442 Benutzer online
25. April 2024, 03:23:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort une
2
Antworten
3448
Aufrufe
Nokia und Microsoft vereinbaren weitgehende Partnerschaft
Begonnen von Noone
11. Februar 2011, 10:20:45
Nokia und Microsoft vereinbaren eine weitgehende Partnerschaft. Nokia will bei seinen Smartphones künftig auf Windows Phone 7 und Bing setzen. Man könnte sagen, das ist eine "Allianz der Zuspätgekommenen", denn sowohl Nokia als auch Microsoft hatten ursprünglich den Smartphonemarkt verschlafen und wollen an iPhone & Co. Anschluß gewinnen.

Was aus Nokias bisher verwendeten Symbian und MeeGo werden soll, ist nicht ganz klar. Man tut so, als ob auch diese Betriebssysteme weiter verwendet werden. Dies könnte aber auch ein Trick sein, weil man noch auf Bergen hunderter Millionen solcher Geräte sitzt, die noch verkauft werden wollen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-tut-sich-mit-Microsoft-zusammen-1187890.html
http://winfuture.de/news,61375.html

newsnews microsoftmicrosoft windowswindows 64bit64bit bitbit arbeitsspeicherarbeitsspeicher winwin allealle laufwerklaufwerk kitkit livelive messangermessanger computercomputer diskdisk bootboot versionenversionen 20092009 pcspcs installationeninstallationen insalliereninsallieren dabeidabei geliefertgeliefert neuinstallierungneuinstallierung istalationistalation installationsdateieninstallationsdateien aufspielbaraufspielbar wie kann ich eine oem vista version ohne instalierenwie kann ich eine oem vista version ohne instalieren bgebge 6505823965058239 htmlhtml
5
Antworten
7731
Aufrufe
Installation Windows Vista Ultimate OEM
Begonnen von manuelrickli
05. März 2008, 08:14:04
Habe eine OEM Version gekauft obwohl ich gar nicht wusste was OEM bedeutet!!! Nun hab ich das Problem dass ich keine Ahnung habe wie ich das Zeug installieren muss. Habe zustätlich eine "Software Builder Kit" CD erhalten. Jedoch auch mit dieser kann ich nichts anfangen.
Wenn ich direkt von der Vista CD boote bleibt der Computer hängen. Noch installiert ist die XP Version, nun reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr wenn ich den PC aufstarte....sitze irgendwie fest!
Bitte um Hilfe.

gruss