385 Benutzer online
19. April 2024, 02:43:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deinstallieren
0
Antworten
2963
Aufrufe
Windows Media Player 11 - Überwachte Ordner löschen sich gleich wieder
Begonnen von Uwe Wagner
13. September 2012, 17:41:19
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Seit kurzem zeigt der Media Player keine Musik und keine Wiedergabelisten mehr an, obwohl sie auch dme Computer vorhanden sind. Wenn ich eine einzelne Datei spiele (MP3) funktioniert Media Player. Aber die Medienbibliothek bleibt leer. Wenn ich überwachte Ordner einstelle, dann sind sie kurz darauf wieder gelöscht. Was kann ich da machen?
Vielen Dank für die Hilfe.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 installiereninstallieren problemproblem ymsyms forumforum problemeprobleme gehtgeht softwaresoftware funktioniertfunktioniert bgebge fehlerfehler treibertreiber installationinstallation zwuzwu hilfehilfe bgqbgq windows7windows7 updateupdate bitbit keinkein bingbing keinekeine programmprogramm downloaddownload windowwindow zguzgu
1
Antworten
2327
Aufrufe
Bitte hilfe
Begonnen von sihnchen
12. September 2012, 14:14:29
Hallo Leute.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Also ich wollte der herr der ringe online deinstallieren, weil sims nicht startete. Aber blöderweise hatte ich auch nvidia (also das programm für ton oder so) deinstalliert. nun habe ich eine systemwiederherstellung gemacht. war wieder alles da. also wollte ich der herr der ringe online wieder deinstallieren. aber plötzlich lässt sich garnichts mehr deinstallieren. er schreibt immer, dass dieses programm nicht existiert. und das bei allen. Was kann ich denn jetzt machen?

PS: ich habe windows vista

Danke schonmal

lg
1
Antworten
5361
Aufrufe
Windows 7, zu viel installierte Programme
Begonnen von Djeric
23. August 2012, 17:36:15
Hallo,
mein neuer PC, Windows 7, hat eine menge installierte Programme.
Wer kann mir sagen, welche Programme man benötigt um eine ganz normale Arbeit oder Benutzung zu gewährleisten.
Z.B. Benutzung von Office, Outlook, Internet und Bilderbearbeitung.
Alles andere ist für mich nicht wichtig.

MfG
2
Antworten
3579
Aufrufe
IE Exporer lässt sich nicht mehr installieren
Begonnen von carmen33
21. August 2012, 23:21:55
nach diversen UIpdate-Installationen hatte sich der Internet-Explorer bei Aufruf ständig mit einer neuen Webseite gemeldet.Da für mich als störend empfunden, habe ich die Seite gelöscht und damit unbeabsichtigt den Explorer dauerhaft verloren. Neuintallationsversuche endeten mit Fehlermeldungen der Art: Installation beendet, aber nicht zu Ende geführt oder es läuft bereits eine andere Installation, bitte warten sie deren Ende ab oder Installation abgebrochen.
Ich finde keine Lösung. Kann jemad helfen??  hgflorence
5
Antworten
11613
Aufrufe
Windows LiveMail Spam Mails löschen?
Begonnen von Jim
21. August 2012, 20:50:35
Ich kann von live Mail die Mails nicht löschen die im „Junk E-Mail“ Ordner  vorhanden sind. Wenn ich entfernen klicke kommt folgendes Fenster mit den Text "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten!"!
Wie kann ich die löschen oder warum kommt das bei Live Mail?
7
Antworten
11547
Aufrufe
Keine Rückmeldung
Begonnen von Ute Gellien
19. August 2012, 21:23:18
Habe Windows7
Seit einiger Zeit ist die Arbeit sehr verlangsamt. Programme frieren ein und das Herunterfahren muss meist erzwungen werden. Virenprüfung ist o.B., Registryfehler werden regelmäßig beseitigt, keine Spyware und störende Software, aktuelle Treber.
Habe nun eine Datei gefunden, die sich nicht öffnen, löschen, kopieren lasst, egal ob im Windows Explorer, in Paint Shop, in Magix, in Medio Impression usw.
Wie kann ich das Problem beheben?
Ute
5
Antworten
10104
Aufrufe
Win 7, Systemwiederherstellung rückgängig???
Begonnen von Anjell
17. August 2012, 21:35:35


Hallo Community!
Habe eben folgendes Prob: Habe von ´nem Win 7-System (64 Bit) "Babylon" und Testversion von "TuneUpUtilities" (Vers. 12) deinstalliert, was umgehende Rückgängigmachung einer vor Wochen erfolgten Systemwiederherstellung mit Ergebnis des kompletten "Abschmierens" des WLAN zur Folge hatte. EINZIGE Möglichkeit WLAN wieder zu aktivieren war erneute Systemwiederherstellung. Dabei zeigte mir der Rechner in der Liste der Wiederherstellungspunkte, daß vorherige Systemwiederherstellung kurz nach Deinstallation dieser beiden Progs rückgängig gemacht wurde (daher weiß ich´s auch nur). Dies geschah aber mit Sicherheit nicht durch mich, bin aber die einzige Person mit Zugang zu diesem Rechner!

