425 Benutzer online
19. April 2024, 10:44:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort und2
8
Antworten
5597
Aufrufe
vista service pack 1, 2
Begonnen von ernieundbert
20. August 2016, 11:02:21
Hallo,
ich habe Vista Home Premium 32 bit, Datenträger C hat 23 von 51gb frei und der D hat 140mb von 51gb frei. Ich habe einen neuen Drucker und wie erwartet kam es zu Problemen. Er verlangt nach Service pack 1 und 2, aber nicht einmal Pack 1 wurde runtergeladen: System ausgelastet und dann auf der microsoft seite:
"Unzureichende Berechtigungen" oder "System ausgelastet"
Diese Fehler bedeuten, dass Chrome die Datei nicht auf Ihrem Computer speichern konnte.

So beheben Sie den Fehler:

Brechen Sie den Download ab und starten Sie ihn noch einmal.
Klicken Sie zum Herunterladen nicht direkt auf die Datei, sondern mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen Sie Link speichern unter aus.
Achten Sie darauf, dass die Dateien an einem Ort auf Ihrem Computer gespeichert werden, auf den Sie Zugriff haben, beispielsweise auf Ihrem Desktop oder im Ordner "Dokumente". Bei Bedarf können Sie den Speicherort für Downloads ändern.

aber hat nix gebracht, was sollte ich tun?! Ich hab allerdings andere Fenster offen dabei, ist das wirklich ein Problem?

vistavista bingbing windowswindows go-windowsgo-windows bggbgg keinekeine nvidianvidia geforcegeforce ebayebay aspireaspire grafikkartengrafikkarten professionalprofessional hilfehilfe anderenanderen leptopleptop externesexternes selbenselben analogeanaloge windwowswindwows blidschirmblidschirm 224224 metricmetric bildscirmebildscirme anschluss zweier bildschirme ein laptopanschluss zweier bildschirme ein laptop externe bildschirmeexterne bildschirme laptop externe bildschirmelaptop externe bildschirme 2externe2externe gleichzteitiggleichzteitig 13577001871357700187 4700851447008514
11
Antworten
7932
Aufrufe
Hilfe Laptop und 2 externe Bildschirme
Begonnen von zoller
13. August 2009, 04:07:06
wer kann mir helfen hab einen Laptop acer aspire 7520 und 2 externe bildschirme die ich alle gleichzeitig nutzen will kann aber immer nur 2 benutzen habe eine nvidia ,geforce m g 256mb

schreib mit bitte