355 Benutzer online
17. Februar 2020, 14:11:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 22500
1
Antworten
2349
Aufrufe
"Charité" 2. Staffel - Überschreitet die Grenze des menschlich zumutbaren
Begonnen von 30000
23. Februar 2019, 15:13:19
Ich habe mir "Charité" 2. Staffel in der Mediathek vorab angesehen. Es ist mir schon lange nicht mehr passiert: Ich mußte abschalten, weil ich mir das Elend nicht mehr antun konnte. Krieg, T4-Aktion, Euthanasie, Verfolgung der Homosexualität. So viel Elend auf einmal und dann auch noch so gut und überzeugend gespielt, nichts für mich! Wirklich, so etwas im eigentlichen Sinne "widerwärtiges" habe ich schon jahrzehntelang nicht mehr erlebt. Nichts für mich

filmefilme charchar staffelstaffel charietechariete yahooyahoo bingbing 1staffel1staffel searchsearch chacha forumforum serieserie psychologepsychologe mediathekmediathek go-windowsgo-windows darstellerdarsteller berlinberlin charitecharite filmfilm medithekmedithek chariteecharitee

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen