343 Benutzer online
20. April 2024, 18:30:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort old
4
Antworten
7976
Aufrufe
Win 7 installiert,aber Vista noch drauf
Begonnen von Subsanaty
27. November 2009, 19:03:50
Hallo Leute!
Habe seit Heute Win 7 Home Premium 64Bit
Die Installation hab ich über Vista gemacht.Bei der Frage,ob Udgraden oder Neuinstallation,habe ich auf neu installieren geklickt.
Soweit lief die installation auch  problemlos.Nur hab ich jetzt auf der Festplatte Vista noch drauf,im Ordner "Windows.old".
Kann ich diesen Ordner mit Vista drin ruhig deinstallieren,oder nicht...?
Und gibt es schon Tips und Tricks,wie ich mein neues Win7 optimieren,verbessern,oder flüssiger laufen lassen kann...?

Danke und Gruß

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu softwaresoftware forumforum bingbing installiereninstallieren windows7windows7 searchsearch yahooyahoo d24d24 programmprogramm gehtgeht updateupdate treibertreiber hilfehilfe problemeprobleme bitbit zguzgu ordnerordner ohneohne windowwindow installationinstallation problemproblem
3
Antworten
58118
Aufrufe
alte windows ordner löschen
Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13
hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ?
0
Antworten
3467
Aufrufe
OLD - THUNDERHAWKS BERLIN BITTEN UM MITHILFE
Begonnen von schreibermühle
08. November 2009, 17:30:59
Hallo,
einem unsere Jungbiker ist das Motorrad gestohlen worden.

Gesucht wird eine[b] Honda CBR 1000 RR Fireblade[/b]

fals jemand sowas sieht bei Ebay oder so bitte ich Euch hier [url]http://old-thunderhawks.de/portal/showthread.php?tid=143&pid=1280#pid1280[/url]

eine Meldung zu hinterlassen.
[attachment=1]
[attachment=2]
[attachment=3]

Wir danken für eure Hilfe
5
Antworten
4646
Aufrufe
Fehlermeldung bei meinem Medion Tower - PC
Begonnen von marco639
31. Oktober 2009, 09:46:20
Hallo, ich habe ein Problem.

Wenn ich mich bei meinem Windows Vista (32bit- Version) Account anmelden will kommen immer die Fehlermeldungen:

1. Die Anmeldung des Dienstes ,, Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.
2. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Ich bin auf dem PC nur mit einem Account angemeldet.
Da ich mich bei solchen Sachen nicht so gut auskenne, würde es mich freuen wenn ich bad eine Antwort bekommen würde, weil ich den PCjeden Tag für die Arbeit brauche.

Vielen Dank schon im Voraus !!

Gruß Marco

7
Antworten
4132
Aufrufe
Grafik Prob mit Jedi Academy
Begonnen von foxhound
26. Oktober 2009, 11:08:59
Hey Leute steh hier echt auf dem Schlauch!!

Habe win Vista 32bit geforce 8400M GS, 2gb DDR2 völlig ausreichend für das Spiel.
Treiber sind auch aktuell.

Mein Prob is folgendes:Nach der Installation kam fehler could not load opengl.Daraufhin hab ich gesagt bekommen ich solle GLDirect installieren damit läufts dann.Das Game startet jetzt auch allerdings seh ich nur weiß.
Im Menü vom Spiel sind Farbige Balken zu sehen zum anklicken halt die Buttons der rest ist alles weiß und mann erkennt keinerlei schrift.
Kann mir da jemand helfen evtl. hatte das Prob schonmal jemand??

Danke schonmal
9
Antworten
5186
Aufrufe
Kann ich diese Ordner löschen?
Begonnen von ossinator
23. Oktober 2009, 12:51:08
Kann ich diese Ordner löschen? Sind nach dem Upgrade neu dazugekommen und haben ein Schloß.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09102313842948.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=445]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-09102313842948.jpg[/img][/url]
11
Antworten
6052
Aufrufe
VISTA Systemabsturz - win.old
Begonnen von Schatz
21. Oktober 2009, 14:14:15
Hallo ihr Wisser und Unwisser! :)))

Vor einer Woche nach einem Update ist meine Vista abgestürzt, ich konnte nichts machen, bei jedem Neustart kam eine Blaue Fehlermeldung die weniger als eine sekunde da stand und danach wurde ich aufgefordert um nach Problemem zu suchen und die Reparieren, was in ein paar Versuche nicht funktionierte. Also ich konnte überhaupt nicht ins Windows rein. Da habe ich meine DELL Vista cd eingeworfen und somit eine Instalation von Windows versucht, aber es ging nur mit einer Neuinstalation weiter. Vista hat sich erfolgreich instaliert, alles neu. Zum glück sind alle meine Daten unter "windows.old" gespeichert worden, so kann ich auf meine Bilder, Dokumnte, Musik usw zugreiffen. Nun hatte ich auch einen MS Outlook auf der System und viele wichtige e-Mails, auf die ich jetzt nicht zugreiffen kann. Und jetzt ist die Frage, wie kann ich auf die alten emails zugreiffen und das alles speichern was nur durch das neue windows im folder win.old noch da ist? Besteht da eine möglichkeit?

