394 Benutzer online
19. März 2024, 08:40:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yms
11
Antworten
4013
Aufrufe
Update räumt den Rechner auf - Windows Update Cleanup
Begonnen von admin
12. Oktober 2013, 15:05:06
Update räumt den Rechner auf - Windows Update Cleanup [iurl]http://www.go-windows.de/windows/update-raeumt-den-rechner-auf-windows-update-cleanup/[/iurl]

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista bgebge winwin win7win7 bgqbgq zwuzwu bingbing zguzgu forumforum problemproblem d2sd2s problemeprobleme 5818717858187178 gehtgeht windows7windows7 treibertreiber d2kd2k d24d24 13555341691355534169 softwaresoftware yahooyahoo searchsearch bggbgg funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein hilfehilfe windowwindow
0
Antworten
1657
Aufrufe
Windows 8.1 mit automatischen Bootvorgang zum Desktop
Begonnen von admin
12. Oktober 2013, 09:18:05
Windows 8.1 mit automatischen Bootvorgang zum Desktop [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-8-1-mit-automatischen-bootvorgang-zum-desktop-2/[/iurl]
0
Antworten
1810
Aufrufe
Windows 8.1 mit automatischen Bootvorgang zum Desktop
Begonnen von admin
12. Oktober 2013, 08:17:06
Windows 8.1 mit automatischen Bootvorgang zum Desktop [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-8-1-mit-automatischen-bootvorgang-zum-desktop/[/iurl]
3
Antworten
3363
Aufrufe
Kindle Fire HD 7 Zoll, 16 GB
Begonnen von Mostrich
10. Oktober 2013, 21:39:54
Habe mir einen [Url=https://www.dealclub.de/campaign/6864/articledetails/6872/?ref=24243&affmt=2&affmn=14]Kindle Fire HD 7 Zoll, 16 GB[/Url] bestellt. Kennt jemand das Ding? Hat jemand Tipps für mich? Was kann ich damit alles anstellen? Werde ich damit glücklich?
3
Antworten
8216
Aufrufe
PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
Begonnen von Binhexer.com
10. Oktober 2013, 20:43:23
Habe an meinem älteren Computer Windows XP Home (Version 2002 ; SP 3) installiert und jetzt sagt er mir das er keinen PCI-Kommunikationskontroller findet ( DAS GLEICHE AUCH VIEDEOCONTROLLER (VGA KOMPATIBEL))
habe schon gegoogled aber nichts passendes gefunden. Mein Computer ist eine Medion oder so (CYBERCOM)
Info: Inter Celeron
CPU 2.80GHz
      2.79GHz
504 MB RAM
26
Antworten
11073
Aufrufe
Notfall Virus legt System und GData 2014 lahm! Virus im Endstadium?
Begonnen von Windows 7 Ultimate
09. Oktober 2013, 19:56:36
« 1 2
[glow=red,2,300]Hilfe, habe heute mal wieder einen Virenscan gemacht und bekam folgendes Protokoll:
Trojaner Engine A Microsoft Outlook.psp
GData hängt sich beim Desinfizieren und Löschen auf
Das System und der Explorer reagieren nicht mehr.
Hab's gerade so geschafft Mozilla zu öffnen
Was soll ich tun?

In letzter Zeit habe ich nichts runtergeladen![color=red][/color]
Ist Outlook nicht das Email Program?
Habe ich noch nie benutzt!
Nichts funktioniert, außer Mozilla und das laggt wie sau.
Taskmanager - keine Chache; Neustarten - fehl am Platz!
Boot-Modus verweigert!
Anwendungen starten - selten und dauert Jahre!
Virus zum Teil in der Quarantäne![/glow]

Edit by Ossinator: bevor unser lieber Springer noch einen Herzkasper bekommt  :zwinkern
4
Antworten
4257
Aufrufe
IP
Begonnen von fernand
09. Oktober 2013, 11:43:30
Hallo an alle Forenmitglieder,

ich möchte mein Internetradio in mein Netzwerk einbinden. In meinem Netzwerk befindet sich ein einziger
dhcp-server der die ip's vergibt.

