493 Benutzer online
25. April 2024, 16:50:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kaufabbruch
4
Antworten
5117
Aufrufe
Kaufabbruch bei EBay - Verfahrensweise
Begonnen von ossinator
13. August 2018, 17:02:28
Vielleicht weiß jemand was dazu...
Ich habe bei EBay was per Sofortkauf erworben und via PayPal gezahlt. Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass ein anderer Artikel geliefert wurde wie angeboten. Der Verkäufer hat dies auch sofort eingeräumt und einen Kaufabbruch eingeleitet. Das wird bei mir auch so angezeigt, inkl. dem Hinweis:

[quote=EBay]Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen und eine Rückerstattung veranlasst. Sie erhalten von uns bald eine Bestätigung per E-Mail[/quote]
Das Ganze war vergangenen Mittwoch. Auf die Email warte ich immer noch.
Nun meine Frage:
Habe ich was übersehen? Muss ich noch irgendwo was bestätigen?
Ich habe bislang keinen entsprechenden Button o.ä. gefunden.

gefundengefunden perper veranlasstveranlasst ebayebay abgebrochenabgebrochen buttonbutton bingbing unsuns abbruchabbruch ebaeba yahooyahoo baldbald erhaltenerhalten go-windowsgo-windows e-maile-mail searchsearch siesie kaufkauf