318 Benutzer online
20. April 2024, 17:24:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spielen
5
Antworten
8148
Aufrufe
Gta 4 Bullshit Installation
Begonnen von Xp-Hacker
16. Januar 2013, 15:55:27
Hallo Leute.

Lasst mich mal eben abreagieren.;)

Es ist zum kotzen.

Hab mir nen neuen schnellen PC zusammengebaut und auch schon Spiele problemlos installiert und gezockt. Nur dieses elende Gta4 zickt wie bescheuert rum. Mittlerweile weiss ich, das die meisten Probleme hatten und noch haben, das Spiel zum laufen zu bringen.

Die Bedingungen seitens Rockstar sind einfach nur dämlich.

Ich geh in den Laden, zahl für ein Spiel und bekomme es nach vielen Stunden des installierens(elender Hardcorekopierschutz) nicht zum starten. Kompabilität auf XP3 usw. Alles schon gemacht. Über Social Club gehts auch nicht. Und überhaupt zickt alles rum. Mal erkennt er die DVD sofort mal nicht. Gta 4 ist ja wohl das bescheuertste Spiel zum installieren und starten, was für Dummköpfe haben sich diesen Blödsinn nur ausgedacht? Das man sich noch Patches drauf machen muss etc.

DVD rein, Installation, Spiel starten. Dafür zahlt man ihr Armleuchter!

Muss das mal raus lassen.:)

Ist einfach nur ärgerlich. Aber so wird man ja dazu verleitet das Spiel illegal sich zu besorgen, wie dumm kann man denn sein? Wenn man zahlt, dann will man spielen und sich nicht tausend mal registrieren müssen und man noch nicht mal weiss, ob diese Horsts vertrauenswürdig sind. Ich kann verstehen wenn Leute das Spiel ins Feuer werfen oder zurück geben, ich werde das aber nicht tun, ehrgeizig wie ich bin wird es bis zur Hölle probiert, schließlich haben es andere auch auf WIN 7 64bit am Start, oder?

Überall liest man in Google, das offenbar alle Probleme damit haben. Will nicht wissen was die gemacht haben, die das Spiel zu Beginn teuer kauften und es nach Monaten noch nicht zum laufen brachten.

Es geht ja eigentlich nicht um das Spiel, sondern ums Prinzip.

Ehrliche Käufer werden hier verarscht. Ich will ne Weile zocken und mich nicht wie der letzte Vollidiot überall registrieren und noch zum halben Programmierer mutieren müssen, um den Scheiss(eigentlich ists ja ein klasse Spiel) zum laufen zu bringen, dann hätten sie es bleiben lassen sollen.

Wo mein Problem liegt?

Fucking Securom, etc!

Wenn ich launche dann lädt zwar die Disc kurz, dann kommt aber ne Fehlermeldung WS 10.

Super! Das wollt ich schon immer mal zocken, WS10, Gangster.;)

Hab schon recherchiert das es was mit WGFL zu tun hat. Und nu? Was soll ich noch tun? Auf was muss man noch alles achten? Wenn ich GTA SA zocke dann laufen von mir aus 10 Sachen nebenher und alle USB sind mit irgendeinem Teil angeschlossen und das Spiel läuft trotzdem an!

Junge, junge..........

Also hat jemand das Spiel gestern oder vor kurzem auf seinem System gezockt und kann mir bitte genau sagen, was man tun muss, um das Spiel zum laufen zu bringen? Auf was man alles genau achten muss. Was aktiviert sein muss. Wo ich angemeldet sein muss. Ich konnte bis jetzt nicht meine Seriennummer eingeben. Da die Installation normal über Disc net funzte, die zweite Disc wurde immer nicht erkannt. Also musste ich umständlich alles von der Dics auf die Platte kopieren und von dort installieren.

