480 Benutzer online
25. April 2024, 12:49:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zwu
6
Antworten
10106
Aufrufe
Grafik Treiber für fx5200
Begonnen von Chakotay168
18. Februar 2007, 15:16:00
Hallo,

Ich hsuche einen Treiber für meine Toshiba Notebook-Grafikkarte Geforce fx 5200 (go? 64Mbyte) unter Windoof Vista.

Ich habe das komplette Treiberpacket von dieser Homepage heruntergeladen und instaliert, jedoch treten am Bildschirm auf - wenn ich venseter verschiebe und rauf-runter scrolle dann ganz vermehrt in form von schwarzen oder weissen kurzen strichen. +

Ich spiele nicht und habe auch an meiner grafikkarten einstellungen nichts verändert (Standartauflösung, Standardbildschirmfrequenz und GPU-, Ram-Tackt.

Wo kann ich solche treiber herunterladen`? Auf der laptopvideo2go.com finde ich nichts.

go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms vistavista bgebge bgqbgq winwin win7win7 zguzgu bingbing d2sd2s d24d24 bggbgg d2kd2k 5818717858187178 yahooyahoo forumforum searchsearch problemproblem 8200133982001339 13555341691355534169 gehtgeht problemeprobleme windows7windows7 treibertreiber softwaresoftware keinekeine funktioniertfunktioniert keinkein 8064206380642063
6
Antworten
11826
Aufrufe
Realtek ALC888 HighDef.Audio und As Rock ALIVESATA2-Glan Treiberinstallation
Begonnen von p7Manfred
18. Februar 2007, 14:33:05
Versuche meinem Board seit Tagen den Realtek Treiber beizubringen - kein Erfolg.
Habe die V R1.53,R1,56, R1.60 probiert - Mein Vista Home Premium 64 sagt NJET -  kein Treiber vorhanden.

Habe festgestellet daß sich der Standard  Windows Vista Treiber immer wieder reinsetzt.
Nimmt einfach nicht einen neuen Treiber. (Kein Audiogerät installiert heiß die Meldung auf meiner Taskleiste)


Screenshoot habe ich beigelegt.


Bitte um einen Tip


Danke

Manfred

2
Antworten
20081
Aufrufe
Teledat USB isdn
Begonnen von damion20
18. Februar 2007, 12:41:14
Suche einen Treiber für meine isdn Box (Capi), die von Vista angenommen wird. Kann nur über XP surfen. Toll nun habe ich mir Vista gekauft und kein Schw... hat mir gesagt, daß ich meine Box nicht nutzen kann. Wär nett wenn mir jemand helfen kann.


damion20[font=Verdana][color=red] :-\[/color][/font]
2
Antworten
8056
Aufrufe
Asus A6T Vista 64bit treiber...
Begonnen von Hoax
18. Februar 2007, 02:34:50
Hallo,

nachdem ich mir Vista 64bit auf meinem Asus A6T installiert habe, werden mir unter dem Geräte-Manager noch fehlende treiber aufgelistet:

Basissystemgerät
Coprozessor
USB2.0

Wo bekomme ich die fehlenden treiber her -bei Asus selber habe ich leider nichts gefunden...

Mfg Dennis
5
Antworten
10944
Aufrufe
kein passender Grafiktreiber
Begonnen von Robstar64
18. Februar 2007, 00:30:12
Hallo Leute.
Also ich habe folgendes Problem.....
ich habe mir von Toshiba den Satego P100 490 gekauft der folgende Hardware beinhaltet:
Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00 GHz
2 GB RAM
Geforce GO 7900 GS
und Windows Vista Premium.

Ist ja alles schön und gut dachte ich mir nur dann fingen die probleme an.... mit den spielen.
FEAR läuft sehr sehr stockend .... AoE 3 auch stockend....
NfS Carbon läuft garnicht....
CS:Source stockend
nur Anno 1701 läuft gut.

so ich dachte mir lad ich mir mal einen neuen Grafiktreiber herunter.
hab mir also de 100.65 runtergeladen und bei der installation kommt immer folgene fehlermeldung:
Setup hat festgestellt, dass das Betriebssystem nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vist ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen.

