380 Benutzer online
26. Februar 2017, 11:00:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bgg
22
Antworten
2791
Aufrufe
Fast reine Textdarstellung des Forums
Begonnen von Harald aus RE
09. Juni 2015, 20:22:43
« 1 2
Hallo Folks,

ich schrieb aus meinem Urlaub, dass ich an der Flensburger Förde das Forum fast nur per Text sehe.

Zu Hause merke ich, dass es an meinem Schleppy liegt.
Auch beim Rechner meiner Frau das selbe Dilemma.
Alle Browser wie IE, Firefox, Opera und Iron versagen.
Auch deaktivierte Firewall und Virenscanner bewirken nichts.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch anpacken kann?

Gruß Harald
[URL=http://www.directupload.net/file/d/4013/x3vu7jb9_png.htm][IMG]http://fs1.directupload.net/images/150609/temp/x3vu7jb9.png[/img][/URL]

go-windowsgo-windows windowswindows bgqbgq zwuzwu ymsyms bgebge vistavista winwin d2sd2s zguzgu d24d24 win7win7 d2kd2k 5818717858187178 8200133982001339 13555341691355534169 yahooyahoo searchsearch 8064206380642063 problemproblem zg4zg4 5715546957155469 gehtgeht windows7windows7 6292240162922401 forumforum problemeprobleme bingbing 5956812159568121 5512311555123115
4
Antworten
1018
Aufrufe
Soundchip ALC888 Gibt keinen analogen Sound
Begonnen von stephan123
09. Juni 2015, 08:56:17
Guten morgen ;)

Ich habe vor einer woche meinen pc neu aufgestetzt.
Natürlich habe ich als die Installation fertig war als erstes die Treiber installiert.

nun stellte ich fest dass die lautsprecher so wie dass Frot-out-put nicht gehen.  ?( ?(
jetzt seit ihr gefragt..

ich habe ein Asus P5E WS PRO.. (soundchip: ALC888)
er zeigt mir den digitalen ausgang an und auf den analogen soll nix angeschlossen sein.
1
Antworten
1429
Aufrufe
pc zu langsam, Festplatte reinigen welches programm
Begonnen von sharkbiker
05. Juni 2015, 19:42:36
Hallo meine Festplatte bzw das system läuft zu langsamz.B. beim schreiben ist die schrift verzögert
was kann man tun wenn möglich so kosztengünstig wie möglich

danke sharkbiker
0
Antworten
1836
Aufrufe
Vista bricht immer wieder ab
Begonnen von rdsteinert
02. Juni 2015, 15:04:50
Hi Leute,
habe ein Laptop "Acer Aspire 5920" mit Vista Home Premium "geerbt".
Die Kiste fährt auch brav hoch bis zum Anmeldescreen. Zwei User sind eingerichtet: "Administrator" (Passwort nicht bekannt) und "Ich" (ohne Passwort).
Wenn "Ich" starte, erscheint der "Willkommen"-Screen, dann der Desktop mit allen Symbolen.
Leider verschwinden nach kurzer Zeit alle Symbole und zurück bleibt der leere Desktop-Hintergrund.
Nach einer Minute wird der Screen schwarz und nach Sekunden bin ich wieder im Anmeldebild.
Wieso ist das so instabil?
(Rem: die Kiste ist längere Zeit nicht benutzt worden, ich kann mir jetzt schon denken warum ...)
13
Antworten
3238
Aufrufe
Kostenloses Windows 10 Upgrade - Benachrichtigungs-Tool
Begonnen von admin
01. Juni 2015, 19:19:33
Kostenloses Windows 10 Upgrade - Benachrichtigungs-Tool [iurl]http://www.go-windows.de/windows/kostenloses-windows-10-upgrade-benachrichtigungs-tool/[/iurl]
2
Antworten
2160
Aufrufe
Laptop fährt nicht richtig hoch
Begonnen von KittyMiyo
31. Mai 2015, 00:18:15
Guten abend zusammen.

Ich hab Da ein grosses Problem mit meinem Laptop !

