449 Benutzer online
19. April 2024, 15:10:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tadelloser
1
Antworten
5540
Aufrufe
Kein Internet trotz Verfügbarkeit
Begonnen von Speck
23. Februar 2016, 14:17:25
Hi Alle!

Problem: Mein Internet hat bis anhin tadellos funktioniert, seit heute gibts aber Probleme. Und zwar nutze ich mein Internet mit allen Geräten ausschliesslich per Wlan. Nun ist es so, dass die Verbindung zum Router nach wenigen Minuten (~2bis3min) trennt, aber das Wlan trotzdem noch mit guter Verbindungsstärke angezeigt wird. Ich mich kann jedoch nicht mehr damit verbinden.
Starte ich den Router neu, gehts wieder für ca. 2 bis 3 Minuten und die Verbindung ist wieder getrennt.

Woran kann das liegen?

Habe den Router schon einige Male neugestartet, den PC auch, mein Tablet auch, mein Natel auch - das Problem bleibt das selbe.

keinkein viestaviesta krinkrin vistavista internetinternet verbundenverbunden 20162016 keinekeine computercomputer bingbing winwin internetverbindunginternetverbindung go-windowsgo-windows windowswindows verbindungverbindung internetzuganginternetzugang zggzgg gehtgeht seitenaufbauseitenaufbau androidandroid routerrouter trotztrotz internetvrbindunginternetvrbindung problemeprobleme webweb keikei 152174688152174688