Bitte erleuchte mich jemand!:D

Grüße

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme forumforum bgebge gehtgeht treibertreiber bgqbgq zwuzwu spielespiele bingbing hilfehilfe funktioniertfunktioniert fehlerfehler windows7windows7 spielspiel bitbit keinkein installiereninstallieren zguzgu keinekeine windowwindow installationinstallation downloaddownload ohneohne
1
Antworten
4474
Aufrufe
Ständig Bluescreen 116 während kurzem Spielens
Begonnen von DeenSilver
30. Dezember 2012, 02:44:14
Hi,

ich habe seit rund einer Woche das Problem, dass ich nicht mehr anstädig Wow zocken kann.
Nach rund einer Minute stürzt das Spiel ab (schwarzer Bildschirm, der Laptop muss daraufhin neugestartet werden).

Beim Neustart bekomm ich dann folgende Meldung:

  [code]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 116
  BCP1: FFFFFA800AC2F010
  BCP2: FFFFF8800520EB10
  BCP3: FFFFFFFFC000009A
  BCP4: 0000000000000004
  OS Version: 6_1_7600
  Service Pack: 0_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\123012-34117-01.dmp
  C:\Users\Mirko Seeacher\AppData\Local\Temp\WER-58188-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
[/code]

Zwischendurch habe ich meinen Laptop komplett plattgemacht und neu aufgesetzt. Aber der Bluescreen kommt bei Wow wieder. Beim Desktopbereich oder bei anderen Spielen erscheint dieser nicht. Nur Wow ist davon betroffen.

Habe auch schon fließig in der Suchfunktion gestöbert, doch ich habe auf Anhieb nichts passendes gefunden. Google brachte ebenfalls nicht wirklich etwas Hilfreiches.

Von einem Hardwaredefekt sehe ich ab, da die Grafikkarte ansonsten bestens funktioniert.
Fehler trat mit dem neuestem Treiber sowie auch mit dem von Haus aus gelieferten Teiber von der CD auf.

Hier noch mein System:

MSI GT 663R
Intel Core I7-740QM
Nvidia Geforce GTX 460M
DDRIII 12GB (4GB*3)
HDD 1TB (500GB*2 RAID 0)

Daher bin ich nun erstmal ratlos :/ Ich hoffe auf Hilfe hier.
2
Antworten
7101
Aufrufe
Bildschirm geht in standby Modus, seit neustem in 5min. bis zu 1 Std. rythmus
Begonnen von compwrite
02. Dezember 2012, 02:55:30
Ich stehe zu Zeit vor einem Rätsel: Seit ca. 14 Tagen geht mein Bildschirm in unterschiedlichen Abständen in den Standby Modus, mal nach 5 Min, mal nach einer Stunde.

Der Energiemodus steht auf niemals in standby.
SIW Check ok keine Probleme mit der Temperatur von CPU oder Grafik, man bekommt schon eher eine Erkältung wenn man das Gehäuse öffnet.

Was habe ich bis jetzt gemacht:

1. Monitor ausgetauscht
2. Grafikkartentreiber aktualisiert
3. Grafikkarte AGP ATI HD 4560 ausgebaut alle Treiber deinstalliert und mit Onboard Intel Grafik im Standard VGA Modus betrieben.
4. Gehäuse von Innen von Staub befreit.
5. Speichertest durchgeführt, ist OK

Mainboard ist ein MSI 7037 mit 3 GHz Intel, 2GB RAM, 500 GB WD, DVD Brenner, 300Watt Netzteil, Windows 7 Home

Weiß jemand Rat? Gibt es noch ein anderes Testprogramm?

Es tut dem Rechner oder der Konfiguration nicht so gut, wenn man im Laufenden Betrieb den Rechner ausschalten muss um wieder ein Bild zu erhalten.....
1
Antworten
5782
Aufrufe
Logmein Hamachi, erstellen oder beitreten nicht möglich
Begonnen von krankskunk
24. November 2012, 22:44:46
Hallo,

hab schon überall gesucht aber nichts im Internet gefunden.

