700 Benutzer online
29. März 2024, 07:08:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort v1auewalrhfcwx
6
Antworten
8139
Aufrufe
fehlender Treiber "USB serial converter"
Begonnen von Gast
16. Dezember 2017, 10:07:36
Eine neu gekaufte HW benötigt einen USB serial converter. Auf meinem Windows 7 PC wurde er sofort mit Anschluss der HW und Start eines Programms automatisch nachgeladen. Das Programm kommuniziert mit der neuen HW.
Bei meinem Windows XP Notebook sucht das System den Treiber endlos. Eine Windows XP CD wurde mir beim Kauf nicht mitgeliefert. Was kann ich tun? Wo bekomme ich den Treiber im Internet (eine exe-Datei)? Ist der Treiber überhaupt auf der CD vorhanden, wenn ich mir eine besorgen würde?  Ich bin ratlos.

serialserial decodedecode searchsearch usbusb bingbing converterconverter b70ffjpumx0tcaucsk-b70ffjpumx0tcaucsk- windowswindows windwoswindwos yahooyahoo go-windowsgo-windows konverterkonverter treibertreiber serielseriel