358 Benutzer online
21. Januar 2019, 14:24:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 22434
1
Antworten
8234
Aufrufe
gelöschte Nutzerprofil .bak wiederherstellen
Begonnen von Ackerfalk
08. Dezember 2018, 23:25:48
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich hatte heute zum ersten Mal das Problem, dass für einen Benutzer ein temporäres Profil angelegt wurde. Ich habe dann nach einer Lösung gegoogelt und ausgerechnet die falsche erwischt (https://faq.it.hs-hannover.de/otrs/public.pl?Action=PublicFAQZoom;ItemID=117) na toll.

Dort wird ganz offensichtlich ein falscher Lösungsweg aufgezeigt. Unwissend wie ich war, bin ich diesem gefolgt und habe den .bak Eintrag des betroffenen Profils gelöscht, anstatt den Eintrag ohne .bak zu löschen und den verbliebenen umzubenennen.

Nun meine Frage an die Profis: Kann ich den gelöschten .bak Eintrag wiederherstellen oder das Profil auf eine andere Art wiederherstellen?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Falk

go-windowsgo-windows einschalteneinschalten mailmail tuntun bestebeste jahrenjahren angeblicherangeblicher mahnungmahnung wiederspruchwiederspruch top-of-softwaretop-of-software anwaltsschreibenanwaltsschreiben vertragvertrag emailemail zweizwei toptop polizeipolizei 20132013 abzockeabzocke betrugsbetrugs top-of-software-supporttop-of-software-support d2sd2s problemproblem programmprogramm keinenkeinen unbekannteunbekannte meldenmelden verlangenverlangen 20122012 drohungdrohung kundensupportkundensupport
8
Antworten
10896
Aufrufe
Rechnung über €96.- von "top of software" habe keinen kostenpflichtigen Vertrag
Begonnen von Gü.He.
14. Februar 2012, 14:46:38
ist die Firma (Abzockerfirma) bekannt? mein Virenscanner jedenfalls zeigt Internet-Computerbetrug an.Habe Widerspruch eingelegt,per Fax,antworten per email geht nicht.ich werde auf jedenfall nichts bezahlen,werde wahrscheinlich die Polizei einschalten. :stinker :kaffee