536 Benutzer online
25. April 2024, 12:17:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort a30
9
Antworten
4412
Aufrufe
windows XP auf IBM ThinkPad A30
Begonnen von selvado
24. Februar 2016, 16:58:11
Hallo, ich habe Windows XP SP3 auf ein IBM ThinkPad A30 (512RAM) installiert.
Leider ist es nicht möglich, eines der kostenlosen Virenscanner wie AVIRA Free Antivirus, AVAST Free Antivirus oder AVG Free Antivirus zu installieren. Die Installation bricht bei allen 3 Programmen ab mit internem Fehler. Es gibt mal einen Hinweis auf "Installer". Alle anderen Installationen funktionieren.
Irgendwie scheint das A30 den Grund zu liefern, denn auf anderen Notebooks gibt es diese Probleme nicht.

bingbing installiereninstallieren windowswindows lan-verbindunglan-verbindung kaufenkaufen insins adsladsl easy-boxeasy-box findenfinden standartstandart ledled boxenboxen sendetsendet lankabellankabel leuchteleuchte changechange firmenfirmen internetanschlussinternetanschluss standardkennwortstandardkennwort beivistabeivista esayboxesaybox griegegriege arcor-easy-boxarcor-easy-box dsl-passwortdsl-passwort easy box keine verbindungeasy box keine verbindung keine verbindung easybox unter vistakeine verbindung easybox unter vista easy box 300 windowseasy box 300 windows arcor easy box 300 wlanarcor easy box 300 wlan arcor easy box 300 wlan windowsarcor easy box 300 wlan windows zugang arcor easy set wlanzugang arcor easy set wlan
6
Antworten
9574
Aufrufe
Arcor Easy Box a 300 WLAN unter Vista eingerichtet aber keine Internetverbindung
Begonnen von monkeychopper
27. März 2009, 20:15:24
Hallo!

Wer kann mir helfen:

Habe ein hp Vista Home Basic-Notebook und einen 6k Arcor DSL Anschluss

Seit ein paar Tagen versuche ich, eine Arcor EasyBox A 300 WLAN Internet-fähig zu kriegen - ohne Erfolg

Box ist gemäß Arcor Anleitung angeschlossen (direkt an der Starterbox) - ich kriege auch eine WLAN-Verbindung mit Vista hin.

Nur beim Aufruf von Internetseiten mit Firefox 3.07 haut es nicht hin - -

Was mache ich falsch? oder besser [move]WIE MACHE ICH DAS RICHTIG????[/move]

:O

HILFE!!