Mhhh ... kann mir vielleicht einer helfen ??
Vielen dank ... robstar
0
Antworten
11048
Aufrufe
t-sinus 154pcicard
Begonnen von barahir
17. Februar 2007, 22:07:59
suche t-sinus 154pci card - treiber-- ultimat 64bit----
:'(
12
Antworten
12262
Aufrufe
AUF PIXELFEHLER KEINE GARANTIE ??? oder was ?
Begonnen von Gismo
17. Februar 2007, 21:55:07
Hallo Boardies !

heute nutze ich meinen freien nachmittag um mir einige kleinigkeiten zu besorgen.
unter anderem führte mich mein weg auch in einen dieser riesigen saturn märke
(hier in wien gibts bald ein dutzend davon - igitt)

und so beim vorbeigehen entdeckte ich bei den tft monitoren so nen lapidaren zettel,
daß pixelfehler irgendwie nicht vermeidbar wären und es deshalb auch keine umtauschgarantie gäbe...


also spinn ich jetz oder was ?

kauf mir nen monitor mit pixelfehler und ätsch - bätsch - zungezeig ?? oder wie ?

bitte sagt mir, daß ich das falsch verstanden habe ........
27
Antworten
16320
Aufrufe
Welches E-Mail Programm nutzt ihr?
Begonnen von gdi
17. Februar 2007, 20:40:40
« 1 2
Welchen E-Mail Clienten bevorzugt ihr denn? Ich selbst bin ein großer Fan von Outlook :)
2
Antworten
10870
Aufrufe
High Definition Audio
Begonnen von LordofSith
17. Februar 2007, 19:52:49
Hallo Leute, ich besitze das Windows Vista Ultimate x64.

Ich habe einen Toshiba Satellite P100 - PSPA6E.

Ich suche schon seit Stunden einen funktionierenden Audio Driver für meine Soundkarte.

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

Infos:
Conexant High Definition Audio
Windows Vista Ultimate x64
Toshiba / Conexant / Realtek
Hardware IDs:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_5047&SUBSYS_1179FF31&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_5047&SUBSYS_1179FF31
10
Antworten
12267
Aufrufe
festplatte hört nicht auf zu rattern unter vista
Begonnen von wolpol
17. Februar 2007, 18:42:38
hallo meine festplatte hört nicht auf zu rattern unter vista das hat die unter win98 nicht gemacht kann man da was machen ide 40 gb
danke
17
Antworten
25396
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)
11
Antworten
18068
Aufrufe
Grafiktreiber Geforce Go 7600 ?
Begonnen von CybertroniX
17. Februar 2007, 17:24:50
hy leute

Ich habe ein Problemm ich suche seit gestern ein Grafiktreiber für mein Laptob Sony Vaio VGN-FE31M

Grafikarte : GeForce Go 7600

Windows Vista Home Premium 64 bit

Ich habe ja auch ein treiber gefunden aber dann kommt diese lustige meldung: [URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=keinwindowsvistaml6.jpg][IMG]http://img411.imageshack.us/img411/488/keinwindowsvistaml6.th.jpg[/img][/URL]

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke Gruss CTX
0
Antworten
6057
Aufrufe
Proxim Gold 8470 WD Treiber gesucht
Begonnen von Docvespa
17. Februar 2007, 13:59:50
Hallo,
ich suche Vistatreiber für oben genannte Karte, evtl. auch Universaltreiber, die passen..

Gruss

???
2
Antworten
17938
Aufrufe
Unzureichende Berechtigung????
Begonnen von MichaelMasche
17. Februar 2007, 12:30:28
Hallo! Bei der Installation einer Software bekomme ich - nachdem ich die setup.exe aufgerufen habe - von vista folgende Meldung:

[b]Unzureichende Berechtigung
Sie müssen über Administrationsrechte für diesen Computer verfügen. Melden Sie sich vom Computer ab und melden Sie sich mit einem Administratorkonto an.[/b]

Das seltsame ist nur, dass ich nur ein Standardkonto - natürlich mit Administrationsrechte n - nutze........

Was tun?
Gruss,
Michael
18
Antworten
19397
Aufrufe
Unbekanntes Gerät
Begonnen von Katrin M.
16. Februar 2007, 20:44:17
« 1 2
Hi,

habe doch noch ein Hardwareproblem, denn in der Systemsteuerung habe ich ein unbekanntes Gerät. Was ist jetzt zu tun?

LG Kati

PS: Jetzt kommen doch so langsam meine Fragen!!  :)
10
Antworten
5405
Aufrufe
Vista installiert - was nun?
Begonnen von Katrin M.
16. Februar 2007, 20:41:50
Hi,

ich habe jetzt auch endlich Vista mit Ton installiert bekommen. Aber was nun, bevor ich Office 2007, NERO 7 usw. installiere?

Vielleicht defragmentieren und gibt es eine Systembereinigung. Dann den Laserdrucker, das Multifunktionsgerät. Wie seid ihr vorgegangen?

LG Kati
2
Antworten
14617
Aufrufe
Epson Treiber
Begonnen von Kontrollturm
16. Februar 2007, 20:25:48
Hi, ich suche Treiber für Epson Perfection 1650 Photo und bei Epson steht "Ist im Januar verfügbar"
Leider ist er dies nicht :-( Hat jemand ne idee wann die neuen epson treiber kommen?
3
Antworten
13887
Aufrufe
Outlook unter Vista einricheten
Begonnen von AlisD
16. Februar 2007, 15:59:47
servus, hab hier ein notebook, mit home basic :-(

die gute frau möchte über outlook emails bei web.de verschicken.

