467 Benutzer online
19. April 2024, 09:38:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chromebook
3
Antworten
17778
Aufrufe
Windows 10 auf Chromebook installieren?
Begonnen von sariokan
27. März 2019, 10:10:04
Hallo,

ich möchte mir gerne ein Chromebook kaufen.
Nun möchte ich aber gerne zusätzlich auf einer SD Karte oder einem USB3.0 ein Windows 10 System installieren und auf dem Stick booten.

Ist das möglich? Ist das generell nicht möglich (Linux geht ja aber scheinbar...) und wenn es möglich ist geht es bei jedem Chromebook?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet und jemand weiß mehr als ich.

installiereninstallieren usbusb yahooyahoo searchsearch go-windowsgo-windows stickstick windowswindows bingbing installationinstallation vodafonvodafon internetinternet portport suchesuche simsim preispreis sevenseven modeulmodeul eingabeaufforderungeneingabeaufforderungen ersatzteilersatzteil samsung umts modulsamsung umts modul samsung nc10 umts modulsamsung nc10 umts modul umts modul nc10umts modul nc10 samsung netbook mit umts modulsamsung netbook mit umts modul umts modul notebook mit win verwaltenumts modul notebook mit win verwalten samsung nc10 umts weitere hardwaresamsung nc10 umts weitere hardware wie kann ich mein mit hardeware gameswie kann ich mein mit hardeware games welche treiber brauch ich das samsung nc10welche treiber brauch ich das samsung nc10 samsung nc10 eingabeaufforderungensamsung nc10 eingabeaufforderungen samsung nc10 netbook umtssamsung nc10 netbook umts ladespannungladespannung
2
Antworten
19230
Aufrufe
Samsung NC10 mit UMTS nachrüsten ?
Begonnen von ossinator
17. September 2010, 20:33:00

Seit nun 1,5 Jahren habe ich das Netbook Samsung NC10 allerdings ohne das UMTS-Modul (hielt es damals für unnötig).

Gibt es die Möglichkeit dieses nachzurüsten? Hat da jemand Erfahrung und/oder Informationen?

Momentan gehe ich mit einem USB-Surfstick mobil online. Hätte aber gerne eine interne Lösung.