| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort admiin | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 22650 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 11218 Aufrufe |
Ereignisanzeige XP Begonnen von bagira
20. Dezember 2009, 14:01:52 Hi, habe folgendes Problem in der EA: Fehler 3013. Habe gegoogelt. Aber keine befriedigende Lösung gefunden. Fehler täglich. Wenn mir jemand helfen kann. im voraus schon danke. |
![]() |
10 Antworten 19519 Aufrufe |
"ausführen als administrator" per cmd Begonnen von herrm_no
10. Februar 2009, 11:53:15 Hallo Foren user ich starte alle Programme über ein extra Programm oder auch über einen USB Stick, es ist so etwas ähnliches wie ein "Portable Start Menu" Manche Programme z.B. Tune Up Utilities lassen sich in Vista nur über "ausführen als administrator" ... starten. Ich weis, daß ich eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann. Das kann ich aber wegen meinem extra Programm nicht. Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich z.B. mit cmd (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des Passworts. Gruß Norbert |
ich suche für meinen Windows 7-PC (ohne Internetverbindung) eine Möglichkeit einfach nur ein Admin-Benutzerkonto zu starten, ohen Passworteingabe, ohne irgendwelche Rückfragen egal welches Programm gestartet werden soll oder welche Aktion ich auch immer mache. Ich möchte einfach nur mit dem PC arbeiten. Alles was ich gefunden haben waren Möglichkeiten bestimmte Programme mit Admin-Rechten zu starten - was aber auch nicht funktioniert hat, es kamen dennoch Abfragen.
Geht sowas irgendwie einzurichten?