Möchte mit dem Internetradio auf mein Musikserver der sich auf dem Desktop befindet zugreifen. Da sowohl der Desktop als auch das Internetradio dynamisch eine ip zugestellt bekommt, möchte ich im Modem des Zyxels dem Internetradio eine feste Ip zuweisen um einen Adressenkonflikt vorzubeugen.

Weiss jemand wo genau in der Konfiguration des Zyxel (660-series) man die feste ip einstellen kann, und muss die feste ip  sich ausserhalb der Ip-Range befinden? Habe keinen solchen Eintrag bis jetzt gefunden.

Liebe Grüsse
Fernand   
4
Antworten
4200
Aufrufe
Fingerprint Sensor
Begonnen von Jes Müller
07. Oktober 2013, 14:20:31
hallo @ all,

habe einen Fingerprint Sensor an meinem Laptop (eingebaut) Betriebssystem Windows 7 64-Bit Home Premium und finde keinen Treiber, bzw. er wird nicht autom. installiert.

Danke im Voraus
2
Antworten
4881
Aufrufe
Problem beim Starten von Anno 1701
Begonnen von grube
05. Oktober 2013, 18:13:12
Hallo
Ich habe Anno 1701 installiert und will es nun starten. Jedoch passiert nach dem üblichen Doppelklick gar nichts. Mir wird angezeigt, dass das Spiel geladen wird (für ca. 5 Sekunden) und dann verschwindet das Zeichen auch wieder.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
3
Antworten
5419
Aufrufe
Mein Laufwerk zeigt eine DVD als Leer an
Begonnen von Juliane L
02. Oktober 2013, 20:50:23
folgenes,habe eine sehr Liebgewonne DVD,ich wollte sie mir gestern mal wieder anschauen aber mein pc meint die DVD ist leer,daraufhin habe ich eine andere DVD probiert ob die geht und sie wurde ohne probleme abgespielt
an was kann es liegen?daran das sie schon 5 jahre alt ist?ich habe sie auch gesäubert,ohne erfolg
was kann ich machen???
3
Antworten
5041
Aufrufe
Bildschirmanzeige bleibt nach 48 Stunden hängen und cursor verschwindet
Begonnen von klauspeter
02. Oktober 2013, 16:23:06
Ich habe folgendes Problem und möchte es gerne klären, bevor gar nichts mehr geht. Ca. alle 48 Stunden bleibt während der Arbeit die Bildschirmanzeige hängen und der Cursor ist nicht mehr sichtbar. Der Rechner lässt sich nicht ausschalten. Also ziehe ich den Stecker raus und rein und starte den Rechner neu. Er funktioniert dann wieder ca. 48 Stunden und danach the same procedure like before. Es wäre schön, wenn ich Hilfe bekommen könnte. klaus
7
Antworten
35197
Aufrufe
Netzwerk Kennwort im Windows 7 DEaktivieren
Begonnen von patigan
30. September 2013, 23:07:40
Guten Abend an alle !
Bin neu hier, habe aber viel in diesem Forum gelesen was mir sehr geholfen habe !
Allerdings habe ich jetzt selber ein Problem:
Ich habe heute mein Fritzbox 7390 von 1und1 bekommen...läuft alles prima BIS auf eins.
Wenn ich den Router ansprechen will kommt immer diese "windows Sicherheit" Fenster hoch und verlangt
von mir ein Benutzername und Passwort. Das will ich nicht !
Ich bin auch als administrator (wir hier sehr gut beschrieben) in die Systemsteuerung und habe das Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet...DAS HILFT BEI MIR NICHT !!! Er will nach wie vor ein
Benutzername und Passwort (passwort kenne ich da selber vergeben aber der Benutzername nicht)
Was mache ich bloss falsch ???
Danke im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüße
Patigan
2
Antworten
3528
Aufrufe
Bekomme komische eMails
Begonnen von ossinator
30. September 2013, 11:00:21
Seit zwei Tagen bekomme ich eigenartige Mails. Diese weisen als Absender "normale" deutschsprachige Namen, wie Lars Schmid, Anke Müller, Sven Kronen usw. im Klartext auf und als Mailadresse einen anderen Namen mit der Endung @gmx.de.
Im Betreff stehen bei allen Mails 3 Buchstaben unterschiedlichster Kombination, allerdings wohl ohne jeden Sinn.
Als Text das Gleiche wie im Betreff. Keine Anlagen oder weitere Texte oder Felder.

