586 Benutzer online
28. März 2024, 16:27:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort austr
1
Antworten
8984
Aufrufe
Text und Zahlen trennen in 2 Spalten
Begonnen von casi4711
03. Juli 2018, 07:58:36
Hallo allerseits,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich möchte eine lange Excelliste in der eine Spalte enthalten ist, wo in manchen Fällen Zahlen drin stehen und in manchen Buchstaben so auf teilen, dass in eine neue Spalte rechts daneben die werte mit den Zahlen rübergezogen werden.

[code]D                    E

A.
Richard
40
Georg
Otto Rasch
5
Emma
30[/code]

soll werden:

[quote]D                    E

A.
Richard
                      40
georg
otto Rasch
                      5
Emma
                      30
[/quote]
Sieht dafür jemand eine Möglichkeit? Vielleicht ja mit VB? Wärte für jede Hilfe sehr dankbar

Gruss


Chris

buchstabenbuchstaben langenlangen zahlzahl zahlezahle zahlenzahlen textttextt texttext spaltenspalten wortwort bucbuc excelexcel bingbing trennentrennen go-windowsgo-windows spaltespalte excel365excel365