222 Benutzer online
23. April 2024, 08:48:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tacx
4
Antworten
4968
Aufrufe
Einloggen mit Google-Konto
Begonnen von UserArin
28. März 2017, 21:47:31
Hallo!
Seit dem letzten Update muss ich mich plötzlich mit meinem Googlekonto Passwort bei Windows 10 einloggen.
Eine Zeit lang musste ich das bei zwei PC´s machen, plötzlich am einen nicht mehr, am anderen aber schon.
Was hat Windows mit Google zu tun????
Und wie kann man das Rückgängig machen?
Version 1607 (build 14393.953)
Vielen Dank

windowswindows forumforum yahooyahoo bingbing searchsearch go-windowsgo-windows einloggeneinloggen problemeprobleme aendernaendern vistsvists truetrue fistafista txttxt paketpaket kaufekaufe homhom russischrussisch runtergeladenruntergeladen spanischspanisch sparachesparache anzeigesprachenanzeigesprachen frankreichfrankreich spanischespanische editonediton treiber-sprachetreiber-sprache schpraheschprahe aionaion movendomovendo vista sprache verstellen spanisch deutschvista sprache verstellen spanisch deutsch vista sprache spanischvista sprache spanisch
10
Antworten
22646
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja