637 Benutzer online
28. März 2024, 17:30:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort autokorrktur
0
Antworten
3139
Aufrufe
AutoKorrektur-Optionen in Word gehen verloren
Begonnen von MLH_1
13. Oktober 2014, 10:04:37
Hallo zusammen


In Word gehen bei mir die AutoKorrektur-Optionen (Datei ► Optionen ► Dokumentprüfung
► AutoKorrektur-Optionen) verloren. Nach jedem Schliessen/Start von Word muss ich die
Einstellungen neu vornehmen. Könnt ihr da helfen?

Gruss MLH

zwuzwu wordword bggbgg bingbing go-windowsgo-windows 8200133982001339 8507680985076809 d2sd2s 7788078677880786 d24d24 verlorenverloren medion pocket-n-go treibermedion pocket-n-go treiber jemandjemand schoolsschools betrugbetrug bbsbbs 000000 spitznerspitzner umzugumzug jessicajessica antwortantwort vollschnittfassungvollschnittfassung fingerfinger vaudevaude ungezieferungeziefer siegesgewisssiegesgewiss tabaktabak dachedache terrorterror exhengstexhengst
43146
Antworten
4031995
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati