666 Benutzer online
29. März 2024, 08:28:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zq6718i-
1
Antworten
4444
Aufrufe
Win7 mikrofon schaltet sich stumm
Begonnen von MICHAEL Fischer
13. Juli 2017, 09:44:26
Hi.

Seit ca 6 Tagen habe ich folgendes Problem:

Nach dem start  des Rechner ist das mikro noch an (ROCCAT KAVE) nach einer unterschiedlichen zeitspanne sehe ich im windows sowie dem realtek hd audio manager das das mikro von 100  Prozent auf 0 gestellt wird und es gemutet wird. Kann es dann wieder hochschieben und es wird dann wieder automatisch gemutet. Nun habe ich versucht  durch änderung des realtek treiber dad problem zu lösen ... 4 versionen ausprobiert und keine Änderung. Habe hardware ausgeschaltet neugestartet ... treiber gelöscht ect aber es gibt keine änderung.  An sämtlichen windoes audioeinstellungen rumgespielt aber auch da gab es keine verbesserung.

Bin bissel ratlos und mutiplayergames ohne mikro sins doof


Hilfe

winwin microfonmicrofon go-windowsgo-windows automatischautomatisch schalteschalte schaltetbsichschaltetbsich windowswindows webweb stelltstellt laptoplaptop mikromikro undefinedundefined yahooyahoo externesexternes mikroabmikroab realtekrealtek schaltetschaltet bingbing mikrofonmikrofon searchsearch schascha micromicro stummstumm dpdd37tx5zzzsnsnygy20-dpdd37tx5zzzsnsnygy20-