315 Benutzer online
18. April 2024, 03:06:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bernd
0
Antworten
2564
Aufrufe
Kulturstaatsminister Bernd Neumann: Initiative "Ein Netz für Kinder"
Begonnen von schreibermühle
21. Februar 2010, 15:41:10
[quote]
Im Rahmen der Initiative "Ein Netz für Kinder" unterstützt Kulturstaatsminister Bernd Neumann gemeinsam mit dem Bundesfamilienministerium Internetangebote für Kinder. Dazu erklärt der Kulturstaatsminister:
"Das Internet gehört mittlerweile zum Lebensalltag vieler Kinder. Die Förderung qualitativ hochwertiger Internetangebote für Kinder ist der beste Jugendmedienschutz, mit dem unsere Kinder einen selbstbewussten Umgang mit dem Internet lernen können."

Für diese Förderung stellen Kulturstaatsminister Bernd Neumann jährlich 1,0 Millionen Euro und das Bundesfamilienministerium 500.000 Euro zur Verfügung. Auf der Grundlage der Empfehlung der Vergabekommission werden in diesem Jahr zunächst die folgenden neun innovativen Projekte mit einer Summe von insgesamt 530.000 Euro gefördert:[/quote]

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2010/02/2010-02-15-bkm-netz-fuer-kinder.html

Und hier geht es direkt zum [url=http://www.ein-netz-fuer-kinder.de/gemeinsame_initiative/index.php]Netz für Kinder[/url]

allealle mirmir gleichegleiche werdewerde andreasandreas schalterschalter gemeinsamgemeinsam richtigerichtige ihnihn fragefrage badewannebadewanne jedochjedoch urteilurteil wolltewollte metermeter raumraum angstangst tragentragen gittergitter allerliebstenallerliebsten geschworenengeschworenen neunteneunte schwierigeschwierige wasserdichtwasserdicht abmachungabmachung 5614685456146854 propro einereiner kommtkommt bistbist
105
Antworten
23980
Aufrufe
RÄTSELTHREAD
Begonnen von AlisD
18. Februar 2010, 08:38:52
« 1 2 ... 7 8 »
Servus Hi, wie wäre es mit einem RÄTSELTHREAD ?

Jeder schreibt ein Rätsel rein und die anderen müssen raten :)

Ich fang mal an.

Ich lache nur noch und bin nicht voll
Hab nur Luft in mit ist das nicht toll
Wie sollt es anders sein
Mich gibt es GROß und KLEIN

:D