782 Benutzer online
29. März 2024, 11:41:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msdxm
0
Antworten
3350
Aufrufe
Frage wegen toolkit
Begonnen von aivlys
18. Januar 2010, 22:58:58
Hätte da mal ne Frage zu dem WMP9RegistryToolkit

da ich mit Windows Mail Stationery also Briefpapier mit Filtern erstelle bin da in einer Gruppe, und manche Effekte nicht angezeigt werden, (VB-Scripte) dafür gibt es ein Toolkit, ich weiß ich hatte das mal bei xp installiert, nun meine Frage ob man das für Vista auch kann, also das es nicht schadet, in der Readme Datei steht das dann die msdxm.ocx Datei überschrieben wird, mh ich habe auf meinen PC nach der Datei suchen lassen, sie ist in verschiedenen Ordnern vorhanden, aber wenn ich die wieder vergleichen lasse, haben die auch wieder Unterschiede. Jemand damit Erfahrung? Hier ist ein Link was ich meine, bisschen nach unten scrollen
[url]http://www.ruthshaven.com/outlook/tips_troubleshooting.html[/url]
LG Sylvia

64bit64bit vb6vb6 tooltool wmp9registrytoolkitwmp9registrytoolkit vistavista win7win7 funktioniertfunktioniert emfemf threadthread windowswindows toolkittoolkit kitkit assessmentassessment ocxocx