Nun die Frage: Können "Babylon" oder "TuneUp" dies bei Deinstallation bewerkstelligen? "Verdächtige" konkret "TuneUp", da es offensichtlich nicht vollständig deinstalliert wurde (alle Icons in Taskleiste und so noch da).

Thx.!
7
Antworten
6100
Aufrufe
Linpus - Linus deinstallieren und Windows installieren (Hab davon gar kein Plan)
Begonnen von Tobias Hanitsch
10. August 2012, 22:38:25
Hallo  :))
Ich habe mir einen Laptop gekauft weil er sehr günstig war doch dann:
Kein Windows  8o
Ich habe bei der Firma angerufen und habe herraus gefunden, dass das Betriebssystem Linpus Linux ist.  ?(
Dann habe ich erfahren habe, dass man damit dann noch nicht mal .exe Dateien ausführen kann  ;(
Deshalb:

Ich möchte Linpus Linux deinstallieren
und
Windows (7 am besten) installieren.

Jedoch habe ich keine CD gefunden, mit der ich das installieren kann.

Info: Ich hab von so was keinen Plan! Also bitte keine Fachbegriffe benutzen weil mich das wahrscheinlich mehr verwirrt als hilft.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schonmal für alle Antworten!
2
Antworten
15058
Aufrufe
Sims Deluxe startet auf meinem Laptop nicht
Begonnen von Dynahmic
04. August 2012, 17:31:08
hi leute hab ne frage

hab sims deluxe (ohne Addons) normal installiert aber wenn ich es starten will kommt die meldung ich solle die cd nochmals auswerfen und wieder einwerfen und das jedes mal...

ich habe windows 7 ultimate, intel core i7 und dirext x 11 auf meinem pavilion dv3 von hp.

danke schon im voraus
dynahmic
3
Antworten
8760
Aufrufe
Office 2010 32-bit nicht installierbar
Begonnen von ets
02. August 2012, 23:27:31
hallo zusammen,
ich habe derzeit office professional 2010 64-bit auf einem windows 7 64-bit professional installiert. Ich würde gerne die 32-bit version installieren, weil es eine andere software nur auf 32-bit gibt. Deinstallieren geht ohne probleme. Die anschließende installation der 32-bit version macht probleme.

Man kann die Installation starten, diese bleibt bei etwa 2/3 stehen, keine fehlermeldung oder ähnliches . Ich habe nach dem abbruch versucht mit path\Setup.exe /L*v! C:\Verboselog.txt eine detaillierte ausgabe zu erreichen, doch es wird nur ein office fenster angezeigt mit den erlaubten optionen.

Weiß jemand wie ich ausgabe erhöhen kann und wo man überhaupt die logfiles findet? Ich hab schon in internet gesucht, aber nichts gescheites gefunden.
1
Antworten
13558
Aufrufe
fehlernummer 0x80040702
Begonnen von erich margreiter
20. Juli 2012, 16:23:17
hallo,

mein flugsimulator microsoft flight simulator X lässt sich nicht mehr installieren

fast am ende der installation kommt die fehlermeldung

fehlernummer 0x80040702
DLL konnte nicht geladen werden
gameuxinstallhelper

hoffe auf hilfe
erich
2
Antworten
21923
Aufrufe
STOP: 0x00000024 (0x00190203, 0x82364530, 0xc0000102, 0x00000000)
Begonnen von yana
16. Juli 2012, 22:06:18
Der Pc meiner Bekannten fährt nicht mehr hoch. Das Betriebssystem ist Win XP. Anfangs sieht es so aus, als ob der PC ganz normal startet. Es erscheint auch das WIN-Logo. Danach plötzlich ein blauer Bildschirm mit folgendem Inhalt:

Es wurde ein Problem festgestellt.
Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten
Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird,
müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antivirus-, Festplattendefragmentations-
und sicherungsprogramme. Überprüfen Sie die Festplattenkonfiguration und stellen
Sie fest, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen Sie CHKDSK /F aus um
festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist und starten Sie anschließend den
Computer neu.

Technische Information:

[b]*** STOP: 0x00000024 (0x00190203, 0x82364530, 0xc0000102, 0x00000000)[/b]

Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Ich habe mit der CD gestartet und chkdsk ausgeführt, ohne das /F dahinter, weil der Parameter ungültig war.
Ergebnis: CHKDSK hat [b]keinen [/b]Fehler auf dem Datenträger gefunden.

