632 Benutzer online
28. März 2024, 11:21:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hd-plus
0
Antworten
14974
Aufrufe
HD Plus Guthaben abgelaufen - trotz Abo
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2016, 19:11:16
Zum Empfang der HD+ Sender habe ich eine entsprechende HD+ Karte in meinem Technisat Digicorder ISIO Sat-Receiver (ohne CI-Modul). Seit gestern kommt der Hinweis 131, dass mein Guthaben aufgebraucht sei und ich es verlängern soll oder mir eine neue Karte im Fachhandel kaufen soll.

Nun habe ich aber schon seit geraumer Zeit ein HD Plus Abo, d.h. ich zahle monatlich (im Voraus) 5 € für den Empfang.

Was habe ich bislang getan? Ich habe mich unter www.hd-plus.de eingeloggt und unter Optionen erneut ein Aktivierungssignal angefordert. Das ist jetzt 24h her. Da sich nichts getan hat, habe ich vor gut 2h die Hotline angerufen, mein Problem geschildert, die haben mich auf die selbständige Anforderung eines Aktivierungssignal über die Website hingewiesen, ich habe mitgeteilt, dass ich dieses bereits ohne Erfolg getan habe. Dann wurde meine HD Plus Karten-Nr. abgefragt und zugesichert, dass sie ein erneutes Signal senden. Wie gesagt, das war vor 2h.

Hat jemand noch eine Idee? Wie lange dauert das in der Regel? Kann ich selber einen Kartendefekt ausschließen?

forumforum kartekarte webweb modulmodul searchsearch dassdass zeizei monatlichemonatliche strongstrong thema-hdthema-hd hinweis131hinweis131 keinkein ohneohne anzeigeanzeige verbrauchtverbraucht trotztrotz jahrjahr abbuchungabbuchung guthabenguthaben abgelabgel monatlichenmonatlichen gmxgmx neueneue bisbis vorhandenvorhanden abgelaufenabgelaufen ihrerihrer androidandroid abzugabzug aufgebraucchtaufgebrauccht