666 Benutzer online
29. März 2024, 16:13:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win10pe
3
Antworten
3408
Aufrufe
Windows 10 nach (evtl abgrebrochenem) update - bleibt am Startbildschrim hängen
Begonnen von fL1p
09. August 2016, 18:07:53
Hallo Leute,

hoffe auf kompetente Hilfe, da meine erschöpft ist und ich wichtige Daten auf meinem PC habe.

Nach einem (vermutlich aufgrund leerem Akkus abgrebrochenem Windows 10 Update), startet mein PC nichtmehr.

[u][b]Fehlerberschreibung:[/b][/u]

Komme immer bis auf den Anmeldebildschrim (Bild mit Uhrzeit und Datum), bei welchem mich dann normalerweise durch einen Mausklick mein Passwort eingeben muss.

Dort hängt sich der PC dann auf (merke ich daran, dass die Uhrzeit stehen bleibt). Die helligkeit des Displays kann ich jedoch noch ändern (falls das eine Rolle spielt)

Habe nun schon alles mir mögilche ausprobiert..

Komme beim booten in alle Menüs...abgesicherter Modus usw. alles probiert - ohne Erfolg.

Wiederherstellungspunkt hat er anscheinen keinen gesetzt..kann ich nicht auswählen.

Image vom PC hab ich auch nicht...

Systemreperatur scheitert...kann er nicht ausführen.

Nun würde ich gerne Windows wiederherstellen, ohne apps usw zu löschen und nur meine Daten zu behalten.
Da ich sehr viel Video edditing mache wäre das wehr wichtig

Habt ihr noch eine idee?

Habe schon eine Reperatur mit Windows 10 Image auf USB versucht, aber auch das funktioniert nicht..


Danke und MFG

Tobi

Wiederherstellungspunkt hat er (anscheinend) keinen gesetzt - windoe

bingbing windows10windows10 updateupdate