384 Benutzer online
20. April 2024, 04:33:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tread
13
Antworten
36123
Aufrufe
NEBULA3 SYSTEM ERROR
Begonnen von Bernhard2508
29. Juni 2011, 07:54:35
Hallo Gemeinde,

als ich Drakensang-Online (Browsergame)  spielen wollte bekam ich die Fehlermeldung von "Nebula3 System Error.
Grafiktreiber und JavaRuntime sind auf dem neuesten Stand. Mein Englisch ist naja lassen wir das...in der Fehlermeldung stand Error:Graphics Interface Thread
BS ist Win 7 64 bit
Browser ist Firefox 5
Bei Google gibt es jede Menge über diese Fehlermeldung nur leider mit unterschiedlichen Fehlerquellen, aber keine mit " Error:Graphics Interface Thread".

Vllt habt ihr ja ne Idee woran es liegen könnte.

MfG


windowswindows bingbing forumforum webweb betrugbetrug vistavista problemproblem anzeigenanzeigen applicationsapplications zeitzeit yahooyahoo fehlercodefehlercode javajava howhow graphicgraphic systemfehlersystemfehler onlinespielonlinespiel applikationapplikation winewine sistemsistem inwindowsinwindows flussderflussder dragensangdragensang drakonsangdrakonsang drakensankdrakensank nebula3bnebula3b theardtheard d2kd2k zguzgu 4314897543148975
0
Antworten
24964
Aufrufe
Was verbirgt sich hinter dem Thread
Begonnen von matag
05. Januar 2009, 11:42:53
[b]Ihr habt mit Web Sites schlechte Ehrfahrung gemacht habt, weil ihr plötzlich ein Abo habt obwohl nirgend wo was gestaden hat.. Oder die Site auf einmal Programme installieren will, die Ihr nicht wollt.
Oder eure kürzlich auf einer WEB-Site angegebene Mail Adresse, wird plötzlich zu geSPAMt.

Dann Seit ihr hier richtig

Schreibt eure Erfahrungen - auch wenn diese nicht mehr aktuell sind - evtl. helfen Sie einem anderem Foren-User.[/b]