347 Benutzer online
18. April 2024, 13:29:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 647
16
Antworten
7249
Aufrufe
Commodore - Gamer PC's
Begonnen von Katrin M.
18. Juli 2007, 13:50:21
« 1 2
Hi,

ich kenne den 64'er nur so von Erzählungen von meinem Papa, der fängt dann immer an zu träumen. Wir haben ihm mal eine CD mit diesen alten Spielen geschenkt, die war  kostenlos als Beigabe bei einem Joystick dabei und die eigentliche Hardware wird emuliert.

Alternate bietet die PC's jetzt an: www.heise.de/newsticker/meldung/92884.

Die sehen sogar gut aus, den mit der pinken Blume hätte ich gern.

LG Kati

NB: Braucht Alternate nicht noch einen der Werbung dafür macht  :zwinkern , von Medion sollen ja angeblich Beobachter in den verschiedenen Foren angemeldet sein.

windowswindows driversdrivers commodorecommodore arbeitsspeicherarbeitsspeicher gaminggaming vistavista 18021802 datendaten gamergamer