1 wo is das outlook hin?
2 wie richte ich das ein? wie normal bei xp usw?
3 is outlook noch installiert oder muss ich es nachinstallieren?

4 MFG
5 LG an CINDY :-D
104
Antworten
54935
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1

3
Antworten
7606
Aufrufe
Jeder Computer wird zweimal pro Minute angegriffen
Begonnen von lorhinger
15. Februar 2007, 20:56:54
Laut einer neuen [color=blue]Studie der Universität von Maryland[/color] wird jeder Computer im Internet im Durchschnitt alle 39 Sekunden attackiert. In der Zwischenzeit kann man noch nicht mal in Ruhe einen Kaffee trinken gehen.

Beim Clark School Center for Risk and Reliability and Institute for Systems Research ging man bei der Untersuchung von Hackangriffen anders als üblich ans Werk. Die Menge der Angriffe und entsprechende Trends sollten erhoben werden, so Professor Michel Cukier, der die Untersuchung leitete. Er und sein Team untersuchte wie Brute-Force-Attacken vor sich gehen und nach was die Hacker Ausschau halten. Auch wollte man wissen: Unter welchen Voraussetzungen wird der Hack wahrscheinlicher beziehungsweise schwieriger in seiner Durchführung?

Um dies zu untersuchen setzten sie im November und Dezember 2006 bei Computern Linux als OS auf und versahen sie mit schwachen Passwörtern. Danach musste man nur kurz warten und über 24 Stunden am Tag mitschneiden, was genau passiert.

"Es gab 269.262 Angriffe und 824 waren von Erfolg gekrönt. Diese erhielten den Usernamen und das Passwort. Wir waren hinter spezifischen Daten her und analysierten z.B. wie oft ein Angreifer die Konfiguration der Software oder Hardware überprüfte. Wer einmal verstanden hat was ein Hacker tut, kann Sicherheitsadministratoren helfen bessere Systeme aufzusetzen."

Die Linux-Geräte wurden durchschnittlich 2.244 Mal pro Tag angegriffen. Die Attacken kamen von 229 unterschiedlichen IP-Adressen. Man hatte wegen der leicht zu erahnenden Passwörter schon mit viel Traffic gerechnet, nicht aber mit so unglaublich viel. Die meisten virtuellen Einbrecher benutzten so genannte Wörterbuch-Scripts, um den Usernamen und das Passwort zu ergattern. Root wurde am häufigsten versucht, zwölfmal so oft wie admin, was sehr häufig als Passwort probiert wurde. Ansonsten versuchten es die Hacker bzw. deren Scripts mit Begriffen wie test, guest, info, adm, user, mysql, oracle, administrator etc. Für die Passwörter wurde der Username mit einer Zahl leicht abgewandelt. Also bei Username guest das pw guest01, guest02 etc.

Hinter den meisten Angriffen steckten die Betreiber von Botnets, die mit ihren Aktionen neue Zombies zu rekrutieren versuchten. In den meisten Fällen checkte der Angreifer die Software Konfiguration, änderte das Passwort, checkte die Konfiguration der Software und Hardware erneut, machte den Upload des eigenen Programms und startete es um den gekaperten Rechner in die Armee der Botnet Zombies einzureihen. Den Angreifern ging es trotz des weniger interessanten Inhalts und des geringen Webspaces der angegriffenen Website mehr um eine potentiell schnelle Anbindung im Netz als speziell um darum, die Uni selber zu hacken. Das scheint gut ins übliche Konzept der Botnet-Operator zu passen.

"Die schlechten Jungs versuchen es mit den tief hängenden Früchten zuerst. Anstatt tiefer zu recherchieren oder abgefahrene Dinge auszuprobieren, nimmt man sich die offensichtlichen Schwachstellen vor, die einem einen schnellen Zugang versprechen."

Das ganze scheint System zu haben und wird professionell betrieben, um neue Bots aus der Taufe zu heben. Aktuell hat man für die IEEE (International Conference on Dependable Systems and Networks) eine Ausarbeitung über die provozierten Hacks zusammengestellt. Als nächstes planen die Macher der Untersuchung die Installation von Unix und Windows-Maschinen, um vergleichbare Tests durchzuführen. Einfach zu hackende Passwörter sind in jedem Fall im Zenith des Interesses der bad guys. Professor Cukier über einfach zu erahnende Passwörter:

"Wenn Sie daran nichts ändern, gehen Sie (bzw. der Server ihrer Website) ein hohes Risiko ein, auch Opfer einer solchen Attacke zu werden."