Zur Vorgeschichte als der laptop noch funktionierte : der Lüfter wurde nach ner Zeit total Heiss und der Laptop ging aus, dieses Problem wurde mit der zeit schlimmer sprich der Laptop War nicht mehr lange an, ist also immer schneller aus gegangen.
Dann kam das Problem das er hoch fuhr, win 7 startet bis zum Benutzer Konto und dann geht der Laptop aus.
Habe dann den Lüfter gereinigt, aber das Problem bleibt bestehen!

Hat vielleicht jemand ne Idee was die Ursache ist ? Ich habe so viele Bilder etc. Auf dem Laptop und möchte diese nicht verlieren !!

Es handelt sich  um einen Toshiba Satellite  L300D
3
Antworten
2408
Aufrufe
linux löschen und windows 8 installieren
Begonnen von cranky1990
30. Mai 2015, 12:41:31
Hallo,

Ich habe ein problem.
Ich hab auf mein pc linux installiert, und will jetzt windows 8.1 installieren wie mach ich das.
11
Antworten
2942
Aufrufe
Windows-System-Zeichensatz kaputt?
Begonnen von hdamm
27. Mai 2015, 09:42:56
Hallo.

Seit einigen Wochen kommt es immer mal wieder vor, dass ich mit dem System-Zeichensatz plötzlich nicht mehr normale Buchstaben eingeben kann, sondern nur noch wirre grafische Symbole? Das heißt, ich kann nicht mehr "normal" schreiben, denn es werden nur solche Symbole angezeigt:

⑦⑦☞❄➡✗✴★✿➝✗➜➼❄✂ ❀➡❝✂✿⑩⑩

Dies geschieht auch schon mal gerne beim Bearbeiten eines Textes innerhalb eines Editors, wie z.B. in der Wikipedia oder auch im Thunderbird beim Erfassen einer Email.

Der Thunderbird und Firefox sind übrigens beide aktuell! Windows Update wurde auch regelmäßig durchgeführt.

Hat jemand eine Idee, wie ich dies Problem lösen kann?

Danke.

H.Damm
0
Antworten
810
Aufrufe
Schweizer Steuerbetrügerliste
Begonnen von 30000
26. Mai 2015, 22:03:48
Alle Welt spricht von der Schweizer Steuerbetrügerliste im Internet, vgl.:
[quote]Die Schweizer Steuerverwaltung hat damit begonnen, die Namen möglicher deutscher und anderer ausländischer Steuerbetrüger im Internet zu veröffentlichen[/quote]
http://goo.gl/HJeCjB
[quote]Voller Name und zum Teil sogar das Geburtsdatum: Die Veröffentlichung von mutmaßlichen Steuerbetrügern im Internet durch die Schweizer Steuerverwaltung im Internet wirft viele Fragen auf[/quote]
http://www.tagesschau.de/steuer-107.html
Nur: ich finde die Liste nicht! Wo ist sie? Hat jemand mehr Erfolg als ich?
1
Antworten
1895
Aufrufe
Win8.1 -Netzwerk- und Freigabecenter öffnet sich nicht System friert ein
Begonnen von hangu60
24. Mai 2015, 15:09:25
Hi,
ich habe mit meinem neuen Asus Zenbook UX303 vor 3 Tagen alle Updates rund 1300 MB aufgespielt. Soweit so gut. Seit gestern habe ich dann bemerkt dass meine W-Lan Verbindung (über Strom) ab und an abbricht, da hatte ich mir noch nichts bei gedacht. Heute aber ist es so, dass ich wenn die W-Lan Verbindung abgebrochen ist, ich das Netzwerk- und Freigabecenter nicht mehr öffnen kann- auch nicht über die Systemsteuerung. Keine Chance.
Ich kann zwar alle möglichen Programme anklicken aber nichts tut sich mehr.
Wi ll ich nun die Session beenden kann ich zwar wählen ob ich "neu Starten" oder das System runterfahren möchte. Er macht es aber nicht. So hilft dann nur ein längerer Druck auf die Ein/Aus Taste. Danach hochgefahren funktioniert das Notebook einwandfrei alle Programme kann ich öffnen ja bis ich auf das Netz- und Freigabecenter klicke...dann tut sich nichts mehr.
Da von Anfang an Bitdefender Security Site aufgespielt war und das Notebook noch nagelneu ist, würde ich einen Virus ausschließen.
Ein internes Laufwerk hat das Zenbook auch nicht. hat einer hier die Ahnung was man hier tun kann?

