618 Benutzer online
29. März 2024, 00:33:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kotek
10
Antworten
10486
Aufrufe
Realtek/Kootek USB Wlan Stick installieren
Begonnen von wesomo
21. April 2017, 16:24:40
Liebe Helfer

Versuche gerade meinem Vater und Win Vista folgenden WLAN-Stick zum Laufen zu bringen:

Kootek WLAN Stick 600Mbps Dual Band 5GHz / 2.4GHz USB WLAN Adapter mit High Gain WLAN Antenne für Windows XP / 7/ 8 / 8.1 / 10 / Mac OS (Jet schwarz)

Treiber konnte ich installieren.
Wlan wird auch gefunden, beim Verbinden kommt allerdings die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung mit  WLAN... hergestellt werden". Foto anbei. Sorry für die schlechte Qualität - musste es abfotografieren, da der Computer ja offline ist.

[attach=1]

Automatische Fehlersuche findet nur "... aus unbekannten Gründen...". Automatische Reparatur ebenfalls sinnlos.

Empfang ist übrigens perfekt (mein Smartphone & MacBook verbinden sich problemlos).

treibertreiber usbusb webweb bingbing wkanstickwkanstick rotekrotek installiertinstalliert gmxgmx realtecrealtec go-windowsgo-windows kooteckootec windowswindows installiereninstallieren yahooyahoo 800800 5ghz5ghz yotecyotec driverdriver winwin einrichteneinrichten bandband kootekkootek yotechyotech lanlan adapteradapter macmac undefinedundefined kootexkootex downloaddownload usb-stickusb-stick