352 Benutzer online
20. April 2024, 14:15:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort visual
14
Antworten
8630
Aufrufe
Office 2003 SP3 ab 27.2 per Autoupdate
Begonnen von ossinator
31. Januar 2008, 11:45:21

Microsoft hat Administratoren darauf aufmerksam gemacht, dass ab dem 27. Februar die Verbreitung des Service Pack 3 für Office 2003 über Microsoft Update erfolgen wird. Damit bleibt noch knapp ein Monat, um Maßnahmen zu treffen, falls die Verbreitung des SP3 in einem Unternehmen nicht gewünscht ist.

Für Aufruhr hatte das SP3 für Office 2003 gesorgt, weil nach dessen Installation standardmäßig diverse ältere Dokumentenformate blockiert wurden. Microsoft hat dies zunächst damit begründet, dass diese Formate unsicher seien. Später räumte das Unternehmen allerdings einen Fehler ein und korrigierte seine Darstellung. Demnach seien nicht die Formate unsicher, sondern die Verarbeitung der Formate in Office 2003 sei unsicher.

Das Service Pack 1 für Office 2007 soll vorerst nicht über Microsoft Update verbreitet werden. Im Dezember hieß es seitens Microsoft, dass zunächst ein Mal die Verbreitung für die nächsten drei Monate (eventuell aber auch für einen längeren Zeitraum) nicht geplant sei.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms forumforum bgqbgq bgebge hilfehilfe problemproblem programmprogramm problemeprobleme softwaresoftware 20082008 funktioniertfunktioniert windowwindow zwuzwu downloaddownload fehlerfehler bitbit installiereninstallieren gehtgeht windows7windows7 64bit64bit d2sd2s microsoftmicrosoft zguzgu treibertreiber installationinstallation
2
Antworten
8476
Aufrufe
Download: Microsoft Visual Studio Express 2008
Begonnen von ossinator
30. Januar 2008, 12:06:25

[i][b]Folgende Express-Editionen stehen kostenlos zur Verfügung: [/b] [/i]

[list]
[li]Visual Basic 2008 Express[/li]
[li]Visual C# 2008 Express[/li]
[li]Visual C++ 2008 Express [/li]
[li]Visual Web Developer 2008 Express[/li]
[li]SQL Server 2005 Express[/li]
[li]SQL Server Compact Edition [/li]
[/list]

Der kostenlose Einsatz ist sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke möglich.

[url=http://www.microsoft.com/germany/express][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Weitere Informationen)[/b][/color][/url]

[url=http://www.microsoft.com/germany/express/download/default.aspx][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Download) [/b] [/color] [/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
19
Antworten
10625
Aufrufe
Windows Vista Ultimate 64bit
Begonnen von icet85
29. Januar 2008, 15:27:03
« 1 2
Hi Leute,

kann ich wenn ich windows vista ultimate 64bit insterliere die Serien nummer von meiner windows vista ultimate 312bit variante nutzen oder muss ich das kannze betriebssystem neu kaufen????


Danke schon mal im vorraus.
4
Antworten
13395
Aufrufe
Programm immer als Administrator öffnen
Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21
Hallo!

Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !

Gruß walter
2
Antworten
8863
Aufrufe
Problem Mit Video2Brain DVD (Runtime Error)
Begonnen von uTzeY
20. Januar 2008, 21:16:01
Hoi Jungs, mädels und Computerfreaks.

Ich hab da ma ein Problem und google hat mir noch keine funktionierende Lösung geboten unglücklich
Gibt zwar mehrere Leutchenz die dieses Problem haben, aber Lösungsansätze sind Mangelwaren!

Also ich hab da die DVD von Video2Brain (PHP 5.1 Professionelles scripting für dnamische Webseiten)
Und wenn ich die DVD einlege und über den Autostart ausführe kommen folgenede Fehler:

Also Fehler Nummer 1:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: H:\start_CD.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly
Please contact the application's support team for more informations.

