736 Benutzer online
29. März 2024, 09:02:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rioluwgoafkczcqx
8
Antworten
3851
Aufrufe
Nach Windows 7: Ende von Vista?
Begonnen von stoneagem
04. Mai 2009, 14:13:00
Das US Magazin PC World meldete dass dem Betriebssystem Windows Vista nach dem Erscheinen von Windows 7 vermutlich ein schnelles Ende bevor steht. Es nicht einmal sicher, ob PC-Hersteller nach der Veröffentlichung überhaupt noch Systeme mit Windows Vista ausliefern können,laut Richard Francis, General Manager und Leiter der Windows-Abteilung für Geschäftskunden in der Asia-Pacific-Region ist. Der Support für das Betriebssystem werde im April 2012 definitiv eingestellt.
Mike Nasch, Vize-Präsident des Windows-Bereiches bei Microsoft, erklärte, dass es lange her sei, dass eine Windows-Version tatsächlich besser auf der gleichen Hardware laufe als der Vorgänger.


Quelle: PC World

endeende verkaufsendeverkaufsende t0zcqxt0zcqx forumforum versionsnummerversionsnummer 2hdtc-2hdtc- benutzerbenutzer enderender jjkqw-jjkqw- vistavista win7win7 ende vonb windowsende vonb windows passwortpasswort corporatecorporate 52r6hsitynu52r6hsitynu searchsearch go-windowsgo-windows mjtakwmamjtakwma windowswindows windows-windows- vonbvonb yahooyahoo bingbing mtr7mtr7