498 Benutzer online
25. April 2024, 02:18:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort konfigiu
2
Antworten
5998
Aufrufe
Sicherung nicht konfiguriert
Begonnen von fernand
18. Juni 2017, 13:52:08
Hallo,
seit geraumer Zeit wenn ich mein BS windows7 hp starte poppt jedesmal ein Fenster auf mit dem Hinweis
"Sicherung nicht konfiguriert". Ich möchte das dieses Fenster nach dem Starten nicht mehr erscheint.
Die Sicherung habe ich über eine externe Software gelöst. Ueber msconfig habe ich bei dem Dienst den Haken vor windows sicherung entfernt jedoch ohne Erfolg.
Anbei versuche ich den screenshot mit der Meldung upzuloaden.
Weiss da jemand eine Lösung.
Vielen Dank.
Fernand

windowswindows konfiguriertkonfiguriert win10win10 yahooyahoo konfiguiertkonfiguiert sicherungsicherung go-windowsgo-windows wurdewurde warnungwarnung warbubgwarbubg webweb bingbing tuntun sicherusicheru konfigurierenkonfigurieren searchsearch t-onlinet-online windows-sicherungwindows-sicherung