Also laut der Microsoftseite wurde die .exe datei nicht Manifestiert... was auch immer das sein soll... aber was kann ich dagegen tun?

Fehler Nummer 2
H:\start_CD.exe
Executable 'H:\start_CD.exe' had the following unrecordable error:
Couldn't find library MSVCR80.dll (required by C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL)
Please ensure that it is installed

Ich hab die datei MSVCR80.dll schon neu runter geladen und in das SYSTEM und SYSTEM32 verzeichnis kopiert... aber bringt auch nichts....

hat vll. jemand ne Lösung?
Achja der Fehler tritt unter Vista Ultimate 32bit auf.

Bin hier gleich am durchdrehen, sitz da jetz schon über 2 Stunden dran ne Lösung zu finden  :O


lg & danke schon mal  ?(
0
Antworten
8627
Aufrufe
Vista in Alienware style
Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15
Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten.
Mit dem Kopf usw.



MfG KingBKC
3
Antworten
7899
Aufrufe
Adventskalender für Entwickler - Kostenlose Bücher
Begonnen von Jean Paul
20. Dezember 2007, 11:49:12
Für den Einen oder Anderen unter uns mag es interessant sein, daß nicht nur CHIP einen Adventskalender unterhält, sondern auch
http://entwickler-press.de/ep/xmas_calendar.php
wo bis heute schon eine Unzahl von ggf. interessanten Büchern kostenlos heruntergeladen werden können, nämlich:
1. Dezember: eBook Managed DirectX und C#
2. Dezember: eBook Java 6 Einstieg (23,8 MB)
3. Dezember: eBook Visual C# - Professionell einsteigen (14,2 MB)
4. Dezember: eBook Das Google We Toolkit - AJAX mit Java (1,14 MB)
5. Dezember: eBook Java 6 Programmierhandbuch (45,0 MB)
6. Dezember: eBook Dojo Toolkit (988 kb)
7. Dezember: eBook XNA Framework (5,5 MB)
8. Dezember: Programmierhandbuch Visual C# 2005 (8,48 MB)
9. Dezember: eBook eBay APl (679 kb)
10. Dezember: eBook Salesforce.com - Entwicklerbuch (12,2 MB)
11. Dezember: eBook Software Lifecycle (2,2 MB)
12. Dezember: eBook Dateiformate (13,7 MB)
13. Dezember: eBook Exploring JavaScript - OOP, Ajax und Web 2.0
14. Dezember: eBook Java Web Services mit Apache Axis 2 (7,7 MB)
15. Dezember: eBook XSL-Fo Praxis (538 kb)
16. Dezember: eBook C++ Programmierhandbuch (3,72 MB)
17. Dezember: eBook Microsoft AJAX (2,21 MB)
18. Dezember: eBook Sichere Webanwendungen - schnell+kompakt (2,52 MB)
19. Dezember: eBook Social Software - schnell+kompakt (872 kb)
20. Dezember: eBook XSLT (880 kb)

[b]Korrektur:
Die Bücher konnten heruntergeladen werden und sind/waren leider nur am jeweiligen Tag verfügbar. Die Fehlinformation tut mir leid![/b]
9
Antworten
7380
Aufrufe
Vista Problem (Autostart) ständiger error
Begonnen von Erik83
29. November 2007, 23:16:41
Hallo zuammen ich hab ein problem. Ich hab jetzt TuneUp2007 aber auch VistaTuning genutzt mehrmals auch die registery zurückgestellt dort also die sicherungen ect aber anscheinend kommt der error ständig immer wiede. Er tritt immer dann auf wenn es um das thema Autostart Einträg geht.

Mich Beunruigt das ganze da genau der selbe fehler mit Tvista tuning auftritt bei TuneUp jedoch nicht. Der Fehler tritt erst seid ca 3 Tagen auf und ich weis jetzt nicht recht. Wndows Verstellt ode so oo?