Ich wäre euch sehr dankbar.


Liebe Grüße,

Schatz
2
Antworten
7004
Aufrufe
ausversehen 2 Betriebssysteme auf einer platte!!!
Begonnen von uschi
26. August 2009, 13:01:06
Hallo liebe mitglieder,
ich habe da ein kleines Problemchen::::
habe einen Medion Laptop (MD 96290), hatte am anfang Vista drauf.
danach  habe ich xp draufgespielt, das hatte ich jetzt so ca. 1-1 1/2 jahre. jetzt hab ich Windows 7 Installiert, nun das problem, hatte meine platte nicht vorher formatiert, also habe ich 2 Betriebssysteme auf einer Platte. Windows 7 läuft problemlos,nur möchte ich jetzt die daten von xp wegbekommen, weiß jemand, wie ich das am besten hinbekomme, ohne nochmal alles neu zu installieren? (Laptop staretet nur windows 7)
geet ja auch um den freien speicher, wenn xp runter währe, mit den ganzen programmen, dan hätt ich schon einige gig mehr frei^^

also, kann mir jemand helfen?

bin für jede antwort dankbar :-)
2
Antworten
213249
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
2
Antworten
14355
Aufrufe
Dateien im Temp-Ordner bedenkenlos löschen...?
Begonnen von Subsanaty
15. August 2009, 17:35:38
Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage zu dem Ordner-> C:/Benutzer/mein Name/AppData/Local/Temp
Dieser Ordner wird immer größer (momentan sind es 16,1 GB),und ich weiß nicht ob ich die Dateien in dem Ordner einfach löschen kann?!?
Brauch ich die,oder kann ich die getrost löschen...?

Danke und Gruß
Subsanaty
10
Antworten
10476
Aufrufe
Office 07 ohne erneute Aktivierung unter anderem Betriebssystem installieren
Begonnen von Mähman
16. Juli 2009, 18:09:47
Wenn ich auf einem PC anstelle von Windows Vista neu Windows 7 RC installieren und das vorher bereits aktivierte Office 2007 weiternutzen möchte, ohne eine neue Aktivierung vornehmen zu müssen (derselbe Vorgang wird ja nochmals anstehen, wenn ich eine definitive Win7-Installation vornehmen werde): Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Ist dies überhaupt möglich?
5
Antworten
18009
Aufrufe
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien
Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54
Hallo,

habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.

Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.

Vielleicht weiß einer wie´s geht.

Gruß
7
Antworten
43816
Aufrufe
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden
Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57
Hi!
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.

Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.

Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem
14
Antworten
9216
Aufrufe
starwars knights of the Old republic 2
Begonnen von Picolo
09. Mai 2009, 09:17:04
Hab mir heute das oben genannte spiel installiert.
Soo... nun zu meinen problemen:

1. Wenn ich das Spiel starte dann kommt immer eine Meldung das die .exe kaputt ist (hab das spiel schon 2 man neuaufgespielt aber immer noch das gleiche pob.)
2. [s]Wenn ich das Spiel mit Crack spiele kann ich es zumindest starten.[/s]
3. Kann die auflösung nicht auf meine ervorderlichen 1440x900 setzen
4. Das Spielt geht immer öfter zu und wieder auf >.<

Dies lief auf Xp  [s]als auch mit Crack[/s] problem los!


Wie kann ich diese probleme beheben??

PS: Die auflösung ist das kleinste Problem
6
Antworten
8331
Aufrufe
Spiele unter Win 7
Begonnen von Crazyspyro
13. März 2009, 01:16:28
Ich bin leidenschaftlicher "Internet Spades" Spieler. Vista bietet dieses Spiel ja leider nicht an, Microsoft hat allerdings angekündigt, dieses unter Windows 7 (zuletzt unter XP) wieder einzuführen. Eine Frage dazu: Ist dieses Spiel schon in der Beta-Version vorhanden??? Und wenn ja, wäre jemand mal so lieb, ein Screenshot zu posten. Ich übernehme mal folgende Aussage, die ich gefunden habe:


[i]Windows 7: Microsoft stellt neue Internet-Spiele vor

Microsoft liefert mit Windows 7 einige neue Spiele aus, die ab Werk Teil des Betriebssystems sind. Mit dem neuen Windows hält nun auch bei den systemeigenen Spielen das Internet auf breiter Front Einzug, denn alle drei Titel verfügen über Online-Funktionen.

Brandon LeBlanc hat die drei neuen Spiele "Internet Backgammon", "Internet Dame" und "Internet Spades" nun in einem ausführlichen Eintrag im offiziellen Windows Team Blog ausführlich vorgestellt. Damit liegt nun auch eine Übersicht der Funktionen und Verbesserungen gegenüber ihren "Old-School-Vorgängern" vor.

