368 Benutzer online
24. April 2024, 09:41:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wdtemp
2
Antworten
9789
Aufrufe
WD Sync legt WDtemp Ordner an und füllt diesen
Begonnen von ossinator
23. Mai 2017, 20:29:22
Ich nutze seit Jahren myCloud von WD. Diese ist in mein Netzwerk eingebunden und hängt an den Fritz!Box.
Eine der Apps auf dem Rechner (WD Sync oder WD my Cloud, WD QuickView) legt auf meiner Platte D den Ordner [i].WDtemp[/i] an und schreibt in diesen jede Minute eine Datei mit 9 MB.
Da mein Rechner 24/7 durchläuft, sammelt sich da einiges an. Kann es sein, dass ich irgendwo vergessen habe eine Haken zu setzen?
@Markus, du kennst dich doch mit so was aus.

[attachimg=1]

forfor dateiendateien go-windowsgo-windows dateidatei windowswindows syncsync profileprofile winwin kalenderkalender mailmail synchronisierungsynchronisierung bordbord netzlaufwerknetzlaufwerk softsoft interfaceinterface freundefreunde downloarddownloard activateactivate sychsych ordnerordner dateindatein legleg wdtemwdtem treibertreiber freewarefreeware downloadendownloaden easyeasy tooltool chipchip zweizwei
2
Antworten
6963
Aufrufe
Gratis: Sync Now!
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2008, 13:27:26
Sync Now! ist eine leistungsstarke Software zum Synchronisieren von Dateien zwischen lokalen und Netzwerk-Ordnern. 

Keine verlorenen Mails, Bilder, MP3s, Dokumente mehr Sync Now! kombiniert absolute Zuverlässigkeit mit einem einfach zu benutzenden Interface und ermöglicht das Vergleichen, Synchronisieren und Backup eurer Emails, Kontakte, Bilder, iTunes, MP3s und weiteren wichtigen Dateien in ein lokales Verzeichnis, auf einen USB-Stick, ein Netzwerklaufwerk oder ein Laptop.

[b]Installationshinweis:[/b]
In der im Download enthaltenen Zip-Datei ist in der Regel eine Readme.txt enthalten. Diese enthällt Informationen zur Freischaltung der Software und sollte unbedingt gelesen werden. Ist in der Zip-Datei eine Datei namens Activate.exe enthalten, muss diese ausgeführt werden, bevor die Setup.exe des eigentlichen Programm gestartet wird!