Danach habe ich den PC neu gestartet und es kam wieder die Auswahl: Windows normal starten, im abgesicherten Modus usw. Keine der Varianten funktioniert. Es kommt immer wieder o.g. Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für jede Antwort.
1
Antworten
44189
Aufrufe
Vista neu installieren ohne CD
Begonnen von Heylo.
13. Juli 2012, 11:15:12
Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren.
das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der CD dafür aber mein Laufwerk ist inzwischen kaputt.
Einmal habe ich das aus versehen geschafft, weil beim start einfach ein ganz anderes menü auf englisch erschienen ist, wo ich dann etwas gedrückt habe und schon hatte ich alles formatiert, das möchte ich wieder machen weil ich ja kein funktionierendes Laufwerk habe.
Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Menü hervorrufen kann ?
16
Antworten
22853
Aufrufe
XP: update fehlgeschlagen - was tun?
Begonnen von gerne
12. Juli 2012, 16:21:57
« 1 2
Guten Tag,

in der Statusleiste unten rechts werde ich von einem gelben win-Symbol ständig darauf hingewiesen, dass noch ein update durchzuführen sei. Wenn ich dann updaten will, heisst es  update fehlgeschlagen, siehe screenshot.

Was kann ich tun? Gibt es einen Rat?

Günter[attachimg=1]
2
Antworten
4229
Aufrufe
Dell Latitude D531: Treiber für ATGFTOB9 IDE Controller fehlt
Begonnen von oldie1961
02. Juli 2012, 11:57:07
Hallo,

beim Hochlauf meines Dell Latitude D531 bekomme ich seit einiger Zeit die Meldung das der Treiber für ATGFTOB9 IDE Controller fehlt. Nachladen geht nicht. Da bekomme ich die Meldung das während der Geräteinstallation ein Fehler aufgetreten ist (Der angegeben Dienst ist kein installierter Dienst).

Ich vermute das nicht der Treiber fehlt sondern ein Dienst nicht läuft, weiß aber nicht wie ich das überprüfen kann. Ich möchte den ATGFTOB9 IDE Controller im Geräte Manger nicht deinstallieren (deaktivieren nutzt nichts) da ich nicht weiß was dann nicht mehr geht.

Gruß
Rainer
4
Antworten
13023
Aufrufe
Office 2010 Professional Plus Testversion installiert Outlook nicht
Begonnen von Nuki
28. Juni 2012, 23:00:07
Hallo,

ich habe mit auf meinen Win7 64bit Rechner die Testversion Office 2010 Professional Plus 32bit installiert. In dem Paket soll auch Outlook enthalten sein, aber es erscheint nicht bei den installierten Officeprogrammen.
3
Antworten
9521
Aufrufe
Exe startet nicht
Begonnen von Finn69
23. Juni 2012, 13:14:01
Problem:
Wenn ich den [i]League of Legends[/i] installer runterlade und öffnen möchte fragt er mich wie immer "ob ich zulassen möchte ob dieses programm Änderungen an meinem PC vorminmmt..", ich bestätige und dann läd er, es passiert aber weiterhin nichts. Ich kann über den Task-Manager den Prozess beenden, den Launcher löschen, und nochmal downloaden, aber ohne Erfolg.
Andere Programme führen nach dem download wie gewöhnlich aus(z.B. iTunes,Firefox. ClipGrab etc.)
MfG
9
Antworten
4005
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011 Final
Begonnen von EK5
22. Juni 2012, 15:51:03
Hallo erstmal :) !!

Ich habe mir heute Windows Live Messenger 2011 Final heruntergeladen. Aber ich habe ein großes Problem !! Wenn ich mein Windows Live Messenger öffne und auf einen Kontakt klicke mit dem ich Chatten möchte öffnet sich zwar das Fenster aber wenn ich etwas schreiben will kommt das hier heraus: (( 1866eee7-bc70-11e1-af83-001d92638b38 )) Ich lösche es aber es kommt immer wieder heraus und wenn mir einer schreibt kann ich die Nachricht nicht lesen und es kommt wieder heraus ich verstehe es einfach nicht kann mir da einer bitte weiterhelfen ?

Danke :) !!

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wlmqor8xv1039.jpg[/img]
5
Antworten
5868
Aufrufe
Administrator-Modus lässt sich nicht mehr ausführen
Begonnen von RBientot
16. Juni 2012, 20:49:26
Mein Problem ist, dass keine Anwendung, die im Admin-Modus gestartet werden müsste, Adminrechte bekommt. Bei einem Rechtsklick auf die Anwendung kann ich zwar "Als Administrator ausführen" wählen, aber statt nach dem Passwort zu fragen, startet die Anwendung im Standardmodus.
Der Administrator-Account ist mit "net user Administrator /active" freigegeben. Das Anlegen eines neuen Standardusers hat das gleich Verhalten zur Folge, und natürlich funktionieren die Anwendungen einwandfrei, wenn ich mich als Admin anmelde.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Danke im Voraus.
15
Antworten
50147
Aufrufe
AI Suite II von Asus
Begonnen von horec
03. Juni 2012, 16:02:19
« 1 2
Hallo User,
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".

Hat einer 'ne Idee?

Grüße