269 Benutzer online
19. Februar 2018, 06:33:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wern
4
Antworten
67573
Aufrufe
Internetzugriff vorhanden aber Browser läd keine Seiten
Begonnen von BoesesTucTuc
04. Juli 2013, 16:47:35
Hallo Leute,

bin durch einen andern Post in diesem Forum und Tante Google auf euch aufmerksam geworden.
Habe mom den Laptop von einem bekannten hier, bei diesem klappt das aufrufen von Webseiten nicht mehr. Vor geraumer Zeit ging dies aber noch ohne Probleme.
Der Internetzugriff ist laut Netzwerkcenter vorhanden, die Verbindung läuft über W-Lan. Weder bei ihm noch bei mir, funktioniert der IE-Explorer noch der vorhandene Chrome Browser. Andere Geräte im Netzwerk laufen tadellos.
Der Lappi läuft mit Win7 Pro. Habe schon "AntiVir" deaktiviert und auch die Aktuelle Version, vom Kasperski Rescue Center drüber laufen lassen. Aber ohne das finden von bösartiger Software oder ähnlichem. Im Linux bzw. Rescue Center klappt die I-Net Verbindung und das Surfen tadellos.
Beim Router anpingen, sendet er die 4 Pakete und empfängt sie auch.
Auch habe ich versucht, einen älteren Wiederherstellungspunkt auszuwählen aber bei allen vorhandenen, hat er leider nicht die möglichkeit das System wiederherzustellen (liegt wahrscheinlich an meinem schlechtem Karma  :grübel)
Hat einer von euch evtl. noch eine Idee? Ich bin leider am Ende mit meinem Latein...

Viele Grüße und schonmal Danke
BoesesTucTuc

PS: Ich hoffe es stört niemanden, dass ich einen neuen Post mit dem bekanntem Thema erstelle aber so wie die Diskusion im alten ausgegangen ist wollte ich das ganze nicht wieder neu hochholen.
[url=http://www.go-windows.de/forum/netzwerk/explorer-und-firefox-zeigen-keine-internet-seiten-an-trotz-internet-verbindung/#.UdWKEG20Z8E]http://www.go-windows.de/forum/netzwerk/explorer-und-firefox-zeigen-keine-internet-seiten-an-trotz-internet-verbindung/#.UdWKEG20Z8E[/url]
PPS: Und kann mir einer evtl. veraten, wieso das Forum hier keine GMAIL adressen mag? 

windowswindows go-windowsgo-windows winwin vistavista forumforum installationinstallation profilprofil zwuzwu zugriffzugriff windows7windows7 8200133982001339 datendaten ymsyms netzwerknetzwerk keinekeine windowwindow meldungmeldung windwoswindwos 5389937253899372 verweigertverweigert zguzgu installiereninstallieren ladenladen bggbgg problemproblem fehlerfehler neuinstallationneuinstallation computercomputer 5581944455819444 7361230573612305
2
Antworten
2653
Aufrufe
Trojaner
Begonnen von tvtiger
26. Februar 2010, 18:26:48
hallo leute,
mein antivir hat einen trojaner "TR/Agent.dgsk.1" gefunden und zwar in einen ordner mit der bezeichnung "system volume information". wenn ich den öffnen will sagt mir ein neues fenster "zugriff verweigert auf zieldatei" mit der möglichkeit auf "ok" oder "als administrator", also ich klick auf administrator und jetzt will er ein benutzername und ein kennwort. nur weiss ich nicht welches er meint, ich kann auf mein pc ohne ein benutzername oder kennwort einzugeben. wo finde ich die daten?

mfg
4
Antworten
3935
Aufrufe
Windows 7 Installation (aus VISTA Umgebung); folgende Fehlermeldung
Begonnen von Fior
26. Dezember 2009, 12:56:04
Heute habe ich das Win7-Home Premium (32 Bit SW) Setup.exe ausgeführt.

Der Installationshintergrund kommt, "Temporäre Dateien werden kopiert"..."Setup wird gestartet" und dann kommt FOLGENDER Fehler :

"Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden" und das Setup bricht ab.

PS
Vorgängig wurde das VISTA PACK2 installiert (upgrade vom 26.12.2009)

Weiss jemenad wie dieses Problem gelöst werden kann?