert werden mit dem Info, dass nur Treiber von Samsung zu Installieren sind.Samsung Support sagt- der Laptop ist mit Home Premium ausgeliefert worden- für Ultimate haben die keine Treiber.Der Versuch Hilfe bei Microsoft zu bekommen ist gescheitert, da alle Vorschläge die ich bekommen habe, nichts gebracht hatten.
Bei dem Versuch die NVIDIA Treiber zu Manuell zu Installieren(C/temp) bekomme ich die Meldung:"...das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompaktibel sind.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet..."
Und die Manuelle aktualisierung über Geräte Manager, meldet kein Update notwendig, da die Treiber für die Standart VGA Grafikkarte aktuell sind!!
Die GraKa wird nicht mal als NVIDIA Hardware erkannt!
Habe meinen NOD32 und Spybot vorübergehend Deinstalliert (Empfehlung von MS) und ... nichts!
Das ist zu verzweifeln!!
Habe schon in verschiedenen Foren die Frage gestellt aber bis jetzt könnte mir keiner helfen.
Weisst vielleicht hier jemand einen Rat?!
Gruss
dj.fritte
2
Antworten
4909
Aufrufe
Vista Spiele
Begonnen von fritz0174
04. Juni 2008, 12:28:32
Hallo Leute,

bei den mitgelieferten Spielen von Vista (Mahjong Titans, Purble Place usw.) ist auf einmal die Schrift viel zu gross, teilweise versetzt und aus diesem Grund teilweise nicht sichtbar. Bei allen anderen Anwendungen auf dem Laptop ist es jedoch normal.
Grafikkarte NVidia Ge Force 8600 M GS
9
Antworten
7302
Aufrufe
Mit Handy und Notebook ins Internet
Begonnen von stein6341
05. April 2008, 18:09:03
Möchte mit Notebook und Handy Nokia 6021 oder 6230 über Bluetooth ins Internet oder Aol. Notebook erkennt das Handy und wählt auch die Telfonnr. an nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung.
6
Antworten
4433
Aufrufe
Vista Download Codes
Begonnen von Racle
10. März 2008, 23:30:13
Hallo Zusammen,

ich hoffe die Frage ist nicht alzu dämlich :-)

Ich habe des öfteren gelesen, dass es ganz tolle Programme für Vista zum downloaden gibt.
Hierzu muss ich lediglich den Download Code eingeben.  :grübel

Aha, prima Sache, aber ich weiss nicht wo ich diesen Code eingeben muss...  ?(
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Gibt es in diesem Zusammenhang eine Übersicht der angebotenen Programme?

Falls es wichtig ist, habe Vista Ultimate 64.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Ralf
4
Antworten
22353
Aufrufe
Solitär - gespeichertes Spiel
Begonnen von Fool
07. August 2007, 17:40:58
Sers

Ich hab Solitär gezockt und bin beim Beenden ausversehen auf Speichern gekommen!

Seitdem nervt mich das Popup von wegen "gespeichertes Spiel starten"!

Bekomm ich das irgendwie wieder weg?

MfG

Fool
25
Antworten
70188
Aufrufe
Vista Aero Glas Style für XP Download
Begonnen von Razzor
23. April 2007, 20:40:36
« 1 2
VYSTAL
Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool
wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real.
Egal welche Grafikkarte du hast...

Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url]