341 Benutzer online
20. April 2024, 13:54:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort giveawaytoday
5
Antworten
2733
Aufrufe
Bei Neuinstallation kann man Vollversionen von alter Version installieren????
Begonnen von andreas526
20. März 2009, 20:41:37
?( Hallo Leute!
Vielleicht kennt von Euch jemand "Giveawaytoday"? Dort bekommt man täglich eine Vollversion umsonst, die jedoch nur an jenem Tag aktiviert werden kann. Nun wollte ich ein paar Meinungen von Euch hören, ob es möglich ist, alles,das Programm, den Registrierungsschlüssel und was sonst noch angelegt wird, wenn man ein Programm installiert, auf einer Externen zu kopieren und dannach wieder aufspielen kann? Und wenn ja, könnt Ihr mir bitte sagen, was ich alles kopieren muß und wo zum Teil ich die Einträge finde.
Ich wäre Euch dafür sehr dankbar, denn es sind ein paar gute, vorallem teure Programme, welche ich bei einer Neuinstallation verlieren würde!
Mit besten Dank im Voraus und wünsche eine gute Nacht, Andreas

sichersicher installriteinstallrite versionversion aufspielenaufspielen 9166553391665533 vergleichvergleich amerikanischeamerikanische vistavista neuinstallationneuinstallation bgebge installationinstallation vollversionenvollversionen umsonstumsonst go-windowsgo-windows windowswindows vorhervorher 4753466147534661 vollversionvollversion nachhernachher