503 Benutzer online
29. März 2024, 05:38:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fot
0
Antworten
1723
Aufrufe
"Fotos"-App von Windows 10 erhält Texterkennung für Bild
Begonnen von admin
05. September 2018, 09:04:02
"Fotos"-App von Windows 10 erhält Texterkennung für Bild [iurl]https://www.go-windows.de/windows/fotos-app-von-windows-10-erhaelt-texterkennung-fuer-bild/[/iurl]

bildbild windowswindows livelive ymsyms bgqbgq fotosfotos zguzgu bgebge zwuzwu d2sd2s bilderbilder 5818717858187178 photophoto d24d24 fotofoto go-windowsgo-windows vistavista softwaresoftware bingbing fotogaleriefotogalerie windowwindow angezeigtangezeigt 4870560848705608 5493425454934254 anzeigeanzeige 8200133982001339 problemeprobleme 13555341691355534169 4753466147534661 5581944455819444
1
Antworten
6303
Aufrufe
Bilder und Videos mit Windows anzeigen.
Begonnen von Essgee
10. September 2011, 20:01:46
Hallo,

ich habe seit Kurzen einen neuen Laptop, der wie auch mein voriger Windows 7 drauf hat.
Bei meinem alten Laptop wurden sowohl Fotos als auch Videos mit der Windows-Fotoanzeige abgespielt werden. Jetzt bei meinem neuen laptop kommt bei den selben Videos, die vorher abgespielt werden konnten folgender Hinweis:"Das Foto oder Video kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise wird die Datie nicht unterstützt, oder sie ist beschädigt." Dabei handelt es sich im ganz normale AVI-Dateien. Ich habe auch schon versucht, das Bild in den Windows Movie Maker zu laden und neu zu speichern. Das Reinladen und Anschauen im Movie Maker funktioniert, aber nach Speichern als AVI-Datei zeigt die Windows-Fotoanzeige ebenfalls wieder den oben genannten Hinweis an. In der Windows Life Fotogalerie ist es dasselbe. Komisch finde ich allerdings, dass der Movie Maker das Video abspielen kann.... von dem her kann die Datei ja nicht beschädigt sein, und die Funktion muss irgendwo vorhanden sein. Ich habe bei den Einstellungen der Windows-Fotoanzeige und der Fotogalerie auch darauf geachtet, dass AVI-Videos abgespielt werden sollen. Also an den EInstellungen liegt es nicht. Habt ihr Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar, da ich nun schon sehr lange nach dem Fehler suche. Vielen Dank!
4
Antworten
22582
Aufrufe
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige
Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07
Hallo zusammen,
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy
1
Antworten
5954
Aufrufe
Drucken aus der Windows-Fotogalerie
Begonnen von helmxy
13. November 2009, 18:08:32
wenn ich aus der Windows-Fotogalerie Bilder Drucke wird als der Drucker nicht der Standarddrucker angezeigt und ich muss nach jedem Wechsel immer den richtigen Drucker auswählen. Das geschied nur in der Windows-Fotogalerie.
Kann mir jemand sagen ob man das irgendwo fest einstellen oder ändern kann.
Danke für Antworten.  javascript:void(0)
7
Antworten
8458
Aufrufe
Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop
Begonnen von KleinerB
27. November 2008, 07:36:32
So moin,

habe folgendes Problem:
Ich habe auf dem Desktop einige Bilder liegen und wenn ich die öffnen sich nicht. Im Ordner Eigene Bilder, läuft es ganz normal.
Habe schon getestet ob ich das StandartProgramm falsch angewählt habe, aber das ist auch nicht der Fall.
Ich habe weder etwas neu installiert oder sonstwas....
Ja ich hoffe das das hier der richtige Ort ist das zu schreiben weil ich in der Suche nichts gefunden habe.
Ja und Betriebssystem dürfte klar sein ;) ausser das ich die Ultimate Edition nutze.

Besten Dank im vorraus. Gruss der Kleine
26
Antworten
12861
Aufrufe
Windows Photo Gallery.. Öffnet nicht!!
Begonnen von Canx66
15. Oktober 2008, 18:48:13
« 1 2
Hallo Leute ich bins wieder,

Ich hab jetzt Ultimate installiert und hab folgendes Problem: undzwar wenn ich mit Windows Photo Gallery ein Bild öffnen möchte, ladets ganz kurz aber nichts kommt! NICHTS!!! Nichtmal eine Fehlermeldung oder so ..

Was muss ich tuhen ??

Danke im Voraus ..

Mfg Canx66 ;)
9
Antworten
10023
Aufrufe
Runde Bilder?
Begonnen von paperworld
20. November 2007, 16:48:44
Wie kann man Bilder erstellen, die nicht viereckig sind? (Anhang)
Geht das mit Windows?