725 Benutzer online
29. März 2024, 12:57:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort umfragfe
7
Antworten
3982
Aufrufe
UMFRAGFE: Habt Ihr schon Erfahrungsberichte bei Win7 mit 32+64Bit Anwendungen?
Begonnen von andreas526
01. November 2009, 10:09:05
:wink Hallo Leute!
Ich hoffe ich bin hier richtig,wenn nicht würd ich die Moderatoren freundlichst bitten mich zu verschieben,DANKE!!!!

Jedenfalls war bei Vista das 64er System nicht gerade daß, was man sich erhoffte. Möchte mir aber mit Win7 eine 64Bit- Anwendung kaufen, trau mich aber wegen der Fehler im System (alles wie bei Vista x64!), Mangel an Treibern und Software noch nicht ganz trüber, obwohl ich in jeder PC-Zeitschrift lese, daß einmal von den einsetzbaren über 190GB RAM, geraten wird, sich die 64er für die Zukunft kaufen zu sollen.
Stellt sich mir die Frage, wie lange ist deren Zukunfts-Vorausschau und wie Ihr User das seht!?! Denn Papier ist geduldig und man kann viel schreiben.
Ich wäre für einige Antworten und Ratschläge wie immer sehr dankbar!
Liebe Grüße Andreas

erfahrungenerfahrungen go-windowsgo-windows windowswindows gimpgimp softwaresoftware habthabt listeliste 64bit64bit erfahrungsberichterfahrungsbericht anwendungenanwendungen applikationenapplikationen schonschon bitbit win7win7