386 Benutzer online
20. April 2024, 05:49:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort friedrichsbau
4
Antworten
3047
Aufrufe
Markt-Offensive: Microsoft eröffnet Stores möglichst nahe an Apple
Begonnen von stoneagem
16. Juli 2009, 21:10:55
Anscheinend ist die aktuelle Marketing-Strategie der Redmonder sehr einfach gestrickt: Entweder man zieht über die Konkurrenz her, oder man passt sich möglichst gut an. Anders ist es nicht zu erklären, dass Microsoft plant, seine Retail-Stores in den Staaten demnächst möglichst nahe an vorhandenen Apple-Retail-Stores zu platzieren. Zwar spielen Grunsätze wie „Konkurrenz belebt das Geschäft“ bestimmt auch eine Rolle, aber Microsoft scheint sich nicht darauf verlassen zu wollen, dass interessierte Kunden auch ohne direkten Konkurrenzkampf zu Windows 7 finden.

Quelle: http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=3358

windowswindows openingopening offensiveoffensive computercomputer stuttgartstuttgart d24d24 smfsmf pleitepleite forumforum poweredpowered storesstores shopshop go-windowsgo-windows 8460752684607526 storestore arltarlt microsoftmicrosoft retailretail km-elektronikkm-elektronik appleapple plantplant