Vorab Danke für die Hilfe.

0
Antworten
2628
Aufrufe
Outlook 2013 - importieren alter Datendatei
Begonnen von weizenhuhn
21. Mai 2015, 13:22:04
Liebes Windows team,

mein chef bekommt einen neuen Laptop und ich werde mich um die wiederherstellung aller seiner
daten kümmern. Leider hatte ich schon einmal sehr schlechte Erfahrungen mit dem Wiederherstellen von pst dateien:
Dabei waren auf dem alten pc seeeehr viele Mails und eine sehr verschachtelte Ordnerstruktur. Ich habe dabei die Outlook Funktion "exportieren" genutzt was schon mal seeehr zeitaufwendig war. Danach habe ich am neuen PC das Konto erstellt und die Möglichkeit "Neue Nachrichten übermittel in: -Vorhandene Outlook Datendatei" genutzt. Der ganze Vorgang hat dann ca. 2h gedauert und anschließend war zwar die Ordnerstruktur vorhanden, allerdings sind einige Mails abhanden gekommen, was große Probleme gemacht hat.

Jetzt wollte ich erfragen, was denn die das beste Verfahren ist, um alles vom Outlook auf dem alten PC, auf einem neuen PC wiederherzustellen zu können. Ich denke es ist am besten die alte Datendatei einfach manuell auf den neuen PC zu kopieren und dann via Outlook zu importieren? Es sollte allerdings in das bestehende Konto integriert werden. Bitte um Rat, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.

Gibt es vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung bzw. was sind eure Erfahrungen, wie es am besten klappt, ohne dass etwas verloren geht und man die gesamte Ordnerstruktur inkl. Favouriten wieder hat?

Danke im Vorraus für die Hilfe!
9
Antworten
5351
Aufrufe
PC fährt nicht runter
Begonnen von rulex87
19. Mai 2015, 10:36:27
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich musste vor ein paar Monaten die Festplatte (C:) austauschen, da die alte den Geist aufgegeben hat. Es handelt sich um eine 120GB SSD Festplatte, Typ  NTFS, Kingston SV300S37A120G, falls das irgendwas zur Sache tut.

Seitdem ich diese Festplatte drinne habe, habe ich folgendes problem:

-Der PC fährt hoch, sobald er strom bekommt, ohne das ich ihn einschalte.
-Der PC schaltet sich nicht komplett aus, nachdem er runter gefahren ist. Es ist zwar alles schwarz und er arbeitet nicht mehr, jedoch geht er nicht endgültig aus. Ich muss erst den Stecker ziehen oder den Power Schalter benutzen.

Das ist zwar alles nicht so dramatisch, aber trotzdem störend. Vor allem wenns schnell gehen soll muss ich immer erst warten, bis ich ihn wirklich ausmachen kann. Ich habe natürlich schon nach einer lösung gegoogled aber das hilft mir nicht weiter. Im BIOS möchte ich ungern einfach auf "verdacht" rumfummeln. Wäre mir lieber, mir könnte jemand sagen wie ich dieses Problem auf jeden fall lösen kann. In den normalen Windows Energieeinstellungen kann ich nichts auffälliges finden.

Gruß
2
Antworten
1594
Aufrufe
Windows Software Development Kit (SDK) für Windows 8.1 deutsche Dokumentation
Begonnen von SteffiStefan
15. Mai 2015, 12:56:52
Hallo,
(wo) gibt es eine deutsche Dokumentation des Windows Software Development Kit (SDK) für Windows 8.1?
Schöne Grüße
S&S
9
Antworten
3984
Aufrufe
stop: 0x000000f7,Bluescreen
Begonnen von rulex87
14. Mai 2015, 20:52:31
Hallo liebe Leute,

