526 Benutzer online
25. April 2024, 14:13:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort startuprepairoffline
3
Antworten
3036
Aufrufe
StartUpRepairOffline
Begonnen von mcfly77
24. Januar 2015, 15:01:19
Hallo
Ich konnte meinen 1 Monate alten Laptop heute nicht mehr starten.
Ich hab alles gemacht, was mir geraten wurde, und es endet immer damit:
[attachimg=1]

Ich wollte das System zurücksetzen, dann kommt, dass es keinen Zurücksetzpunkt gibt?!
Kein automatischer Rücksetzpunkt, nichts ??

Echt schräg, bin grad sehr verzweifelt, v.a. da ich die Datensicherung noch nicht gemacht hab...

Danke für Rat!

8507680985076809 offlineoffline yahooyahoo go-windowsgo-windows searchsearch cwccwc 9107110991071109 startupstartup zwuzwu 8597051985970519 bggbgg windowswindows bingbing repairrepair 7267610072676100 7788078677880786 8064206380642063 8647589086475890 8852837388528373 9049115990491159 9633935296339352 winwin reparierenreparieren rechnerrechner zguzgu 6962007869620078 7680252976802529 8382954283829542 8938141989381419 9288510292885102
1
Antworten
6920
Aufrufe
Bei mir Startet irgendwie nichts mehr (StartupRepairOffline)
Begonnen von dns
14. November 2013, 17:23:41
Guten Tag,

Sorry das ich dafür ein neuen Thread auf mache aber finde leider nichts was mir irgendwie weiter hilft bis jetzt.

Mein PC bootet ganz normal bis zu dem Windows Logo doch nach 2 sek kommt ganz kurz ein Bluescreen (unter einer sekunde) und er macht einen Reboot. Dann versucht er eine Systemreparatur dabei bekomme ich dann die meldung.



Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.

Problemsignatur:
    Problemereignisname:                  StartupRepairOffline
    Problemsignatur 01:                    6.1.7600.16385
    Problemsignatur 02:                    6.1.7600.16385
    Problemsignatur 03:                    unknown
    Problemsignatur 04:                    21199918
    Problemsignatur 05:                    AutoFailover
    Problemsignatur 06:                    8
    Problemsignatur 07:                    NoRootCause
    Betriebsystemversion:                6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID:                    1031

Habe auch schon versucht von CD/DVD zu booten das will er aber irgendwie auch nicht.
Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht. Mir gehen langsam die Ideen aus .... Hoffe Ihr könnte mir da irgendwie weiter helfen. Habe auch schon diese Speicherprüfung durchlaufen lassen die zeigt mir auch an das in der hinsicht alle OK ist.
6
Antworten
32411
Aufrufe
Startup Repair Offline
Begonnen von Panthalon
23. März 2013, 08:04:24
Hallo,
ich bin inzwischen vollkommen ratlos: Mein Notebook bootet nicht mehr. Win7 fährt immer nur bis zur s/w Anzeige "Auswahl im abgesicherten Modus" bzw. "normal Boot" dann aber geht nichts mehr. Folgende Fehlermeldungen treten auf:

Problemereignisname: Startup Repair Offline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknown
Problemsignatur 04: 21200248
Problemsignatur 05: AutoFailover
Problemsignatur 06: 9
Problemsignatur 07: BadPatch
Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Aber nirgendwo im Internet finde ich zu den oben genannten Fehler von Microsoft Hinweise. In allen möglichen Foren und Blogs finde ich ähnliche Fehler, aber immer mit anderen Fehlernr. bei Problemsignatur 04. Nirgends etwas über 21200248.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin Programmierer an einem IBM Grossrechner aber dort gibt es immer Informationen zu allen Fehlermeldungen, die auftreten können. So etwas muss es doch auch bei Micorsoft geben.

Bitte helft mir, denn auch die Reparatur-Versuche haben nichts genutzt. Danke Euch schon jetzt!
Viele Grüße
Panthalon       
15
Antworten
24542
Aufrufe
Anmeldebildschirm schwarz bei windows 7
Begonnen von helloworld999
23. Februar 2012, 12:32:43
« 1 2
Hi
hab seit gestern ein nerviges Problem. Und zwar ich hab aus versehen meinem Laptop einfach ausgesteckt (der Akku war nicht drin :-\) und als ich ihn heute hochfahren wollte hängte sich Windows beim wilkommensbildschirm auf. Hab dann eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt (weil ich gestern ein Java Update durchgeführt habe) und jetzt kommt nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wenn ich im abgesicherten Modus starte hab ich dasselbe Problem, bzw nur mit Eingabeaufforderung ist der Anmeldebildschirm sichtbar jedoch hängt er sich wieder nach der Anmeldung auf.  :-\ Der Laptop hat ziemlich viele Daten drauf darum will ich eine komplette Systemwiederherstellung vermeiden..
Vielen Dank im Voraus :wink
2
Antworten
213256
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.