663 Benutzer online
29. März 2024, 06:42:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ilxc
1
Antworten
3775
Aufrufe
URL not found, aber nur aus unserem Netzwerk
Begonnen von Nettante
15. November 2018, 16:57:30
Liebes Forum,
ich habe ein ziemlich hartnäckiges Problem, vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Mein Onlineshop musste wegen Server-Ausfall umziehen. Alles prima, man kann ihn auch von überall aus erreichen. Nur nicht von unserem Netzwerk zu Hause!!! Das wäre ja das Wichtigste um die Bestellungen zu bearbeiten...
Wir haben 3 PCs an einem Router hängen (Speedport W724V), die PCs sind: 1x Win7, 2x Win10. Auf allen läuft der Norton Internet Security. Hat bis zum Umzug auch alles prima funktioniert.
Nur jetzt kommt die Meldung "Not Found. The requested URL /admin/ was not found on this server.
Apache Server at www.xxxxx Port 443" (xxxx ist die Adresse, hab ich hier nur mal ausgeblendet)

Aber warum geht es von überall auf der Welt, nur nicht von uns?

Folgendes habe ich schon gemacht:
- Browser Cache geleert
- In private Modus versucht
- anderen Browser installiert
- DNS Cache vom Router gelöscht
- Router vom Strom genommen
- mit CCcleaner die Platte geputzt
.. und jetzt gehen mir die Ideen aus.

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann??? Ich danke euch schon mal für's Nachdenken  :))

Viele Grüße
Nettante

urlurl z8hswseuf4q9zsd70sui-z8hswseuf4q9zsd70sui- cqhuyfdm8yqg-cqhuyfdm8yqg- mc-mc- yla-yla- netznetz z0-z0- q0myd9sepn4ky3y0-q0myd9sepn4ky3y0- go-windowsgo-windows wd7g-wd7g- 9ia-9ia- za-za- j9kbqa2nbduxj9kbqa2nbdux searchsearch 79xfrh5qmqe4qqelcoupbrv79xfrh5qmqe4qqelcoupbrv 7xr4nulmrk24ixawree2dg-7xr4nulmrk24ixawree2dg- kg-kg- zzlfwmwymvpv2fe-zzlfwmwymvpv2fe- qa-qa- yahooyahoo ka3vpysyxtka3vpysyxt idq-idq-