ich wende mich ein wenig verzweifelt an euch. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich hoffe es mag mir "trotzdem" jemand helfen.  :wink Wie im Betreff schon zu lesen, habe ich das Problem, dass der PC unregelemäßig aber immer häufiger "abschmiert". Ich bin nicht ganz unwissend was das Thema PC angeht, habe also schon sachen gemacht wie: Wiederherstellung eines früheren Zeitpunktes, Hijackthis ausgeführt und "analysiert", Virenprogramm laufen lassen u.ä. doch nichts bringt mir die erhoffte lösung. Da ich jetzt ehrlich gesagt vergessen habe mir die Foren Regeln durch zu lesen und ich auch nur bei "Themen" nach meinem Fehler gesucht habe und nicht fündig geworden bin, weiß ich jetzt garnicht ob ich das .log einfach posten darf. Wäre nett wenn mir jemand hilfsbereites schreiben würde, was für Angaben er braucht um mir evtl helfen zu können.
10
Antworten
3843
Aufrufe
Vorbildliches Deutsch und jede Menge Kohle
Begonnen von 30000
14. Mai 2015, 09:56:02
Aus einer E-Mail:
"Vom Master xxxxxx xxxxxx
Cote d'Ivoire Westafrika

liebe

Gestatten Sie mir informieren Sie meiner Begierde gehen in Geschäftsbeziehung mit Ihnen, Mein Name ist Master xxxxxx xxxxxx der einzige Sohn von spät Herr und Frau xxxxxx xxxxxx ich bin 17 Jahre alte Mein Vater war ein sehr wohlhabend Cocoa Kaufmann in Cote d’Ivoire in Westafrika

Mein Vater war Schuss während des politische Krise in Cote d’Ivoire im Jahr 2011 aber er wurde ins Krankenhaus gebracht, aber er tat es nicht überleben den Schussverletzungen und starb, vor seinem Tod Er erzählte mir, dass er hinterlegt die Summe von (USD $10,000,000.00 Zehn Millionen Dollar) in einer Sicherheitsfirma hier in Accra, Ghana welche er Paket in einem Kofferraum-Box und als registriert Familie Schatz mit dem Security-Unternehmen, da er will nicht die Sicherheitsfirma wissen der Gehalt des Kofferbox für die Sicherheit des Geldes.

Ich will, dass du mir helfen sichern dies mein Erbe aus dem Security-Unternehmen wie mein verstorbener Vater ausländischen Geschäftspartner weil meine Mutter starb Als ich vier Jahre alt. auch wissen, helfen Sie mir zu kommen und weiter meine Ausbildung in Ihrem Land, während Sie das Geld in ein gutes Geschäft zu investieren für mich till i abzuschließen mein Studium.

Ich habe mit dem Security-Unternehmen gegangen hier und bestätigen Sie die Kaution Ich bin jetzt in Ghana hier für die Freilassung der Kofferbox zu Ihnen. Ich werde Sie mit 30% des gesamten Geld entschädigen wenn Sie mir helfen zu sichern dieses Feld von der Sicherheitsfirma hier. Ich hoffe, Sie werden nicht verraten, das Vertrauen, ich habe auf dich denn dieses Geld ist meine einzige überlebende Hoffnung in diesem Leben.

Ich kann Ihnen versichern, es besteht kein Risiko beinhalten das Geld ist mein Erbe von meinem verstorbenen Vater.

Ich erwarte, von Ihnen zu hören bald.

Danken
xxxxxx xxxxxx"
6
Antworten
17517
Aufrufe
Keine Internetverbindung trotz LAN Verbindung
Begonnen von weizenhuhn
12. Mai 2015, 22:47:55
Hallo liebe Community,

einen Bekannten von mir plagt seit längeren das Problem, dass er plötzlich keine Internetverbindung mehr Zustande bekommt, obwohl er im Netzwerk hängt, also er über den Browser keine Seite anzeigen lässt. Andere Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos. Ich habe ihm schon einige Lösungsvorschläge vorgeschlagen, alles ohne Erfolg. U.a. wurde durchgeführt:

[list]
[li]WLAN deaktiviert[/li]
[li]Router neugestartet[/li]
[li]alle windows updates installiert[/li]
[li]aktueller Ethernet Treiber installiert[/li]
[li]Ethernet Kabel ausgetauscht[/li]
[li]Ethernet Kabel direkt am Router angehängt (war zuvor über nen Switch)[/li]
[/list]

[b]Hardware & Netzwerk:[/b]
[list]
[li]Lenovo Carbon X1 ("LENNY")
[/li][li]A1 Router (http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/A1_Sicherheit_WLAN_PRG-AV4202N.pdf)
[list][li]Verbindung direkt mittels Ethernet Kabel
[/li][li]Zusätzlich befindeen sich zwei Stand PCs ("GABI" und "WORKSTATION") im Netzwerk, sowie ein SYNOLOGY NAS[/li]
[/list]



Es sieht so aus, als ob er keine Verbindung zum Router herstellen kann. Abei auch einige Screenshots, u.a. via ipconfig erkennt man, dass keine Verbindung besteht.

Bin für jede Idee dankbar!

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891196mi.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891198uz.jpg[/img]

[img width=640 height=853]http://up.picr.de/21891200zr.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891201mm.jpg[/img]
2
Antworten
1801
Aufrufe
Outlook 2003: die Messaging-Schnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurück
Begonnen von Luis Jäger
12. Mai 2015, 17:48:44
Ich hatte nie diesen Fehler vorher, und vor etwa 3-4 Tagen tauchte es auf: immer wenn ich auf "Neu" klicke (um eine neue Nachricht zu erstellen) oder versuche "Antworten"/"Allen antworten" um eine E-Mail zu antworten (dies ist auch ein Weg eine neue E-Mail zu erstellen), gibt Outlook 2003 (auf meinem Win XP Professional SP 3 Laptop installiert) die folgende Fehler: die Messaging-Schnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurück. Besteht das Problem weiterhin, starten Sie Outlook neu.

Ich habe alle unheimischen AddIns entfernt (deaktiviert). Auch habe ich "COM-Add-Ins" ausgewählt und deaktiviert und hat es für eine Weile geholfen. Ich kann email erstellen/antworten, aber irgendwie einige der Persönlichen Ordner verloren haben...aber ich kann einfach eine neue PST-Datei erstellen und zu den PST-Dateien auf meiner Festplatte zurückgehe.

ABER nach dem Neustart meinem Laptop, ist das gleiche Problem wieder aufgetaucht. Ich kann keine neue E-Mail erstellen. Add-Ins oben sind noch deaktiviert...Alle anderen Lösungen?
8
Antworten
2062
Aufrufe
Hatte Langeweile-USB-Stick im Explorer verschwunden
Begonnen von Monkee
12. Mai 2015, 09:12:01
Hallo Experten,
Ich schließe den USB-Stick Store N Go an. Mit dem Tool USBDeview ist er auch zu sehen mit dem Laufwerksbuchstaben S.
Der Datenträger USB-Stick Store N Go läßt sich auch öffnen, über das Tool USBDeview.
Bei Klick auf „Dieser PC“ wird auch  das Laufwerk unter Musik(S:) angezeigt. Siehe unten.
In der Computerverwaltung wird es auch angezeigt.
Gehe ich aber in den normalen Explorer wird der USB-Stick nicht angezeigt.
Zur besseren Erklärung siehe Anhang.
Kann mir da einer erklären was da verbogen ist.
Gruß Monkee
2
Antworten
1255
Aufrufe
gleicher Fehler, am Stick liegt es nicht
Begonnen von H. Bär
09. Mai 2015, 22:55:57
Hallo,
ich wollte nur zum Besten geben, dass ich genau das gleiche Problem habe. Wollte einen Tenda W322U am PC meiner Tochter installieren (Windows 7. 32Bit) und bekam exakt die Eingangs beschriebene Fehlermeldung. Dann habe ich es mit dem Fritz AC 430 aus meine PC probiert, gleiche Fehlermeldung. Beide Sticks funktionieren an meinem Rechner einwandfrei. Was mir aber auffällt ist, dass im Rechner meiner Tochter zusätzlich noch ein Treiber vwifibus.sys installiert ist, den man auch nicht Löschen kann.
4
Antworten
1759
Aufrufe
Outlook 2013
Begonnen von begradigt
07. Mai 2015, 10:51:21
Wenn ich meine Emails über einen Browser öffnen möchte kommt immer der Hinweis
"der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter Standartprogramme eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist.
Bin absoluter Anwender Laie und komme nicht weiter. :backtopic: