643 Benutzer online
28. März 2024, 22:40:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort troztdem
10
Antworten
9286
Aufrufe
Audials Tunebite 2018 - Radio-Streams aufnehmen
Begonnen von ossinator
29. November 2017, 17:15:40
Hallo Zusammen.
Ich werde ja immer älter und so habe ich für mich die Klassik entdeckt. Nun möchte ich ab und an nachts auf Klassikradio Sendungen mitschneiden und habe mir dafür Audials Tunebite gekauft.
Der Mitschnitt funktioniert soweit ganz gut, nur dass ab und an bei ruhiger Klassik der Hinweis (in rot) kommt: "Audiopegel zu leise!". Ich habe aber schon alle Regler auf 100%. Die Aufnahme an sich scheint ok zu sein. Nur habe ich Angst, dass Tunebite dann doch nachts irgendwann die Aufnahme abbricht, da der Pegel zu niedrig ist. Hat da jemand von euch Erfahrung mit?

deutschdeutsch aufnaufn aufnehaufneh forumforum aufnahmeaufnahme audialsaudials adials2017adials2017 musikmusik amazonamazon 20182018 windowswindows tonton tunebitetunebite d3fl8mhk-d3fl8mhk- itunesitunes searchsearch go-windowsgo-windows t-onlinet-online aolaol audialaudial weiterweiter verhindertverhindert bingbing findwfindw funktioniertfunktioniert aufnehmenaufnehmen radiostreamsradiostreams