268 Benutzer online
23. April 2024, 10:19:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort denbluesoleil
3
Antworten
10538
Aufrufe
Bluetooth Dongle lässt sich nicht aktivieren
Begonnen von selvado
30. Mai 2020, 10:15:06
Hallo, ich habe mir für meinen PC einen USB Dongle (CSR 4.0) für Bluetooth gekauft. Im Gerätemanager wird dieser auch mit blauem Icon als Bluetooth USB/CSR Bluetooth Device angezeigt. In den Windows 10 Einstellungen: Bluetooth und andere Geräte wird der Bluetooth-Schalter Aus/Ein nicht angezeigt. Nachdem ich eine Testversion von Bluesoleil installiert hatte, erschien im Gerätemanager unter Netzwerkadapter ein Bluetooth PAN Network Adapter, aber leider fehlt immer noch der Schalter um Bluetooth einzuschalten bzw. zu aktivieren. Der USB Dongle wird nur unter weitere Geräte angezeigt.

bluetoothbluetooth adapteradapter einstellungeeinstellunge devicedevice aktiviereaktiviere bingbing windowswindows dongledongle harmonyharmony driverdriver yahooyahoo csrcsr einschalteneinschalten weitereweitere go-windowsgo-windows downloaddownload verschwundenverschwunden aktakt erkannterkannt t-onlinet-online panpan gmxgmx searchsearch