Kann bei Logmein Hamachi kein Netzwerk erstellen oder einem beitreten. Sobald ich auf erstellen drücke, passiert einfach nichts.
Woran kann das liegen?
System ist Windows 7
1
Antworten
2855
Aufrufe
Mit welcher Grafikkarte kann man Mw3 in Full HD spielen
Begonnen von Online_Dennis.S
16. November 2012, 19:53:39
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe denn ich möchte eine neue Grafikkarte und möchte aber nur 100 € ausgeben.
und wie in der Überschrift schon steht möchte ich MW3 auf denn besten settings spielen. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt were sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
18
Antworten
9056
Aufrufe
internet ping
Begonnen von amageto
11. November 2012, 21:36:07
« 1 2
hallo zusamme,

dume frage wie kann ich mein ping langsamer machen von dem spiel

also das ich lagge?



thx in foraus
7
Antworten
3488
Aufrufe
Pc hängt beim spielen
Begonnen von quickstar
30. Oktober 2012, 13:59:47
Hallo, habe ein Problem & zwar beim spielen ruckelt es ganz schön.. also es hängt.
Ich bin mir nicht sicher,  da ich mich nicht so gut auskenne, in welchem Zusammenhang das liegen kann.
Ich hab mich ein wenig informiert & bin nun zum Schluss gekommen mir eine neue Grafikkarte oder einen neuen Arbeitsspeicher zu kaufen.
Was ist euer tip. Eher Grafikkarte oder Arbeitsspeicher, oder liege ich etwa komplett falsch?
Habe eine Gforce 240 Grafikkarte & 2 Gb Arbeitsspeicher.
Die Vorraussetzungen für das Spiel ist auf dem Bild zu sehen.
Schonmal im vorraus Danke :)

Mfg,

QuickStar
6
Antworten
20423
Aufrufe
C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit?
Begonnen von Anjell
27. Oktober 2012, 06:42:27
Schalom Community!
Nach einer Nacht ergebnislosem Surfen bin ich jetzt echt müde und stelle daher die Frage hier einfach mal ein:
Wie bekomme ich Win 7 64 Bit dazu C&C Red Alert 3 (von CD) überhaupt zu installieren (zeigt gleich zu Beginn Kompatibilitätsprobleme zwecks 32 und 64 Bit und geht dann nicht weiter) und läuft´s dann auch?
Big Thx. im voraus!!!
7
Antworten
5271
Aufrufe
Spiele DVDs werden nicht geladen
Begonnen von Efacsen
23. Oktober 2012, 23:14:15
Hallo alle zusammen!!!

Hab ein kleines Problem...und zwar kann ich keine Spiele DVDs mehr laden.
Des Laufwerk liest die Vista DVD...original Filme auf DVD spielt er auch ab und normale CDs liest er auch. Hab schon des DVD Tool von MS ausprobiert...Treiber aktualisiert (sagt Windows des sind die aktuellsten von 2006) Firmware Update hab ich auch drauf.

Hab ein Samsung SH-S203P Laufwerk und Windows Vista 64Bit Home Premium drauf.

