506 Benutzer online
25. April 2024, 16:47:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort textzeilen
23
Antworten
9128
Aufrufe
Forum nur noch im Textmodus im Browser
Begonnen von Mostrich
15. Februar 2014, 19:08:40
« 1 2
[quote]Das Forum bekomme ich nur noch in reinem Text-Modus. [/quote]
Ich hatte kurzzeitig auch das Problem. War nach kurzer Zeit aber wieder erledigt. Versuche mal, den Cache zu leeren!

Ceterum:
Was ist die "Bucht-Plattform"?

go-windowsgo-windows d24d24 zwuzwu bggbgg bgqbgq bingbing vistavista problemproblem 8145651681456516 funktioniertfunktioniert 7411597274115972 machtmacht 7788078677880786 ymsyms 8852837388528373 searchsearch 20082008 8726900087269000 texttext 6983788469837884 windowswindows zguzgu yahooyahoo forumforum zeigtzeigt 7013858870138588 8012044480120444 ausdruckausdruck bgebge 6228646062286460
0
Antworten
17794
Aufrufe
Outlook "Zeilenumbrüche automatisch entfernen" ausschalten
Begonnen von Markus
26. August 2010, 11:06:21
Mich nervt es immer wieder, dass Outlook in Mails Zeilenumbrüche automatisch entfernt.

In Outlook 2007 kann man es folgenermaßen ausschalten, ist in anderen Versionen bestimmt ähnlich:

Extras -> Optionen -> Tab:Einstellungen -> E-Mail-Optionen - > Zusätzliche Zeilenumbrüche in Text-Mails entfernen (Haken entfernen)
8
Antworten
13067
Aufrufe
Firefox zeigt nach Vista Update diverse Seiten nur noch als Text an
Begonnen von die_tasche
19. Februar 2008, 10:09:11
Folgendes Problem:

Gerade hat Vista n Update gemacht. Keine Ahnung welches, da das Fenster im Hintergrund lief und die Installation dann nach 5 Minuten wohl selbst in die Hand genommen hat.

Nach'm Neustart wollte ich dann wie gewohnt Firefox 2.0.0.12 nutzen. Beim öffnen von www.gmx.de hat Firefox die Startseite nur als Text, der untereinander ausgerichtet war, angezeigt. Nach'm Login dann alles wie gewohnt normal mit Grafiken. Das Gleiche unter www.lastfm.de. Dort wurde alles als Text angezeigt...also auch nach Login.

Hab natürlich om Browser schon unter den Einstellungen/Inhalt geschaut, dort ist aber alles in Ordnung. Soweit alles aktiviert, denke ich.

Und im IE funktioniert alles wie's soll. Keine Probleme dort.

Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? Das ist nämlich leider nicht mein Laptop an dem ich hier gerade sitze. Arbeite normalerweise mit OSX und nicht mit Vista.

Danke schonmal im voraus.

3
Antworten
9803
Aufrufe
Probleme mit Works 9 und Office
Begonnen von cowgirl2410
13. Januar 2008, 15:41:23
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mit helfen:

Ich hab mir jetzt beim Aldi das neue Medion Notebook MD 96370 mit Vista geholt. Es steht dabei, dass als Software auch Works 9 mit dabei sein soll. Aber scheinbar ist da auch eine Testversion mit dem neuen Office drauf....jedenfalls kann ich mit dem neuen Word und dem neuen Excel rein gar nichts anfangen. Alle Funktionen sind jetzt woanders und ich weiss nicht mal, ob das jetzt works 9 oder die Testversion Office ist wenn ich word oder Excel öffne, woran kann ich das erkennen??
Wenn ich beispielsweise jetzt Excel öffne, dann steht oben: Microsoft Excel nicht kommerzielle Verwendung (Test)
scheint also diese Testversion zu sein....wie werde ich die wieder los?

Was ich merkwürdig finde: Bei meinem alten Laptop stand dabei, dass Works8 vorinstalliert ist und da habe ich auch die ganze Zeit wunderbar mit Excel und Word arbeiten können, oder heißt das bei works gar nicht Excel und Word, sondern nur "Schreibprogramm" und "Tabellenkalkulation"?
Jedenfalls bin ich jetzt bei meinem alten Laptop bei Word und Excel mal auf Eigenschaften gegangen und da stand was von Office/Excel......wieso steht da was von Office wenn da doch nur works 8 drauf war? Versteh ich nicht...falls es wirklich nur works 8 war, reicht mir das vollkommen zum arbeiten...

Was ich eigentlich will: Mit dem neuen Word und Excel komme ich nicht klar, ich will wieder das alte von meinem alten Laptop, denn wenn ich mit dem neuen Word alte Dateien öffne, ist alles total verschoben und ich hab keine Lust das alles mit Hand wieder zu ändern.
Gibt es eine Möglichkeit, vista zu behalten, aber das neue works oder office oder was da auch immer drauf ist runterzuschmeissen und das alte wieder zu installieren?? wenn ja, hat jemand eine Idee wie?

Und kann mir jemand sagen, wie ich diese Testversion office loswerde oder verschwindet die irgendwann von selbst?

Danke schonmal.