Von diesen Mails habe ich bislang bestimmt schon 20 Stück bekommen.

Hat jemand eine Ahnung?

[attachimg=1]
8
Antworten
4637
Aufrufe
Standart Startmenü
Begonnen von Marcel.L.
29. September 2013, 20:23:22
Hallo,

weis jemand eventuell wie ich unter Windows 8.1 das Startmenü auf das Standard Menü zurücksetzen kann?
War bei mir auf einmal weg und nur noch die Icons die ich selbst hinzugefügt hatte waren da :/
7
Antworten
5189
Aufrufe
Stereomix
Begonnen von BurnHard
27. September 2013, 08:26:44
Hallo zusammen,

zunächst einmal ein kurzes Wort zu meiner 'Soundkonfig'. Ich habe zwei Soundkarten, eine onboard und eine usb-Karte. Daran hängen jeweils mehrere Abnehmer: Boxen, Headsets, Monitore. Die Onboard Karte unterstürzt Stereomix und gab bisher das Soundsignal zuverlässig an die USB-Karte weiter. Seit vorgestern (was genau passiert ist weiss ich nicht, es gab in jedem Fall ein Win-Update) habe ich nun folgende kuriosität. Aktiviere ich Stereomix mit meiner bisherigen Konfiguration funktioniert alles wie gewohnt. Nach einem Neustart jedoch ist Stereomix formal noch aktiviert aber nicht mehr funktionsfähig. Selbst nach deaktivieren und reaktivieren geht nichts.

Deaktiviere ich hingegen Stereomix starte Windows neu und reaktiviere es dann wieder, funktioniert alles wunderbar bis zum nächsten Neustart.

Zu meinem System:

Operating System
Microsoft Windows 7 Professional 64-bit SP1
CPU
AMD Phenom II X4 955 45 °C
Deneb 45nm Technology
RAM
12,0GB Dual-Channel DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-MA770T-UD3P (Socket M2) 42 °C
Graphics
SyncMaster (1920x1080@60Hz)
VW246 (1920x1080@60Hz)
2048MB GeForce GTX 285 (Undefined) 69 °C
Hard Drives
238GB SAMSUNG SSD 830 Series ATA Device (SSD) 24 °C
932GB Western Digital WDC WD10EAVS-22D7B0 ATA Device (SATA) 28 °C
466GB Seagate ST3500418AS ATA Device (SATA) 30 °C
Optical Drives
HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio

Viele Grüße
BurnHard
0
Antworten
1874
Aufrufe
Soviel kostet das neue iPhone 5s / 5c
Begonnen von ossinator
24. September 2013, 18:52:57
Mittlerweile ist das neue Flagschiff und seine kleine Schwester seit 5 Tagen erwerbbar und wie bei jedem Hardware-Highlight werden jetzt die tatsächlichen Produktionskosten bekannt.

Nach der Analyse der Komponenten werden beim iPhone 5s 191 Dollar (64 GB 210 Dollar) veranschlagt. Beim iPhone 5c sind es 166 Dollar pro Gerät. Hinzu kommen noch je 7-8 Dollar für die Fertigung.