Bin gleich am verzweifeln hier :(

Danke schon mal für die Hilfe
3
Antworten
21684
Aufrufe
Company of Heroes, Rendering Treiber konnte nicht gefunden werden.
Begonnen von Herr B.
23. Oktober 2012, 10:38:36
:kaffee
Hallo, gibt es da draußen im Netz jemand der mir dagen kann, wie ich mein CoH zum laufen bringe ?
Habe mehrere directx-versionen installiert, und trotzdem bekomme ich dieselbe Fehlermeldung ? Wie deinstalliere ich eine Version von direct-x wieder ? Die Systemdesinstallation von Windows 7 zeigt mir keine Direct-x-Installation an.
Es lief mal, bis zur neu installation........und nun will CoH nicht mehr...
Hat wer die Lösung, ohne nur zu vermuten wram es liegen könnte ?
1
Antworten
2736
Aufrufe
Administratorrechte
Begonnen von xXDimitryXx
08. Oktober 2012, 13:09:34
Hallo,Mein Bruder ist 19 und hat sich einfach so zum Administrator gemacht ,und ich will S4 league spielen doch ich kann nur wenn er mir Passwort hinschreibt.Jetzt wollte ich fragen ob man die Administratorrechte nur bei S4 League ausstellen kann ? (Ich habe Windows 7)
2
Antworten
2571
Aufrufe
Der Pc stürzt während dem zocken ab
Begonnen von Helmut Moik
28. September 2012, 13:49:25
Hab das nur mit Gw2, und das dauert immer so ca. 2- 3 h bis sich dann der Rechner aufhängt. Und da fangen die prob an da geht nix mehr keine win- funktion, einfach garnix mehr. Das Bild ist da aber es hängt einfach alles. Bitte um hilfe.
Pc System:
8 GB Ram
gtx 560 ti
i5 2550 K
600 W Netzteil
10
Antworten
28668
Aufrufe
Externe Festplatte als interne Verwenden über USB und ohne Einbau?
Begonnen von PC-Horst
21. September 2012, 21:21:03
Hallo,
da  meine notebook Festplatte in Kürze den Geist aufgeben wird und ich eine externe Festplatte habe, die über USB betrieben ist meine Frage:Kann ich meine Festplatte auf die externe Festplatte klonen,
die alte Festplatte ausbauen, weil eh defekt und dann die externe Festplatte als  Standardfestplatte verwenden? Heißt also, die externe Festplatte über USB Anschluß mit Windows und allem drum und dran betreiben?Die externe Festplatte hat nämlich keine Schrauben, ich kann sie also nicht ins Notebook einbauen und will nicht extra eine neue interne Festplatte kaufen. :grübel
1
Antworten
7954
Aufrufe
Tastatur spielt verrückt
Begonnen von demont4
02. September 2012, 23:16:33
Hi,

ich habe ein problem mit meinem laptop. seit heute morgen spielt meine tastatur vollkommen verrückt. als wäre die tastenbelegung komplett durcheinander. einige tasten funktionieren noch 'normal'. aber bei den allermeisten kommt nicht der gewünscht buchstabe/das gewünschte symbol, wenn ich auf die taste drücke. wenn ich beispielsweise auf 'A' drücke, schreibe ich stattdessen ein '$' usw. teilweise kommen auch unterschiedliche ergebnisse, je öfter ich auf die taste drücke. wenn ich z.b. 5x die taste 'A' drücke, schreibe ich '$$K$$K' usw. total seltsam halt. ich hoffe ich konnte das problem einigermaßen gut beschreiben. hat jemand eine idee, woran es liegen könnte und wie man das problem beheben kann? kann man irgendwie alles wieder auf start setzen??

gruß
2
Antworten
10045
Aufrufe
Need For Speed Most Wanted Installiert nicht windows 7
Begonnen von Kevin14
29. August 2012, 12:43:36
Hey liebes forum ich habe ein problem mit most wanted auf windows 7. Wenn ich das spiel installieren will klick startet der installer einfach nicht es kommt keine fehlermeldung einfach nix ich habe eigendlich mal wieder vor nfs zu spielen...

Mein PC

Windows 7 x64 Ultimate
8GB Ram
1GB Evga geforce gtx 550ti
1 TB 7200RPM festplatte

LG Kevin
14
Antworten
29041
Aufrufe
Als Adminisdrator User Passwort auslesen
Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10
Hi,
ich hab ein kleines Problem:

ich teile mit meinen Geschwistern (User) einen PC;
ab und zu muss ich (Admin) mal an die Konten meiner Geschwister um z.b. eine neue Mail einzurichten oder anderes zu erledigen dabei muss ich aber die jedesmal die Passwörter mit control userpasswords2 die Passwörter zurücksetzen und wenn ich dann weg bin werde ich angerufen "ja, ich kann mich nicht anmelden" oder so.
Also die frage: gibt es eine Möglichkeit als Admin das User Passwort auszulesen ohne es zu ändern (was ja legal wäre) ?

