445 Benutzer online
19. April 2024, 01:10:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufneh
10
Antworten
9320
Aufrufe
Audials Tunebite 2018 - Radio-Streams aufnehmen
Begonnen von ossinator
29. November 2017, 17:15:40
Hallo Zusammen.
Ich werde ja immer älter und so habe ich für mich die Klassik entdeckt. Nun möchte ich ab und an nachts auf Klassikradio Sendungen mitschneiden und habe mir dafür Audials Tunebite gekauft.
Der Mitschnitt funktioniert soweit ganz gut, nur dass ab und an bei ruhiger Klassik der Hinweis (in rot) kommt: "Audiopegel zu leise!". Ich habe aber schon alle Regler auf 100%. Die Aufnahme an sich scheint ok zu sein. Nur habe ich Angst, dass Tunebite dann doch nachts irgendwann die Aufnahme abbricht, da der Pegel zu niedrig ist. Hat da jemand von euch Erfahrung mit?

forumforum windowswindows funktioniertfunktioniert tonton go-windowsgo-windows aufnahmeaufnahme searchsearch aufnehmenaufnehmen win7win7 eigenschafteigenschaft poweredpowered microfonemicrofone mixenmixen creatibecreatibe mirkomirko zeitigzeitig treiberkartetreiberkarte stereromixstereromix usb-soundkarteusb-soundkarte mkrofonmkrofon zubenutzenzubenutzen windows vista stereomixwindows vista stereomix stereomix mikro aufnehmenstereomix mikro aufnehmen stereomix mikrofon kombinierenstereomix mikrofon kombinieren audio-systemsteuerungaudio-systemsteuerung stereo mix und mikrofon gleichzeitig habenstereo mix und mikrofon gleichzeitig haben stereomix und micro gleichzeitigstereomix und micro gleichzeitig stereomix aktivieren idt win7stereomix aktivieren idt win7 sterorsteror stereomix problem vistastereomix problem vista
10
Antworten
14932
Aufrufe
Vista: Stereomix + Mikrofon gleichzeitig nutzbar?
Begonnen von DeLiRiuM
21. Mai 2009, 00:38:24
Hallöchen liebe "[color=red][b]go-windows[/b][/color]" User,


wie oben im Betreff geschrieben würde ich gerne wissen ob beim BS Vista die Soundoption Stereomix mit Mikrofon zusammen funktionieren würde.
Bis jetzt konnte ich trotz Suchmaschine; Google u. go-windows, Hilfecenter, de- u. reinstall des Treibers und Einstellung ändern nicht fündig geworden.

Eigentlich würde sich dieses Problem durch Downgrade auf BS XP beheben, nur leider mag ich XP nicht mehr haben :)


So,.. könnt Ihr mir helfen oder Tipp empfehlen die mich aus dieser Situation befreien könnte?



Oh, noch die Informationen:

HP Pavilion dv5 Notebook PC
Vista 32-Bit
Intel(R) Core(TM) Duo CPU P7350 @ 2.00GHz
[color=red][b]
Problemkind[/b][/color]  :baby: :
IDT High Definition Audio CODEC (Treiberdatum 27.06.2008, Treiberversion 6.10.6017.13)



Ach ja, hab anschliessend auch eine externe Soundkarte Sound BLASTER X-Fi Xtreme Audio Notebook.
Laut Creative (Support), sei unter Vista kein Stereomix möglich.. is auch nicht findbar. Doch wenn ich auf XP rübergehen würde, wäre es angeblich funktionfähig sein... aber wie gesagt, XP? nein Danke!




Warte hoffend auf hilfreiche Antworten.



MFG