Dann meckert TuningVista schlies ich dies gibt auch Windows Vista ein Error aus.

Zu mein System:

Win Vista Ultimate
Ram: 4gb
CPU: Athlon xp 2 +4400 ( Weis name nich genau der dual core mit low voltage :)
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.Threading.ThreadStateException: Für den aktuellen Thread muss der STA-Modus (Single Thread Apartment) festgelegt werden, bevor OLE-Aufrufe ausgeführt werden können. Stellen Sie sicher, dass die Hauptfunktion mit STAThreadAttribute gekennzeichnet ist.
  bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(Object data, Boolean copy, Int32 retryTimes, Int32 retryDelay)
  bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(Object data)
  bei CDN.Config.frmError.button4_Click(Object sender, EventArgs e) in I:\Entwicklung\Tuning Vista\PumuklC.root\Global\frmError.cs:Zeile 80.
  bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
  bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
  bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
  bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
  bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
VISTA Tuning
    Assembly-Version: 2.0.2858.18996.
    Win32-Version: 1.1.7.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/VISTA%20Tuning.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Management
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Management/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Management.dll.
----------------------------------------
System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
SmoothProgressBar
    Assembly-Version: 1.0.2526.26458.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/SmoothProgressBar.DLL.
----------------------------------------
ImageComboBox
    Assembly-Version: 1.0.2008.18717.
    Win32-Version: 1.0.2008.18717.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/ImageComboBox.DLL.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.Compatibility
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.312.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.Compatibility/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.Compatibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



7
Antworten
7482
Aufrufe
CSS Problem
Begonnen von Wish78
28. November 2007, 17:06:21
Moin,

ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen! Jedesmal wenn ich Counterstrike Source zocke kommt nach einer Weile HL2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Microsoft Visual C++ Runtime Error.

System ist erst 1 Woche alt. Graka Treiber ist der aktuellste, habe aber auch schon den vorherigen ausprobiert.

System:

Intel Core Duo2 2,67
4 Gb Ram
XFX 8800 640MB GTS

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem

grüße

Wish78
4
Antworten
9234
Aufrufe
Virtual Pc 2007 kein Internet
Begonnen von jan.steven
27. November 2007, 17:40:28
Hallo

ich habe mir heute Virtual Pc 2007 instaliert um mir die Möglichkeit zu geben den IE6 zu instalieren, ich brauche den IE6 wegen der Webentwicklung. Leider bekomme ich es nicht hin in dem Gast OS XP eine Internetverbindung zu bekommen. Karten Intel Wlan/Lan werden beide erkannt aber nix passiert habe es auch mit NAT versucht aber leider auch nix:

Ich lese überall das Virtual Pc 2007 die Einstellungen des Hauptsystem nimmt und eigentlich keine Einstellungen nötig sind aber leider klappt das nicht ganz so :(

Vllt hat ja hier einer eine Lösung für mein Problem kann auf den IE 6 leider noch nicht verzichten!

Grüße Jan
1
Antworten
24583
Aufrufe
Sidebar-Gadgets selbst erstellen
Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21
Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen.

Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist  :]

Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden.
0
Antworten
20086
Aufrufe
Neue VHD Files für Virtual PC / Virtual Server verfügbar
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:15:11
Auf der VHD Seite von Microsoft sind neue Images aufgetaucht. Der Microsoft Search Server 2008 Express, Biztalk Server 2006, Windows Server 2008 Beta 3, Exchange Server 2007 SP1 Beta 2 und Windows Vista Enterprise 30-day Testversion. Damit ermöglicht es Microsoft mit dem kostenlosen Tool Virtual PC 2007 seine Produkte ohne Aufwand zu testen.

