660 Benutzer online
28. März 2024, 23:55:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort imnavpp8wmkjn
6
Antworten
3770
Aufrufe
Desktop stürzt ab - Wnd2File.dll
Begonnen von BlackCat93
02. Oktober 2016, 15:30:43
Hallo Forenmitglieder,

ich habe ein Problem mit einem Acer Laptop, bei dem Windows Vista installiert ist.

beim Hochfahren hängt  sich der Laptop immer wieder auf. Mal bei der Auswahl der Konten, mal beim "Willkommen"-Bildschirm usw.

Ab und zu lädt er sogar den Desktop, doch nach wenigen Sekunden kommen folgende Fehlermeldungen:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016100215gi9c4enmxr.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016100215rtyebmfkqj.jpg[/img][/url]

Dann lässt sich nichts mehr anklicken und der Bildschirm wird schwarz und nur noch die Maus ist zu sehen.

Über die Acer Reperatur-Einstellungen habe ich eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht, jedoch erfolglos. Auch der abgesicherte Modus klappte nie!

Wenn ich das Betriebssystem neu installiere ist der fehler wohl behoben, aber ich habe noch Daten auf der Festplatte, welche ich vorher noch sichern möchte!

Kann mir jemand mehr zu diesem fehler sagen oder sogar eine Lösung anbieten?

Vielen Dank!

go-windowsgo-windows searchsearch j37rphqq-j37rphqq- bingbing yahooyahoo