329 Benutzer online
18. April 2024, 04:30:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rutesheim
2
Antworten
1981
Aufrufe
Ganz große Bitte an Euch...
Begonnen von ossinator
29. Oktober 2011, 15:25:05
Meine Frau arbeitet als Betriebswirtin bei einer Buchkette und ist grundsätzlich für alle Filialen zuständig.
Besonders liegt ihr aber die Filiale in Gerlingen am Herzen für die ich jetzt eine Facebookseite erstellt habe.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr die Seite http://www.facebook.com/ONE.Gerlingen anklicken und den [i]"Gefällt mir"[/i] Button klicken würdet.

Hintergrund ist der, dass ihr Chef die Facebookseite der Hauptfiliale in Rutesheim gemacht hat und 229 Person den [i]"Gefällt mir"[/i] Button geklickt haben. Das möchte ich toppen  :D

Ich danke euch vielmals.

grossegrosse chefchef bittebitte go-windowsgo-windows frankfrank