Link zu den VHD Images: http://www.microsoft.com/vhd
Virtual PC 2007 Deutsch 32bit und 64bit (Kostenlos): [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04D26402-3199-48A3-AFA2-2DC0B40A73B6&displaylang=de]Virtual PC 2007 Download[/url]
4
Antworten
18358
Aufrufe
Toshiba Satellite A210 17-R: WLAN Verbindungsprobleme
Begonnen von RaZz!
30. Oktober 2007, 17:36:36
hallo leute,

ich hoffe ich nerve nicht, denn ich kann mir vorstellen, dass das thema schon so langsam nervt.
nichtsdestotrotz habe ich nicht das passende beispiel zu meinem problem gefunden.
und da ich absolut keine ahnung habe, kann ich auch nicht aus etwa ähnlichen threads eine lösung finden.

ich habe mir vor über einer woche einen neuen laptop angeschafft, doch ich habe probleme mit dem wlan.

hier meine daten kurzgefasst:

Laptop:
Toshiba Satellite A210 17-R

Prozessor:
AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium

Netzwerkadapter:
Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter

[b]
mein problem:[/b]

ich versuche seit über einer woche vernünftig eine internetverbindung via wlan herzustellen.
doch es klappt nur, wenn ich mich direkt neben dem router hinstelle.
unter "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" wird immer nur "unbekanntes Netzwerk" angezeigt.
wenn ich eine verbindung mit dem herstellen möchte, muss ich immer und immer wieder den netzwerknamen und den schlüssel (wep) eingeben.
bis mein WLAN unter seinem richtigem namen erkannt wird und direkt mit dem internet verbunden ist.
dann kann ich mich in der gesamten wohnung aufhalten, habe dann überall verbindung.

sowas hatte ich vorher auch nie?!
bei meinem alten laptop bin ich immer mit einem wlan usb stick ins internet gegangen. hat wunderbar geklappt, egal, wo ich mich in der wohnung aufgehalten hatte, er hatte sofort den router gefunden und ich war im internet online.

wo habe ich etwas falsch gemacht?



ich bin langsam echt verzweifelt...ich probiere normalerweise immer alleine rum, aber langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.




1
Antworten
5913
Aufrufe
Apple Mac For Fista ( Visual Styles ), HILFE styl pack geht garnicht!!
Begonnen von yachtclub
27. Oktober 2007, 09:22:44
Hallo leute hab heute Mac for Vista visualstyle pack runtergeladen.

Habe Vista Ultimate , aber es funktiuniert net ! Früher beim xp war das alles kein problem aber jetzt
ists dermaßen kompliziert sad.gif

ich würde das ausehen umbedingt verändern!!

Wenn es hier irgendjemand giebt der das testen könnte wäre ich sooo dankbar!!!!!

ich schick euch den download link dan probiert es selber.

http://patrickgs.deviantart.com/art/Mac-for-Vista-Beta-2-61250632

da ich mich net so gut bei pc`s auskenne bitte giebt mir ne genaue instalations beschreibung.

Ich wäre dem meister der das hinbekommt sehr dankbaaaaaar!!!!!


bei genauerer antwort [i][b][color=red]***MAIL ADRESSE GELÖSCHT***[/color][/b][/i]

[i][b][color=red]Edit:
Zum Schutz vor E-Mails Sammlern wurde deine Mail Adresse gelöscht. Antworten gehören ins Forum, damit andere User beim selben Problem gleich eine Lösung finden![/color][/b][/i]
80
Antworten
50196
Aufrufe
Vista visuell Individualisieren
Begonnen von feniasfreak
24. Oktober 2007, 22:55:49
« 1 2 ... 5 6 »
Hey Leute!Ich bin ein Freund von visuellen effekten und mag vor allem den "Aero-Look" an Vista!
Aber es gibt Möglichkeiten auch diesen noch schöner zu gestalten!
z.B. so

[img]http://fc02.deviantart.com/fs20/i/2007/278/6/b/Long_Horn_Inspired_for_Vista_by_EwanPayne.png[/img]  (diesen Skin nutze ich persöhnlich auch)

oder so

[img]http://fc04.deviantart.com/fs19/i/2007/265/8/7/Vista_Revamped_V1_1_by_yoitzalvin.jpg[/img]

[img]http://fc02.deviantart.com/fs19/i/2007/266/4/c/Pure_EFX_Complete_by_Akanaz.jpg[/img]

Für alle die interessiert sind, hier habt ihr ein Paar gute Adressen um fündig zu werden:

[url=http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/?order=5]http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/?order=5[/url]

[url=http://joejoe.org/]http://joejoe.org/[/url]

und hier gibts nicht nur Skins sondern auch viele Sidebargadget´s!

[url=http://www.thehobbylounge.com/]http://www.thehobbylounge.com/[/url]

Und immer dran denken >>>:" Vor dem ändern einen Systemwiederherstellungspnkt erstellen"!

Liebe Grüße und viel Spaß  Fenias
3
Antworten
6793
Aufrufe
Probleme mit DllHost.exe
Begonnen von reymann
23. Oktober 2007, 18:54:07
Hallo Miteinander

Ich habe seit neustem bei Vista eine Fehlermeldung wen ich Filme öffnen möchte oder Ordner, wo Filme enthalten sind  !

Im Rahmen steht : Microsoft Visual C++ Runtime Library
Dann Runtime Error !
Dann Program: C:\Windows\system32\DllHost.exe

Nun weis ich nicht weiter.

Bin Dankbar um jeden Rat !

MfG Reymann
13
Antworten
16140
Aufrufe
Tune Up 2008
Begonnen von Katrin M.
18. Oktober 2007, 14:23:55
Hi,

das Aufräumtool Tune Up kommt Ende November in einer neuen Version 2008 auf den Mark und hat einige neue Funktionen. Wie z. B. Festplattendefragmentierer, siehe dazu hier: http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/97011/.

Ich selber nutze die 2007 Version und bin sehr zu frieden mit dem Programm, da man damit den PC schon sauber halten kann, allerdings kann man von einem Tuning nicht merken. Clean Up wäre da ein besserer Name für das Programm.

LG Kati

PS: Sorry, wenn ich zurzeit hier nur lese, aber ich bin ziemlich im Stress und dann auch noch Ständig Klausuren usw.
5
Antworten
11143
Aufrufe
Visual Studio 2005 C++
Begonnen von Guitarking
14. Oktober 2007, 18:37:40
?( Frage: Kennt sich irgendjemand mit C++ aus? Denn ich bin einsteiger im Bereich Programmieren und wollte nun wissen wie man einen "Timer" oder "Countdown" programmiert (den ich gerne ganz einfach in eine W32-Konsolenanwendung einbinden möchte), der z.B von 30 sek abwärts zählt!
Ist sowas möglich? Und ist es eventuell auch möglich dass sich -nachdem der Timer auf 0 steht- das fenster schließt?

Danke im Vorraus...  :))
3
Antworten
5366
Aufrufe
Autorun Visual C++ Libary Fehler und alte Einträge im Menü
Begonnen von coolskin
05. Oktober 2007, 14:22:07
Hi @all

Habe das Problem das wenn das Autorun Fenster erscheinen soll beim einlegen eines Datenträgers ein Transparentes Fenster erscheint welches einen Fehler der MS Visual C++ Runtime Libary meldet. Jedoch steht halt nichts drin in dem Fenster (siehe Screenshot).
Weiterhin habe ich "Alt Einträge" in dem Autorun Fenster. Habe es bemerkt als ich in der Systemsteuerung die Einstellungen für das Autorun ändern wollte. Wo kann ich die löschen?

greetz
Coolskin
0
Antworten
12689
Aufrufe
Probleme bei der Installation von iTunes
Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24
Bei der Installation von iTunes kann es unter Vista zu Fehlermeldungen (Fehlercode 2738) und dem Installationsabbruch kommen.

[b]Lösung:[/b]

Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.