Danke im vorraus  :kaffee
6
Antworten
18470
Aufrufe
Maus bewegt sich nicht
Begonnen von cossacks fan
23. August 2012, 18:26:50
Hallo,

habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen.
allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das Spiel startet komme aber ohne die vorschau sofort ins Menü und dort kann ich meine Maus nicht bewegen.

ich höre zwar den Ton wenn ich über eine fläche fahr aber Sie bewegt sich nicht. die alten Triks mitn Umschalten und Kompatibilität ändern nützt nichts bitte um Antworten oder erfahrungen...

LG
5
Antworten
18912
Aufrufe
Kein Internet trotz Lan Kabel
Begonnen von _wirel3ss_
23. August 2012, 16:54:23
Hallo

Ich habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt.
Bisher ging das Internet einwandfrei. Aber seit einigen Tagen gibt es Probleme.
Das Lan Kabel ist immer angeschlossen und manchmal habe ich eine Verbindung zum Internet(wie jetzt) aber manchmal fällt es aus und funktioniert z.B. nach einer halben Stunde erst wieder(Mein Bruder hängt am selben Router, bei ihm klappt alles).
Bei der Lan Verbindung steht immer IPv6: Kein Internetzugriff. Bei IPv4 habe ich Zugriff. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.

Danke euch im Vorraus für nützliche Tipps.
14
Antworten
13148
Aufrufe
Laptop stürzt beim spielen ab !
Begonnen von killerzwergAUT
23. August 2012, 03:27:22
Hallo an alle erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie ihr sicher schon oben gelesen habt. Als ich neulich mal Drakensang online (ein Browser spiel) für mich getestet habe ist mein pc abgestürzt. Das war leider Laptop stürzt beim spielen ab !nicht das erste mal auch wenn ich gta 4 auf sowieso schon den niedrigsten Grafik Einstellungen stürzt er ab. (und noch ein paar spiele mehr)
spiele, länger als 1 Stunde ist nicht drin. Denn dann stürzt der Lepi ab, einfach schwarzer Bildschirm muss dann 10-15 Minuten warten bis er überhaupt wieder angeht. Bevor er abstürzt wird er sehe heiß ich habe mir jetzt schon ein kühler geholt
hilft nicht wirklich kann zwar jetzt ne stunde mehr spielen macht es aber nicht viel besser. Ich habe keinen blassen schimmer was ich noch machen kann der Lepi steht auf meinem Schreibtisch und wird auch nicht von der sonne bestrahlt. nun noch ein paar Infos zu meinem pc:
                                                                         
Windows 7 Home Premium ( 64 Bit )
Toshiba Satellite L670
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU (fein rauskopiert  :D )
RAM : 4 GB
Grafikkarte : ATI mobility Radeon HD 5650


Bitte um schnelle Hilfe! Gruß killerzwe[/email]rg
7
Antworten
9618
Aufrufe
nach Neuinstallation von Vista ruckeln die Spiele
Begonnen von Numitor
21. August 2012, 01:08:41
Hallo,

ich hab vor kurzem Vista mit der Reinstallations-CD neu installiert. Da ich keine Treiber gesichert hatte, hatte ich danach ein paar Probleme. Hab in nem Notebook-Shop alle Treiber aktualisieren lassen und die haben auch alle Updates ausgeführt, soweit ich weiß.
Treiber und Rest müsste eigentlich auf dem neuesten Stand sein.
Trotzdem ruckeln jetzt die Spiele (Fifa, Assassins Creed), die vor der Neuinstallation ohne Probleme spielbar waren!

Windows Vista 64-bit
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU  T6600  @2,20GHz
Arbeitsspeicher 4 GB
ATI Mobility Radeon HD 3650

meine PC-Kenntnisse sind begrenzt  :wink