| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 63934634 | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 45872 Aufrufe | |
![]() |
39 Antworten 118295 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo |
![]() |
14 Antworten 26006 Aufrufe |
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59 Hallo! Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen? |
![]() |
6 Antworten 10235 Aufrufe |
ein paar fragen wegen internet Begonnen von paxton
02. Februar 2007, 06:16:06 hi @all!! ich habe einige fragen bezüglich vista und internet. und zwar wird mir in vista angezeigt das ich nur eingeschränkte konnektivität habe wenn ich mein lan kabel in meiner fritz box fon eingesteckt habe!! wobei wir auch schon zur nächsten frage kommen: wenn ich meine fritz box software installiert habe, wird mir angezeigt das keine passende hardware gefunden werden kann (ja ich habe das lan kabel eingesteckt xD)....die letzte frage bezieht sich auch aol!! kann ich meine normale (9.0 vers.) auch unter vista laufen lassen?? ich hoffe jemand kann mir abhilfe verschaffen!! schönen dank schonmal im vorraus und noch ein schönes wochenende........... |
![]() |
89 Antworten 207699 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
![]() |
31 Antworten 49440 Aufrufe |
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com) |
![]() |
3 Antworten 15034 Aufrufe |
[News] Acer Empowering Technology für Windows Vista Begonnen von gdi
29. Januar 2007, 10:14:28 [url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=735439;tag=acer]zu den News: Acer Empowering Technology für Windows Vista[/url] Auf dem Acer FTP sind schon die neuen Versionen des Acer Empowering Technology Frameworks zu finden. Entgegen dem Ordnernamen funktionieren diese Tools auch bei anderen Acer Modellen, die Acer Empowering nutzen. Link: [url=http://www.go-windows.de/ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/]ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/[/url] |
![]() |
0 Antworten 13868 Aufrufe |
[News] Testversionen von Office 2007 jetzt kostenlos downloaden Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12 [url=http://www.go-windows.de/news/news/testversionen-von-office-2007-jetzt-kostenlos-downloaden-41.html]zu den News: Testversionen von Office 2007 jetzt kostenlos downloaden[/url]Microsoft bietet nun verschiedene Office 2007 Versionen als Testversion zum Download an.Als komplette Suites stehen zur Verfügung: [list]
[li]Microsoft Office Professional 2007 [/li]
[li]Microsoft Office Small Business 2007 [/li]
[li]Microsoft Office Standard 2007 [/li]
[li]Microsoft Office Home and Student 2007 [/li]
[/list]Als einzelne Anwendungen stehen zur Verfügung:[list]
[li]Microsoft Office Visio Professional 2007 [/li]
[li]Microsoft Office Visio Standard 2007 [/li]
[li]Microsoft Office OneNote 2007 [/li]
[li]Microsoft Office Publisher 2007 [/li]
[li]Microsoft Office Project Standard 2007 [/li]
[li]Microsoft Office Groove 2007[/li]
[/list]Link: [url=http://germany.trymicrosoftoffice.com/]http://germany.trymicrosoftoffice.com/[/url] |
![]() |
14 Antworten 36595 Aufrufe |
ACPI / akku Treiber Begonnen von JeanLuc
08. Dezember 2006, 17:56:42 hi,mein Vista hat leider ein unbekanntes Gerät, ACPI Schnittstelle
Da er auch in meinen Laptop keinen Akku gefunden hat sehe ich da einen grundlegenden Zusammenhang.Jemand ne idee wo ich hilfe bekommen könnte. Habs schon mit den Standardtreibern ohne Erfolg versuchtAcer Extens 3000Gruß
JeanLuc |
![]() |
6 Antworten 32161 Aufrufe |
ATK0100 ACPI Utility Begonnen von PartyPansi
26. November 2006, 01:04:50 Hallo,hab Vista bei mir aufm Laptop installiert. Folgendes (kleines) Problem:Die Zusatztasten vom Laptop (Fn-Taste, andere extra Knöpfe).
Dazu ist soweit ich weis, bei den Asus Notebooks das ATK0100 ACPI Utility zuständig. Wurde mit WIndows Update auch installiert:[code]ATK - system - ATK0100 ACPI UTILITYInstallation date: 24.11.2006 16:21Installation status: SuccessfulUpdate type: RecommendedDriver update provided by ATK for support of ATK0100 ACPI UTILITYMore information:
http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=12313393More information:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub
[/code]Leider funktioniert jetz nur ein Teil der extra Tasten. Z.B. funktionieren die Knöpfe für die Lautstärkeregelung nicht, allerdings wird bei betätigung dieser Tasten in der linken oberen ecke das dazugehörige Symbol eingeblendet.Kennt sich da evtl. einer was besser mit aus?
Danke,
PartyPansi |
![]() |
5 Antworten 29676 Aufrufe |
Treiberproblem mit Konica Minolta PagePro 1300W Begonnen von prophecy
05. Juli 2006, 06:58:33 Hi,habe meinen PagePro 1300W von Konica Minolta ueber USB angeschlossen. Wird auch korrekt erkannt und Treiber wird installiert, aber beim Versuch zu drucken, will er nur noch den Namen fuer die Ausgabedatei wissen ("Print to file" ist selbstverstaendlich aus und der richtige Drucker ist auch ausgewaehlt), und bricht dann laut Fehlermeldung mangels Zugriff auf die Datei ab.Weiss denn jemand, ob drucken unter Vista allgemein schon funktioniert??Gruss,
prophecy |
Wäre ja mal anz interessant um vorher zu wissen ob, bzw. wie Vista laufen wird!
meldet euch ;)