Wer Windows XP benutzt hat, dürfte die Titel bereits kennen, denn die Spiele waren bereits im Vorgänger von Windows Vista enthalten. Bei Internet Spades können es bis zu vier Spieler gegeneinander antreten. Dabei findet sogar ein Skill-Matching statt, man tritt also in drei verschiedenen Klassen gegen gleichermaßen talentierte Spieler aus aller Welt an.

Sollte dabei ein Gegner aufgeben, wird das Spiel nicht abgebrochen, sondern vom Computer zu Ende geführt. Wie bei den Windows-eigenen Spielen üblich, kann man natürlich weiterhin aus einer Reihe mehr oder weniger ansprechender Designs und Hintergründe wählen. In Kombination mit dem in Windows enthaltenen Spiele-Explorer werden zusätzlich umfangreiche Statistiken zu Erfolgen und Misserfolgen gesammelt. [/i]
14
Antworten
26359
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...


MfG
2
Antworten
4867
Aufrufe
Namenlosen Ordner löschen
Begonnen von Specialforces
14. Februar 2009, 17:23:21
Hallo Leute
Ich hab vor gut einem halben Jahr mal in der Computerbild (war es glaube ich^^) gelesen, wie man einen Ordner tarnen kann, ohne ihn versteckt zu machen. Gemerkt hab ich mir natürlich nur wie: Als Name: Alt-Taste gedrückt Halten und währenddessen auf dem Ziffernblock 255 eintippen. Symbol unsichtbar machen und fertig. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich den wegbekommen, da ich ihn ja so nicht löschen oder umbenennen kann. Ich erinnere mich nur daran, dass man irgendetwas als Kommandozeile in der cmd.exe datei eingeben muss. Was genau weiß ich nicht mehr. Die alte Computerbild ist, wie es das Glück so will, nicht mehr aufzufinden, und im i-net hab ich nichts gefunden. PLS Help Me! :(
41
Antworten
12277
Aufrufe
Programm für den Zugrriff auf die Festplatte?
Begonnen von gamespirit93
01. Februar 2009, 19:43:10
« 1 2 3
Also In letzter Zeit krieg ich ganz schön viele Fehlermeldungen egal welcher  Art (Bluescreen,Update Error,Laufwerkfehler[1335])[color=black][/color],ich bin mir sicher ,dass sich n Wurm in meiner Festplatte eingenistet hat , einfach so zu formatieren geht schon mal nicht nach unzähligen Versuchen kein Erfolg , ich bräuchte jetz ein kostenloses Tool um auf meine Festplatte zu zugreifen.
2
Antworten
8319
Aufrufe
star wars - empire at wars (forces of corruption)
Begonnen von ralfies62
03. Januar 2009, 15:29:55
ich habe seit kurzer Zeit ein HP Compaq Business Notebook 6720s mit Vista Home Basic. Als Grafikcontroller fungiert "Intel GMA X3100".

Die Basisversion von empire at wars funktioniert noch einigermaßen, aber forces of corruption verursacht beim Starten regelmäßig eine exception. Als Fehlermeldung erscheint u. a., dass der Anzeigetreiber "igfx" (oder ähnlich) repariert werden musste.

Als Voraussetzung für das Spiel ist eine 32 MB 3D-Grafikkarte mit HW-Transform und T&L erforderlich. Des Weiteren sind die unterstützten Chipsätze aufgelistet (alle von ATI Radeon oder NVIDIA GeForce).

Benötige ich jetzt eine andere Grafikkarte für das Spiel?

Gruß Ralf  ?(
13
Antworten
5008
Aufrufe
Zuviele Vista Versionen auf einem Rechner und keine Netzwerktreiber
Begonnen von Fahrin
01. Dezember 2008, 14:22:42
Also Hallo erstmal^^
Ich habe folgendes Problem und zwar hat sich mein Cousin einen Medion PC von Aldi geholt und dort war Vista schon dabei und vorinstalliert.
Da aber kein Netzwerk zu finden war, hat er Vista kurzerhand neuinstalliert. Es ergab sich daraus folgendes Problem: Bei der Neuinstallation hatten wir zu keiner Zeit die Möglichkeit die Partitionen zu formatieren. Vista installiert sich dann selbst auf die Festplatte und verschiebt die alte Installation in Windows.old.
Das wäre alles kein Problem wenn man einfach die .old Dateien löschen und ins Internet gehen könnte. Aber weder das Eine noch das Andere funktioniert.
Also muss der Cousin her um das zu richten, in diesem Falle war ich der Glückliche. Ich hab einfach gesagt ich mach ihm Xp drauf (Ja ich weiß das viele von euch das nich gerne hören aber ich komme mit Vista einfach nicht so schön zurecht wie mit meinem XP, Vista wird dann besorgt wenns einigermaßen stabil auf allen Rechnern läuft) Naja jedenfalls fand die XP Cd keine Festplatten bzw keine Partitionen auf die man es hätte installieren können und Vista hat immer noch keine Internetverbindung.
Also ich bräuchte Tipps wie ich 1tens: Vista nochmal ordentlich neu installieren kann und 2tens: Wie ich dann im Endeffekt
die Treiber für den Rechner bekomme.

mfg

Fahrin