Nun werden viele meinen, dass sie schon immer Recht hatten und Apple seine Produkte maßlos überteuert.
Diese Leute sollten mal an die Produktionskosten ihrer Marken-Jeans oder Marken-Sportschuhe denken.  :zwinkern

Nun hat Apple mit seinen iPhone's einen entscheidenen Vorteil, der in der geringen Größe der Unit liegt.
In China wandern 450.000 iPhones in eine Boeing und fliegen über den großen Teich nach Memphis.
Dieser Flug kostet Apple 242.000 US$ - ca. 0,54 US$ pro iPhone.
Da liegen andere Elektronikgeräte deutlich höher und werden aus Kostengründen verschifft.
16
Antworten
7844
Aufrufe
Normales Benutzerkonto +Adminabfrage
Begonnen von Olle Zecke
23. September 2013, 12:48:24
« 1 2
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich benutze Windows 8 Pro und wollte mir jetzt fürs Internet ein normales Benutzerkonto fürs Internet erstellen.
Wenn ich jetzt unter dieses Konto ein Programm installieren möchte oder etwas am System ändern möchte, müsste eigentlich die Kennwortabfrage des Admins kommen, damit man das Programm installieren kann oder Änderungen am System durchführen kann.

Problem: Es ertönt auch der Ton und die Kennwortabfrage erscheint für ca. 1 Sekunde und ist sofort wieder weg. Kann also keine Änderung vornehmen.

Hat einer eine Idee, woran es liegen kann?

Olle Zecke
6
Antworten
7626
Aufrufe
Microsoft Security Essentials blockiert PC kein Wlan kein Internet
Begonnen von Markus
21. September 2013, 14:28:14
Musste eben bei einem bekannten Microsoft Security Essentials deinstallieren, weil nach Start der komplette PC  (Medion Akoya) blockiert war - eventuell hat sich irgendwas mit dem Bluetooth-Treiber nicht vertragen.
Keine Benutzerkontensteuerung, kein WLAN, Netzwerk-Center konnte nicht geöffnet werden und vieles mehr.
Hat mich den Vormittag über gekostet, den Fehler zu finden.
Jetzt läuft auf dem Windows 7-Rechner (32bit) AVG AntiVirus free.

Mfg
Markus
2
Antworten
2935
Aufrufe
Zugriffszeiten auf Onlinespeicher verbessern
Begonnen von Kilian
18. September 2013, 16:49:52
Hallo,

ich hatte vor einer Weile mal eine Seite gefunden, dort wurde beschrieben wie man die Zugriffszeiten auf eingebundenen Onlinespeicher (mit net use) verbessern kann. Irgendwelche Einstellungen über Internet Explorer / Internetoptionen. Ging hinterher auf jeden Fall besser. Weiß noch einer wo das war?

Kilian
16
Antworten
8052
Aufrufe
iOS 7 ab heute verfügbar
Begonnen von ossinator
18. September 2013, 13:10:39
« 1 2
Ab heute ca. 19 Uhr stellt Apple sein neues Betriebssystem iOS 7 zum Download über iTunes oder OTA (over the air) zur Verfügung.

Neuerungen in iOS 7:
- entschlacktes Design mit bunteren Farben
- automatische App.-Aktualisierung
- neue übersichtliche Telefon-App.
- Fotosortierung
- neues Multitasking, Apps können nun gleich geschlossen werden,
  ohne den Umweg über die Taskleiste
- bessere Kontrolle des Datentraffic, Apps kann zugewiesen werden,
  ob der Datenabgleich via WLAN oder Mobilfunk erfolgen soll
- neue Mitteilungszentrale mit Anzeige der verpassten Anrufe/Nachrichten
  Datum, Wetter, Termine, Kalender, Meldungen weiterer Apps
- neuer Safari Browser
- AirDrop, einfache Datenübertragung zwischen iOS-Geräten, einfach
  "rüberwischen"
- Kontrollzentrum (wie bei Android), Musikplayer, Ausrichtungssperre,
  Flugmodus, WLAN, Bluetooth, Kamera, Taschenlampe, Displayhelligkeit
  (einfach vom unteren Bildrand nach oben wischen)