441 Benutzer online
24. April 2024, 14:34:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x1zinc-
19
Antworten
8861
Aufrufe
Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
Begonnen von habakuck59
27. März 2017, 14:06:59
« 1 2
Hallo,
tach auch.  :zwinkern
Ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Bis auf die Funktionstasten für Internet, Mail usw.
Ich bin nun seit Monaten im Inet auf der Suche nach Lösungen. NICHTS hat bisher geholfen.  :schimpf
Weder Fremdtreiber noch De- und Neuinstallation der Treiber hat geholfen. Tastatur und USB-Anschlüsse sind völlig ok, auch die Maus funktioniert tadellos.
Lediglich die Tasta (auch andere Modelle) funzt weder als USB noch als PS2.
:flagge
Mein rechner:
AMD FX 4, ASUS M5A76L-M/USB3, Windows 7 Pro SP1 (aktuell), Tastatur Cherry KC1000#

Wer weiß Rat?

windowswindows arbeitetarbeitet winwin bingbing yahooyahoo tastatrtastatr treibertreiber searchsearch funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows ruhezustandruhezustand gehtgeht tastaurtastaur tastaturtastatur funktioiniertfunktioiniert