283 Benutzer online
24. Oktober 2019, 01:06:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort emoji
3
Antworten
786
Aufrufe
Windows 7 auf Rechner ohne Windows 7-Support installieren
Begonnen von Kilian
03. September 2019, 22:16:38
Hallo,

normal bin ich Linux-User, auch wenn meine beiden Rechner hier alle ein Windows 10 verpasst bekommen haben - die aber fast nie laufen. Ich habe aber ein älteres Tool, das mal ein Mitarbeiter meiner Firma geschrieben hat. Es läuft unter Windows 7 problemlos, unter Windows 8 etwas instabil und unter Windows 10 (auch im Kompatibilitätsmodus) gar nicht. Es geht zwar auch in einer virtuellen Maschine, da aber halt deutlich langsamer. Ich habe nun versucht auf meinem Asus PRIME A320M-A Windows 7 zu installieren. Ins Internet muss das Windows nicht, daher stört mich das Support-Ende nicht weiter. Ich gab einfach keinen WLAN-Passwort ein. Ich hab es hier auch schon einmal geschafft Windows 7 zu installieren, weiß nur nicht mehr wie.

Boote ich nun von der DVD (x64 SP1) komme ich bis zum Fenster wo ich Sprache usw. auswählen kann. Hier geht weder Maus noch Tastatur, an keinem der USB-Ports mit keiner meiner Tastaturen oder Mäuse. Auch kabelgebundene nicht. Ich vermute es fehlt dem Windows an den USB-Treibern?

Gibt es eine Möglichkeit das Windows doch irgendwie drauf zu zwingen? Treiber nachträglich integrieren? Ich hab auch dunkel eine Möglichkeit in Erinnerung wo man während der Installation zwischen Windows 7 bis 10 auswählen konnte? Da mussten irgendwelche Dateien "umkopiert" werden von einem Image.

bingbing internetinternet windowswindows profileprofile microsoftmicrosoft betriebssystemebetriebssysteme easyeasy benutzernamebenutzername virusvirus bestebeste nummernummer kamerakamera nachrichtennachrichten aehnlichesaehnliches apfelapfel vorstellenvorstellen whatswhats icockpiticockpit gtdgtd langsamlangsam kompatibelkompatibel kalenderkalender programmprogramm ohneohne freefree smileysmiley techniktechnik iphoneiphone reihenfolgereihenfolge schiffeschiffe
9
Antworten
15570
Aufrufe
Coole Apps fürs iPhone
Begonnen von ossinator
01. November 2011, 09:52:27
Nachdem ich seit 14 Tagen ins iPhone-Lager gewechselt bin, habe ich mich in dieser Zeit umfassend damit beschäftigt.
Ich möchte hier einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPhone (funktionierend für das 4s) vorstellen. Die Apps können im iTunes-Store oder direkt mit dem iPhone geladen werden. Die Reihenfolge sagt nicht über die Wertigkeit aus.

Dabei schreibe ich alle Apps in diesen Beitrag und nummeriere diese. Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit Hilfe der Nummer eine Diskussion führen.

[list type=decimal]
[li][b]WhatsApp[/b] - jedem sicherlich bekannt, der WhatsApp Messenger mit dem kostenlos Nachrichten und Medien versenden kann, Internetverbindung ist Voraussetzung[/li]
[li][b]Cool!er Emoji![/b] - die Emoticon Sammlung für WhatsApp[/li]
[li][b]Camera Genius[/b] - dabei handelt es sich um ein Kamera-App was u.a. einen Selbstauslöser und einen Zoom anbietet, was die normale Kamera-App des iPhone nicht bietet, außerdem dabei ein Vollbild-Auslöser[/li]
[li][b]Pocket Informant[/b] - Kalenderfunktion mit GTD-basierende Aufgabenlösung, voll Outlook-kompatibel in beide Richtungen[/li]
[li][b]kicker online[/b] - auch wenn ich kein Fussballfan bin, bin ich mit dieser App immer auf dem laufenden was die Bundesligen angeht[/li]
[li][b]Idealo[/b] - super für unterwegs um mal schnell Preise zu vergleichen, liest auch Barcodes[/li]
[li][b]Facebook[/b] - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present zu sein[/li]
[li][b]GMX SMS[/b] - da ich GMX Pro-Mail Kunde bin und 50 Frei-SMS im Monat habe, kann ich diese mit diesem App versenden[/li]
[li][b]DVD Profiler[/b] - App für die Filmsammlung (egal welches Medium), eigenständig nutzbar, mit der PC-Version geschickter, Eingabe kann auch via Barcode erfolgen[/li]
[li][b]Amazon mobil[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]Ebay[/b] - erklärt sich auch von selbst[/li]
[li][b]GPS Navigation 2 - skobbler[/b] - Navigations fürs iPhone, mittlerweile auch offline durch herunterladbare Karten[/li]
[li][b]EnBW iCockpit[/b] - für alle die einen intelligenten Stromzähler haben, haben zu jeder Zeit Kosten und Verbrauch im Blick[/li]
[li][b]Fruit Ninja[/b] - schnelles Actionspiel, hohes Suchtpotential[/li]
[li][b]Fritz!Fon App[/b] - macht das iPhone daheim zum Festnetztelefon[/li]
[li][b]SdW[/b] - Spiel der Weisen, ist ähnlich wie Trivial Pursuit und schult die Allgemeinbildung, leider auch einige Fehler enthalten[/li]
[li][b]Pirate fleet[/b] - Schiffe versenken gegen andere[/li]
[li][b]Action Movie[/b] - Spezcial Effects zu Videos hinzufügen[/li]
[li][b]Stupid Zombies[/b] - Zombies shooter[/li]
[li][b]G.U.N.[/b] - Schießtraining fürs iPhone[/li]
[li][b]Tiny Wings[/b] - einen kleinen Fisch mittesl Touchscreen durch die Landschaft schicken, echt nett[/li]
[li][b]Sparda-Bank[/b] - für alle Sparda Kunden unerlässlich, Online-Baning App[/li]
[li][b]Cinema[/b]- was Kinofilme angeht immer auf dem neuesten Stand sein[/li]
[li][b]Wikipedia[/b] - die Enzyklopädie steht endlich in einer neuen App bereit[/li]
[li][b]Samsung Remote[/b] - Eine App um seinen Samsung TV/DVD/BluRay über das WLAN-Netz zu bedienen. Die Geräte müssen natürlich WLAN-tauglich sein. Funktioniert einwandfrei. Neu1 [/li]
[li][b]Handyticket[/b] - Endlich nicht mehr an den Fahrscheinautomaten hetzen, sondern das Ticket am Smartphone kaufen und das Display + Ausweis vorzeigen Neu1 [/li]
[/list]

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen